Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Ruf des Herzens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.08, 22:28  Betreff: Re: Diskussion Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Hallo,mal kurz off Topic
Suslik:Vielen Dank für die Dvds,hab sie schon durch (Urlaub sei Dank).
Du bist ein Engel,aber ich will gerne noch mehr ,Salome zb..
Ich schreib dir ne PN.

nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.08, 09:19  Betreff: Re: Diskussion Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Hallo keule.

Bitteschön. Wow, schon durch, ging ja echt schnell. Ja klar kein Problem, melde dich einfach, egal wann.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.

http://146376.homepagemodules.de/

Bitte meldet euch nicht, wenn ihr es nicht ernst meint mit der Hilfe von Rubifan2008 und mir. Nachfragen und nichts von sich hören lassen, ist gar nicht nett. Ein "Nein, danke." würde schon vollkommen ausreichen. ;-)
nach oben
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 02.09.09, 14:25  Betreff: Re: Diskussion Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo!!!!!!!!!!!!

Einige wissen vielleicht das "Ruf des Herzens" ab Ende Oktober 2009 wieder auf Passion kommt. Ich kann es kaum erwarten, das der September rum ist. Am 27.10.09 etwa müsste der Termin sein.
Ich bin jetzt schon total im Aufnahmestress: Unter der Sónne Kaliforniens, Vom Leben betrogen, Flamingo Road und Rubi nehme ich jetzt schon dauernd auf. Total stressig. Gott sei dank, das ich einen Festplattenreciever habe, und ich kann die TN's erstmal zwischen speichern und später auf DVD aufnehmen.

Netti76

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 08.09.09, 21:05  Betreff: Re: Diskussion Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Netti76
    Hallihallo!!!!!!!!!!!!

    Einige wissen vielleicht das "Ruf des Herzens" ab Ende Oktober 2009 wieder auf Passion kommt. Ich kann es kaum erwarten, das der September rum ist.
Ich freu mich auch schon riesig darauf. Ich fand die TN so super romantisch. Dazu noch die tolle Musik. Was will man mehr. Da schaut man auch gerne die Wiederholung.


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deluxe
Mitglied

Beiträge: 71


New PostErstellt: 08.04.11, 11:21  Betreff: Re: Diskussion Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Hier hat lang keiner mehr geschrieben finde ich schade, auch wenn ich noch nicht lange bin. Die Telenovella ist einer meiner Lieblinge, ich habe sie jetzt auch und schaue sie mir gerade an, kann garnicht aufhören.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj