Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Titelsong von "Ruf des Herzens" / gesungen von Lucia Mendez

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.04.08, 13:28  Betreff: Titelsong von "Ruf des Herzens" / gesungen von Lucia Mendez  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier könnt ihr Euch schon mal den Titelsong ( Corazon de Piedra )der TN anhören.

http://www.youtube.com/watch?v=6zdY9sU0aXY
sandra1981
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.04.08, 16:07  Betreff: Re: Titelsong von "Ruf des Herzens" / gesungen von Lucia Mendez  drucken  weiterempfehlen

Ein tolles Lied
Netti76
Mitglied

New PostErstellt: 24.05.08, 19:56  Betreff:  Re: Titelsong von "Ruf des Herzens" / gesungen von Lucia Mendez  drucken  weiterempfehlen

Hi Black Rock!

Der Titel ist einfach super. Jetzt kann ich mir das Lied immer anhören und beten das Passion, die TN bald bringt.

Danke für den Link.

Netti76

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Mitglied

New PostErstellt: 24.05.08, 20:21  Betreff: Re: Titelsong von "Ruf des Herzens" / gesungen von Lucia Mendez  drucken  weiterempfehlen

hi

sie lief doch schon drei mal auf passion
habe alle folgen dort aufgenommen

gruss rubifan

453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.05.08, 21:04  Betreff: Re: Titelsong von "Ruf des Herzens" / gesungen von Lucia Mendez  drucken  weiterempfehlen

Finde das Lied auch super.Wenn du die TN haben möchtest wende dich doch an Sandra oderr Suslik.
LG Karin

[editiert: 24.05.08, 21:04 von 453 Black Rock]
Netti76
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.08, 10:34  Betreff: Re: Titelsong von "Ruf des Herzens" / gesungen von Lucia Mendez  drucken  weiterempfehlen

Zitat: RUBIFAN2008
    hi

gruss rubifan
Ich weiß das die TN schon auf Passion lief, aber leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Passion. Da war ich sehr traurig. Seit Anfang diesen Jahres habe ich Passion, über Premiere, und bin noch trauriger geworden. Die TN war zu Ende.

Hast du sie auf DVD aufgenommen? Was würdest du verlangen, wenn ich dich bitten würde, sie mich zu brennen?

Gruss Netti76

suslik
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.08, 17:54  Betreff: Re: Titelsong von "Ruf des Herzens" / gesungen von Lucia Mendez  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich sehe jetzt erst dass Rubifan2008 Ruf des Herzens auch hat. Mensch das ist ja super, wäre auch sehr daran interessiert. Wie viele DVD´s sind es denn und was verlangst du für die und das Porto?

Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
RUBIFAN2008
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.08, 18:39  Betreff: Re: Titelsong von "Ruf des Herzens" / gesungen von Lucia Mendez  drucken  weiterempfehlen

habe dir eine pn geschrieben

gruss rubifan

[editiert: 25.05.08, 18:40 von RUBIFAN2008]
suslik
Mitglied

New PostErstellt: 27.05.08, 07:58  Betreff: Re: Titelsong von "Ruf des Herzens" / gesungen von Lucia Mendez  drucken  weiterempfehlen

Danke dir nochmal, bist super und nett und ehrlich.

Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
carrie
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.08, 20:01  Betreff: Re: Titelsong von "Ruf des Herzens" / gesungen von Lucia Mendez  drucken  weiterempfehlen

Zitat: RUBIFAN2008
    hi

gruss rubifan
Hallo Rubifan2008,
habe gelesen, dass du alle folgen der TN hast. kann man es bei dir auch kaufen? LG Carrrie

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search