Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Sklavin Isaura

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.11.08, 07:58  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Und genau wie bei mir. Ich würde lieber die alte Version sehen.

Aber vielleicht ist die Neuverfilmung auch nicht schlecht.



nach oben
megaone
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 28.11.08, 10:25  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DanielGravenberg
    Ist denn dann marimar schon zu Ende erzählt? DIe Wiederholungen haben doch gerade erst angefangen und sind doch jetzt erst um Folge 60 rum

    Wieso die Neuverfilmung? Das soll doch die alte Serie sein wie man oben lies nicht die Neuverfilmung
    Was ist nun richtig? Neuverfilmung? Altverfilmung von der ARD? Was stimmt nun?



Laut Werbeinselschema von Passion soll die Serie am 03.02.2009 starten. Es wird definitiv die neue Version gezeigt, da RTL auch ausschliesslich nur die Rechte der neuen Folgen hat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 28.11.08, 10:33  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

habe bei passion angerufen die haben gesagt es ist die version von 1976

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 28.11.08, 12:32  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Unser RUBIFAN2008 ist doch der beste!
Danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
megaone
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 28.11.08, 12:53  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nicht wo du angerufen hast, aber sicherlich nicht bei Passion... Passion gehört zur RTL Gruppe und nicht zu P7S1. Die Lizenzrechte für die alten Folgen liegen bei der ProSiebenSat 1 Media AG. Zudem nachdem die alten Version 40 Folgen hat, warum plant Passion die Serie dann bis in den Herbst rein... Solltest dich besser Informieren bevor du den Leuten einen scheiss schreibst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 28.11.08, 15:08  Betreff:  Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

warum gleich so agressiv kann nur das sagen was sie mir bei passion gesagt haben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 28.11.08, 22:57  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Rubifan2008 sachreibt kein Scheiß, was er sagt stimmt schon.
Hör du auf Leute zu beschimpfen oder zu beleidigen, das mag ich gar
nicht



Dateianlagen:

Re Die Sklavin Isaura.eml (1 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 122-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 28.11.08, 22:59  Betreff:  Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: megaone
    Ich weiss nicht wo du angerufen hast, aber sicherlich nicht bei Passion... Passion gehört zur RTL Gruppe und nicht zu P7S1. Die Lizenzrechte für die alten Folgen liegen bei der ProSiebenSat 1 Media AG. Zudem nachdem die alten Version 40 Folgen hat, warum plant Passion die Serie dann bis in den Herbst rein... Solltest dich besser Informieren bevor du den Leuten einen scheiss schreibst.
Rubifan2008 schreibt kein Scheiß und bescheiß keine Leute, das kann ich nur bestätigen, denn was er schreibt stimmt schon.
Hör du lieber auf Leute zu beschimpfen oder zu beleidigen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.11.08, 09:16  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Reg dich nicht über megaobe auf, es lohnt nicht. Er/Sie will nur provozieren. Wenn du nachliest, hat megaone im Forum folgendes geschrieben:

O-Ton megaone:

Ab Dezember 2008 kommt auf Passion die neue Version von Sinhá Moca auf Passion. Die Handlung hält sich an die Originalstory, aber es gibt sehr viele Szenen an der schönen Landschaften Brasiliens und alles ist ein bißchen schneller und spannender als 1986. Vielleicht die alte Hauptdarstellerin, Lucélia Santos fehlt nur. Aber sonst cool... In Brasilien läuft die Telenovela seit dem März dieses Jahres und ist ein Riesenerfolg. Ich habe gelesen, dass auch die USA, Portugal und Italien die Serie gekauft haben.

Das schrieb ein gewisser Gerado am 14.4.2006 bei Wunschliste.de. Der Text gleicht genau dem von megaone 2 Jahre später.

O-Ton Gerado:

Mir gefällt die neue Version von Sinhá Moca. Die Handlung hält sich an die Originalstory, aber es gibt sehr viele Szenen an der schönen Landschaften Brasiliens und alles ist ein bißchen schneller und spannender als 1986. Vielleicht die alte Hauptdarstellerin, Lucélia Santos fehlt nur. Aber sonst cool... In Brasilien läuft die Telenovela seit dem März dieses Jahres und ist ein Riesenerfolg. Ich habe gelesen, dass auch die USA, Portugalien und Italien die Serie gekauft haben.


Ist wohl kein wahres Wort dran an dem Geschreibsel, aber sich über RUBIFAN aufregen, das klingt doch alles nach purer Provokation aus oder nach Juan de Dios





[editiert: 29.11.08, 09:31 von seidenbast]
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 29.11.08, 11:18  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
    Reg dich nicht über megaobe auf, es lohnt nicht. Er/Sie will nur provozieren. Wenn du nachliest, hat megaone im Forum folgendes geschrieben:

    O-Ton megaone:

    Ab Dezember 2008 kommt auf Passion die neue Version von Sinhá Moca auf Passion. Die Handlung hält sich an die Originalstory, aber es gibt sehr viele Szenen an der schönen Landschaften Brasiliens und alles ist ein bißchen schneller und spannender als 1986. Vielleicht die alte Hauptdarstellerin, Lucélia Santos fehlt nur. Aber sonst cool... In Brasilien läuft die Telenovela seit dem März dieses Jahres und ist ein Riesenerfolg. Ich habe gelesen, dass auch die USA, Portugal und Italien die Serie gekauft haben.

    Das schrieb ein gewisser Gerado am 14.4.2006 bei Wunschliste.de. Der Text gleicht genau dem von megaone 2 Jahre später.

    O-Ton Gerado:

    Mir gefällt die neue Version von Sinhá Moca. Die Handlung hält sich an die Originalstory, aber es gibt sehr viele Szenen an der schönen Landschaften Brasiliens und alles ist ein bißchen schneller und spannender als 1986. Vielleicht die alte Hauptdarstellerin, Lucélia Santos fehlt nur. Aber sonst cool... In Brasilien läuft die Telenovela seit dem März dieses Jahres und ist ein Riesenerfolg. Ich habe gelesen, dass auch die USA, Portugalien und Italien die Serie gekauft haben.


    Ist wohl kein wahres Wort dran an dem Geschreibsel, aber sich über RUBIFAN aufregen, das klingt doch alles nach purer Provokation aus oder nach Juan de Dios



Vor allem aber weil RUBIFAN2008 wirklich nett ist und ehrlich und ihm dann als Lügner so darstellen das hat mich praktisch aufgeregt, fand ich echt böse.
Aber hast Recht er/sie will uns nur provozieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj