Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andres Garcia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sandra1981
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.08, 16:16  Betreff: Andres Garcia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Er ist Vater von 16 Kindern, eheliche und uneheliche

http://www.andresgarcia.com

In seiner Biografie schreibt er, wie er 7 x dem Tod entgangen ist.


In Venezuela entging er einem Attentat, sein Auto wurde von 16 Schüssen getroffen. Ein Hubschrauber, in dem er sass, stürzte in einen See und er wäre fast ertrunken. Er hatte Prostatakrebs. In Mexiko wurde er lebensgefährlich von 5 Killern verletzt usw.

Ein interessanter Mann......................................



Dateianlagen:

Agarcia.jpeg (21 kByte, 300 x 259 Pixel)
speichern

nach oben
sandra1981
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.08, 16:19  Betreff: Re: Andres Garcia o.T.  drucken  weiterempfehlen



Dateianlagen:

Andres%20Garcia%20med.jpeg (123 kByte, 350 x 486 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
sandra1981
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.08, 16:21  Betreff: Re: Andres Garcia  drucken  weiterempfehlen

Andres Garcia sen. und Andres Garcia jun. (uns bekannt u.a. aus Salome)



Dateianlagen:

CHARMING3_071805.jpeg (21 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.08, 17:40  Betreff: Re: Andres Garcia  drucken  weiterempfehlen

Wie 16 Kinder hat der?Du meine Güte.Ist das auch kein Scherz.
nach oben
sandra1981
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.08, 18:32  Betreff: Re: Andres Garcia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 453 Black Rock
    Wie 16 Kinder hat der?Du meine Güte.Ist das auch kein Scherz.
Nein, kein Scherz. Er musste sie ja nur machen, nicht austragen




http://www.imdb.com/name/nm0305955/bio


Ausserdem schreibt er selbst "Die Wahrheit über seine 16 Kinder - The truth about his 16 children " in seiner Biografie http://www.andresgarcia.com/biographybook.html


[editiert: 24.04.08, 18:38 von sandra1981]
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.04.08, 19:05  Betreff: Re: Andres Garcia  drucken  weiterempfehlen

Stimmt da hast du recht.Aber trotzdem 16 Kinder.Tolle Leistung,nicht ür ihn,sondern für seine Ehefrauen u Freundinnen wo die Kinder grossgezogen haben oder noch grossziehen.
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.04.08, 22:16  Betreff: Re: Andres Garcia  drucken  weiterempfehlen

Ach du liebe Güte, mein lieber Scholli. Bin ja echt platt, was der schon alles geleistet hat und erlebt. Super vielen Dank für die Links.

Noch eine Frage zu seinem Sohn auf dem Foto. Wen hat er in Salome gespielt? Erkenne ihn nicht. Schnukelig sieht er auf jeden Fall auf dem Foto aus. Danke auch dafür.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
puppsi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.08, 18:18  Betreff: Re: Andres Garcia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suslik
    Ach du liebe Güte, mein lieber Scholli. Bin ja echt platt, was der schon alles geleistet hat und erlebt. Super vielen Dank für die Links.

    Noch eine Frage zu seinem Sohn auf dem Foto. Wen hat er in Salome gespielt? Erkenne ihn nicht. Schnukelig sieht er auf jeden Fall auf dem Foto aus. Danke auch dafür.



    Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
Victor - der Liebhaber von Marta
QUICK FACTS:

Name: Andres Garcia Jr.
Date of Birth: September 1
Sign: Virgo
Father: Andres Garcia, actor
Siblings: Leonardo Garcia, actor. He also has many half-brothers and half-sisters from his father's side
Marital status: single
Height: 187 cm
Occupation: actor

nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.08, 21:04  Betreff: Re: Andres Garcia  drucken  weiterempfehlen

Oh je, Victor, na da wäre ich ja selber nie drauf gekommen. Habe eher gedacht, dass Freuenheld. Voll daneben.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
Shahrukh
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.08, 16:58  Betreff: Re: Andres Garcia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suslik
    Oh je, Victor, na da wäre ich ja selber nie drauf gekommen. Habe eher gedacht, dass Freuenheld. Voll daneben.



    Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
Pass mal auf - er hat die gleiche Lippenpartie wie sein Vater. Vielleicht sieht man ihn nochmal.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj