| Autor |
Beitrag |
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied
|
|
| nach oben |
|
 |
sandra1981
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.04.08, 16:07 Betreff: Re: Titelsong von "Ruf des Herzens" / gesungen von Lucia Mendez
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein tolles Lied
|
|
| nach oben |
|
 |
Netti76
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.08, 19:56 Betreff: Re: Titelsong von "Ruf des Herzens" / gesungen von Lucia Mendez
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Black Rock!
Der Titel ist einfach super. Jetzt kann ich mir das Lied immer anhören und beten das Passion, die TN bald bringt.
Danke für den Link.
Netti76 
|
|
| nach oben |
|
 |
RUBIFAN2008
Mitglied
|
Erstellt: 24.05.08, 20:21 Betreff: Re: Titelsong von "Ruf des Herzens" / gesungen von Lucia Mendez
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi
sie lief doch schon drei mal auf passion habe alle folgen dort aufgenommen
gruss rubifan
|
|
| nach oben |
|
 |
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.05.08, 21:04 Betreff: Re: Titelsong von "Ruf des Herzens" / gesungen von Lucia Mendez
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finde das Lied auch super.Wenn du die TN haben möchtest wende dich doch an Sandra oderr Suslik. LG Karin
[editiert: 24.05.08, 21:04 von 453 Black Rock]
|
|
| nach oben |
|
 |
Netti76
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.08, 10:34 Betreff: Re: Titelsong von "Ruf des Herzens" / gesungen von Lucia Mendez
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: RUBIFAN2008
hi
gruss rubifan |
Ich weiß das die TN schon auf Passion lief, aber leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Passion. Da war ich sehr traurig. Seit Anfang diesen Jahres habe ich Passion, über Premiere, und bin noch trauriger geworden. Die TN war zu Ende.
Hast du sie auf DVD aufgenommen? Was würdest du verlangen, wenn ich dich bitten würde, sie mich zu brennen?
Gruss Netti76
|
|
| nach oben |
|
 |
suslik
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.08, 17:54 Betreff: Re: Titelsong von "Ruf des Herzens" / gesungen von Lucia Mendez
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, ich sehe jetzt erst dass Rubifan2008 Ruf des Herzens auch hat. Mensch das ist ja super, wäre auch sehr daran interessiert. Wie viele DVD´s sind es denn und was verlangst du für die und das Porto?
Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
|
|
| nach oben |
|
 |
RUBIFAN2008
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.08, 18:39 Betreff: Re: Titelsong von "Ruf des Herzens" / gesungen von Lucia Mendez
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe dir eine pn geschrieben
gruss rubifan
[editiert: 25.05.08, 18:40 von RUBIFAN2008]
|
|
| nach oben |
|
 |
suslik
Mitglied
|
Erstellt: 27.05.08, 07:58 Betreff: Re: Titelsong von "Ruf des Herzens" / gesungen von Lucia Mendez
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke dir nochmal, bist super und nett und ehrlich.
Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
|
|
| nach oben |
|
 |
carrie
Mitglied
|
Erstellt: 21.07.08, 20:01 Betreff: Re: Titelsong von "Ruf des Herzens" / gesungen von Lucia Mendez
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: RUBIFAN2008
hi
gruss rubifan |
Hallo Rubifan2008, habe gelesen, dass du alle folgen der TN hast. kann man es bei dir auch kaufen? LG Carrrie
|
|
| nach oben |
|
 |
|