Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Villa Casa Gerry - Ruf des Herzens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.11.08, 07:37  Betreff: Re: Villa Casa Gerry - Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Ist doch nicht schlimm, dass du Ruf des Herzens nicht magst. Ist doch deine Meinung und eine Geschmackssache, finde ich völlig in Ordnung. Da das ja meine liebslings Telenovela ist, muss ich dir in einem Punkt Recht geben. Was die Länge angeht, finde ich sie auch zu kurz. Hätte sie am liebsten viel länger geschaut oder unendlich.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.

http://146376.homepagemodules.de/

Bitte meldet euch nicht, wenn ihr es nicht ernst meint mit der Hilfe von Rubifan2008 und mir. Nachfragen und nichts von sich hören lassen, ist gar nicht nett. Ein "Nein, danke." würde schon vollkommen ausreichen. ;-)

Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit. Also wenn ihr Zeit habt zu warten, gerne, ansonsten wendet euch bitte an Rubifan2008 und an einige andere hier aus dem Forum. Danke ;-)
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.11.08, 09:49  Betreff: Re: Villa Casa Gerry - Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suslik
    Was die Länge angeht, finde ich sie auch zu kurz. Hätte sie am liebsten viel länger geschaut oder unendlich.
Oh ja, ich auch. Ich fand sie sooo romantisch und dann das tolle Haus

Auch die Musík fand ich sehr gelungen, einfach alles.



nach oben
Deluxe
Mitglied

Beiträge: 71


New PostErstellt: 14.04.11, 12:51  Betreff: Re: Villa Casa Gerry - Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es auch schade das sie so kurz ist hätten auch mehrere Folgen machen können. Ich habe sie immer gerne gesehen. Der Schluß ging viel zu schnell fand ich von jetzt auf gleich war es zu ende.

Die Musik ist echt super die lieder sind der hammer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj