Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was wurde eigentlich aus der "richtigen" Rosa?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jasmin30
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 12.12.10, 17:43  Betreff: Was wurde eigentlich aus der "richtigen" Rosa?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Serie einfach cool. Nun interessiert mich aber was aus Rosa und Riccardo geworden ist? Haben sie noch mehr Kinder gehabt? Waren/sind sie noch glücklich? Die Geschichte soll ja wahr sein und deswegen interessiert es mich sehr was aus der wilden Rose geworden ist. Was ist aus all den anderen geworden?

Immerhin liegen über 20 Jahre zwischen dem Film und jetzt. Weiss jemand ob es eine Fortsetzung der Serie gibt?

Hab mich im Netz umgeschaut und nichts gefunden...

Lg Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 13.12.10, 10:38  Betreff: Re: Was wurde eigentlich aus der "richtigen" Rosa?  drucken  weiterempfehlen

Telenovelas haben meist keine Fortsetzung.

Zum Glück finde ich, denn das tolle an einer Novela ist dass sie ein abgeschlossenes Ende hat.

Ob eine wahre Gerschichte dahinter steckt weiss ich nicht. Glaub das aber auf keinen Fall. Das ist für ich zu sehr Märchen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmin30
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 14.12.10, 10:21  Betreff: Re: Was wurde eigentlich aus der "richtigen" Rosa?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch nicht, dass alles stimmt. Aber ich meinte mal gelesen zu haben, dass es sich um die Lebensgeschichte handelt. Aber leider weiss ich nicht mehr wo ich das las. Und mehr stand dort auch nicht....

Mit der Fortsetzung hast du vielleicht recht. Aber in erster Linie interessiert mich einfach die Geschichte. Wie ist es weitergegangen? Also falls jemand Infos hat, wäre das sehr schön. Wenn ich bloss wüsste wo ich das gelesen habe....

Lg Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manorama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.06.11, 12:36  Betreff: Re: Was wurde eigentlich aus der "richtigen" Rosa?  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt. Die Autorin der "Die Wilde Rose", Ines Rodena hat irgendwann an einer kubanischen Küste eine arme junge Frau kennengelernt, die ihr erzählt hat, wie sie sich in einem reichen Mann vierliebt hat und ihn geheiratet. Die Familie dieses Mannes hat ihr danach das Leben zur Hölle gemacht.

Diese Geschichte hat Ines Rodena in ihrer Telenovelas umgesetzt, wie "Die Wilde Rose" und "La Venganza", auf welche "Marimar" sich basiert.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj