Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie fandet ihr die TN " Ruf des Herzens "

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
aLaMendez
Gast
New PostErstellt: 07.09.03, 09:14  Betreff: Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris!
Du hast leider keine Email Adresse hinterlassen, deshalb schreib ich dir so. Es gibt einen deutschen Fanclub zur Serie, wenn du interessiert bist, besuch uns einfach.
Die Lieder finde ich auch schön
nach oben
OSCARUS
Gast
New PostErstellt: 08.09.03, 21:47  Betreff: Re: LUCIA MENDEZ  drucken  weiterempfehlen

LUCIA MENDEZ!!!

PLEASE VISIT THE LUCIA MENDEZ FORUM AT:

http://foros2.univision.com/6/ubb.x?q=Y&a=frm&s=49260957&f=222604811



WWW.UNIVISION.COM
KEYWORD: LUCIA MENDEZ


nach oben
mousita
Gast
New PostErstellt: 09.09.03, 14:35  Betreff:  Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

[b]Hallo von allem von den LuciaFans aus Russland!!!
nach oben
Luciana
Gast
New PostErstellt: 12.09.03, 02:51  Betreff: Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Hello

Hallo ist diese Seife Oper mein Liebling, den ich ein gigantischer Ventilator bin und es scheint mir, daß das Paar von Lucia Méndez und von Andrés Garcia unforgettable ist
nach oben
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 12.09.03, 14:14  Betreff: Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luciana!
Woher kommst du denn?
Hier in Deutschland gibt es auch sehr viele Fans von dieser Serie

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 12.09.03, 15:18  Betreff:  Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich seit Jahren nicht mehr an diese Serie erinnert, bis ich diese Seite heute las. Aber mittlerweile sind alle Erinnerungen wieder da. Ich habe keine Folge verpasst und mitgelitten. Die Lieder werde ich mir gleich runterladen. Die Lieder der Telenovelas sind immer so romantisch. Ich spiele sie immer ab, wenn ich am Computer bin. Grüsse an alle Fans von "Ruf des Herzens".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luciana
Gast
New PostErstellt: 13.09.03, 03:10  Betreff: Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Katik, Im von México, spreche ich nicht Deutsches, und ich liebe Tú o nadie
nach oben
Luciana
Gast
New PostErstellt: 13.09.03, 03:57  Betreff: Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Hier mehr Fotos, im spanischen Tú o nadie, auf englisch "No one but you" jetzt auf Deutsch "Ruf des Herzens"

das Ende
nach oben
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 13.09.03, 11:23  Betreff: Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luciana!
Ich freu mich sehr dich kennen zu lernen. Es ist wirklich toll, einen Fan von Lucia aus Mexiko hier zu finden Ich liebe Tu o nadie auch über alles.
Schau doch mal in unseren deutschen Fanclub rein: http://groups.msn.com/Tuonadie
Und danke für die Fotos

Katha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris-Sabine
Gast
New PostErstellt: 21.09.03, 20:53  Betreff: Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: aLaMendez
    Hallo Iris!
    Du hast leider keine Email Adresse hinterlassen, deshalb schreib ich dir so. Es gibt einen deutschen Fanclub zur Serie, wenn du interessiert bist, besuch uns einfach.
    Die Lieder finde ich auch schön
Hallo!!! war schon ziemlich daneben keine Adresse anzugeben was??? na jetzt hast du sie ja - würde mich freuen wenn du dich mal meldest... War schon lange nicht mehr hier und deswegen sorry das ich dir heute erst schreibe... was den Fanclub angeht bin ich mal gespannt - gucke gleich mal ein wenig rein... Bis dann, Gruß Iris
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj