Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie fandet ihr die TN " Ruf des Herzens "

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Katharina
Gast
New PostErstellt: 19.07.03, 20:35  Betreff: Wie fandet ihr die TN " Ruf des Herzens "  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Telenovella - Fans!!!
Wer kann sich noch an diese Serie erinnern??? Schreibt eure Meinung dazu!

Ich habe viele Fotos aus der Serie und die Soundtracks dazu, vielleicht ist jemand interessiert, dann schreibt mir, ja??
Grüße, Katha


[editiert: 18.01.13, 11:28 von Carina]
nach oben
May
Gast
New PostErstellt: 19.07.03, 22:30  Betreff: Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Hi Katha,

ich kann mich an "Ruf des Herzens" erinnern. Hab es damals geguckt. Lief glaube ich auf SAT1. Ist aber schon eine ganze Weile her. War auch eine sehr schöne Telenovela. Vor allem die "Rachel" war ja ne ganz hübsche, und Antonio...
Und der Bösewicht Maximilano war ja sooooooo eklig und gemein

Momentan bin ich ja eifrig dabei Salomé zu gucken.

Ich hoffe, das wir alle in den Genuss kommen und mehr solcher schönen Telenovelas zu Gesicht bekommen.

Gruß
May
nach oben
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 20.07.03, 14:41  Betreff: Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Hallo, May und alle Telenovela-Fans!

Ja, die Serie war schon was ganz Besonderes... Ich fand vor allem die Lieder so schön. Alle Lieder zu "Ruf des Herzens" hat übrigens Lucia Mendez gesungen, sie hat Raquel gespielt...

Andrés Garcia (Antonio) war super sexy, allein schon dieses Lächeln

Zu der Serie gibt es übrigens auch ein Buch...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
May
Gast
New PostErstellt: 20.07.03, 16:17  Betreff: Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katik
    Hallo, May und alle Telenovela-Fans!

    Ja, die Serie war schon was ganz Besonderes... Ich fand vor allem die Lieder so schön. Alle Lieder zu "Ruf des Herzens" hat übrigens Lucia Mendez gesungen, sie hat Raquel gespielt...

    Andrés Garcia (Antonio) war super sexy, allein schon dieses Lächeln

    Zu der Serie gibt es übrigens auch ein Buch...
Hi Katha,

danke für den Tip
Hab mir gleich die Lieder im Netz gesucht
Kann mich ehrlich gesagt nur noch ganz schwach an die Musik im Film erinnern , dafür aber umso mehr an die beiden Hauptdarsteller . Vielleicht gibts ja eine Wiederholung ...

Gruß
May
nach oben
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 20.07.03, 18:30  Betreff:  Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Hi, May!
Hast du auch alle 3 gefunden??
Ich hab' alle 3 und die Texte dazu auch, eine Freundin von mir hat sie sogar ins Deutsche übersetzt - die Texte sind einfach traumhaft schön und romantisch
Ich wünsch mir auch sehr, dass eine Wiederholung gezeigt wird...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina*
Besucher


New PostErstellt: 21.07.03, 09:16  Betreff: Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Hi Katik,

ich kann mich auch noch an die Telenovela erinnern, war ja auch eine schöne Geschichte . Allerdings habe ich die Musik nicht mehr im Ohr . Was ich noch nicht wusste, dass es ein Buch gibt .
Heisst es sowie die Serie ???? Und ist es auf deutsch oder spanisch???

nach oben
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 21.07.03, 11:17  Betreff: Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich habe alle 3 Titellieder bei mir auf dem Comp - ich kann sie allen nur empfehlen. Wenn du willst, kann ich dir die Namen der Lieder sagen, vielleicht findest du sie im Net...

Ich und meine Freundin Olga sind gerade dabei das Buch ins Deutsche zu übersetzen, das erste Kapitel gibt's in unserer MSN-Group zu lesen, die wir der Serie gewidmet haben
Dort gibt's auch jede Menge Fotos und die Übersetzungen der Titelsongs...
Katha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
May
Gast
New PostErstellt: 21.07.03, 20:48  Betreff: Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katik
    Hi, May!
    Hast du auch alle 3 gefunden??
    Ich hab' alle 3 und die Texte dazu auch, eine Freundin von mir hat sie sogar ins Deutsche übersetzt - die Texte sind einfach traumhaft schön und romantisch
    Ich wünsch mir auch sehr, dass eine Wiederholung gezeigt wird...
Hi,

Habe 7 Lieder von "Raquel" gefunden. Es sind schöne dabei, auch natürlich der Titelsong
Hatte schon ganz vergessen wir der ging, aber als ich ihn gehört hab, konnte ich mich wieder erinnern.
nach oben
Katik
Mitglied

Beiträge: 424


New PostErstellt: 22.07.03, 12:29  Betreff: Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Ja, Lucia Mendez hat einfach eine super tolle Stimme - in ihrer Heimat ist sie ein großer Star...
Ich finde vor allem das Lied aus der letzten Folge voll schön - "El amor sin ti no vale nada"...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina*
Besucher


New PostErstellt: 23.07.03, 09:08  Betreff: Re: Ruf des Herzens  drucken  weiterempfehlen

Hi,
wie heisst das Buch auf spanisch ???

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj