Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Ruf des Herzens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kariciana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.08, 08:42  Betreff: Diskussion Ruf des Herzens  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ruf des Herzens hat mir sehr sehr gut gefallen. So richtig romantisch. Und tolle Schauspieler.

nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.08, 11:09  Betreff: Re: Diskussion Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Ja, mein Lieblings-Telenovela ist sie sowieso. Deshalb ist auch für mich die Raquel (Lucia Mendez) die schönste Frau der Welt.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 04.06.08, 11:33  Betreff: Re: Diskussion Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

kenne diese Tn leider nicht,hoffe sie bald einmal sehen zu können

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.08, 11:42  Betreff: Re: Diskussion Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Passion hat sie 2 oder 3 x gesendet.

Tolle Location und Andres Garcia ist auch nicht ohne

Ich würd sie mir immer wieder ansehen.



nach oben
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 04.06.08, 11:44  Betreff: Re: Diskussion Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
    Passion hat sie 2 oder 3 x gesendet.

    Tolle Location und Andres Garcia ist auch nicht ohne

    Ich würd sie mir immer wieder ansehen.



hab passion leider noch nicht so lange,erst nachdem Ruf des Herzens dort lief hoffe es kommt irgendwann nochmal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.08, 11:47  Betreff: Re: Diskussion Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suslik
    Ja, mein Lieblings-Telenovela ist sie sowieso. Deshalb ist auch für mich die Raquel (Lucia Mendez) die schönste Frau der Welt.



    Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
Sie ist 1955 geboren. Was meinst du, sie hat doch sicher einige Schönheitsoperationen hinter sich, oder??

Ich finde sie auch toll und sie kann wundervoll singen.



nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.06.08, 07:44  Betreff: Re: Diskussion Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen seidenbast.

Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass sie sich bestimmt schon operiert hatte. Obwohl ich auch einige Bilder habe, wo man sehr gut sieht, dass sie schon ziemlich alt ist und nicht mehr die jüngste. Auf einigen Bilder ist noch nicht ganz so alt und auf einigen sehr gut geschminkt. Mir fällt gerade auf, dass sie genau so alt ist wie meine Mama und die ist schon bald 5 fache Oma. Unglaublich, aber wahr, ob das wohl bei der Lucia auch so ist?

In der Telenovela ist sie auf jedenfall sehr, sehr schön und die schönste für mich. Ja, singen tut sie auch ganz super.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.08, 09:57  Betreff: Re: Diskussion Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nur dass sie 1988 den Produzent Pedro Torres geheiratet hat. Am 10. Oktober 1988, bekam sie einen Sohn, Pedro Antonio Torres Méndez. Ich laube es ist ihr einziges Kind. Später wurde sie geschieden von Pedro Torres. Ob sie wieder geheiratet hat weiß ich nicht.



nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.06.08, 21:09  Betreff: Re: Diskussion Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Danke dir für die Info.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
FRAngelina
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 27.06.08, 21:00  Betreff: Re: Diskussion Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

lucia mendes hatte doch auch so eine telenovela, die heißt mariaelena, super tolle serie...

weiß jemand mehr über diese serie???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj