Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Sklavin Isaura

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.11.08, 12:14  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DanielGravenberg
    Vor allem aber weil RUBIFAN2008 wirklich nett ist und ehrlich und ihm dann als Lügner so darstellen das hat mich praktisch aufgeregt, fand ich echt böse.
    Aber hast Recht er/sie will uns nur provozieren.



Ja, da hast du so recht. Selber ohne rot zu werden Lügen erzählen (Sinha Mocca) und andere Mitglieder, die die Wahrheit sagen, als Lügner dazustellen ist schon eine bodenlose Frechheit



nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 29.11.08, 12:28  Betreff:  Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

So ist es.
Und warum fliegen sollche Leute hier nicht raus?
Vor allem machen andere Mitglieder auch noch falsche Hoffnung und sagen wahrscheinlich auch daß sie diese als einzige auf DVD haben und hauen damit die Mitglieder übers Ohr. Wetten?
Raus damit hier!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 30.11.08, 00:32  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Ich vermute Passion zeigt die neue Version von Isaura, produziert von Rede Record. RTL hat wahrscheinlich die Rechte für neue Version erworben und wird diese als deutsche Erstausstrahlung bei Passion senden.

Hier ein Textausschnitt von IP-Deutschland, vom 11.11.2008, wo über das Programm ab 2009 der RTL Pay TV Sender inklusive Passion berichtet wird:

Text:

Passion verzaubert mit Gefühl! Auch in 2009 zeigt Passion wieder fesselnde Geschichten über Liebe und Leidenschaft. Teilen Sie das Schicksal der deutschen Adligen Sophie oder der Sklavin Isaura, tauchen Sie ein in die bunte Welt Indiens oder erleben Sie die Erstausstrahlung der aktuellen „Alles Was Zählt“-Folgen demnächst auf Passion.

Quelle: http://www.ip-deutschland.de/ipdeutschland/Fernsehen/Passion/8190_12089.jsp

Ein anderer Text zur Positionierung des Senders Passion:

Text:

Passion
Große Gefühle fesseln die Fans von Daily Soaps und Telenovelas.
Liebe, Lust, Leidenschaft, Eifersucht und Intrigen – Passion ist der erste deutsche digitale Spartensender der die erfolgreichsten Soaps, die größten Romanzen, die dramatischsten Telenovelas und die schönsten Bollywood-Filme zeigt.

Passion bietet nicht nur ein Wiedersehen mit allen bisherigen Höhepunkten der Erfolgs-Soaps "Verbotene Liebe", "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Unter Uns", sondern auch mit beliebten nationalen und internationalen Klassikern und Kultserien wie bspw. "Falcon Crest" und "Fackeln im Sturm" oder auch "Hinter Gittern", ergänzt um die größten Bollywoodfilme aller Zeiten sowie Fernsehpremieren der weltweit besten Telenovelas wie u. a. "Die Sklavin Isaura".

Als besonderes Highlight gibt es für alle Soap-Fans, die nicht auf den Vorabend bei RTL warten wollen, exklusiv die brandaktuellen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Unter Uns" sowie ab 2009 "Alles was zählt" schon am Vormittag.

Quelle: http://www.ip-deutschland.de/ipdeutschland/Fernsehen/Passion/index.htm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.08, 10:31  Betreff:  Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Danke für die vielen Infos hier über die TN Skalvin Issaura.Egal welche Version Passion bringen wird,ich freue mich sehr das der Sender mal ne total neue Tn in ihrem Programm hat.

Das Buch kann ich allen nur weiterempfehlen , habe es vor kurzem auch gelesen und dann an Andrea 40 weitergegeben.

P.s Rubifan 2008 sagt die Wahrheit,ich glaube ihm.


[editiert: 30.11.08, 10:32 von Jaqueline]
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 30.11.08, 11:58  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Ja das kannste ihm auch glauben.
Vielleicht steht das auf der Seite so, aber als er bei Passion angerufen hat hatten sie sich wahrscheinlich für die alte Version entschieden schon und vergessen das auf der Homepage bekanntzugeben? Oder die Dame oder der Herr hatte einfach keine Ahnung, das kommt auch mal vor.
Jedenfall RUBIFAN2008 immer die Wahrheit im Gegensatz zu manchen Fakern hier, die einen einfach nur verarschen wollen oder Mitglieder beleidigen, bin sicher ihr wisst wem ich meine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.08, 12:02  Betreff:  Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: megaone
    Ich weiss nicht wo du angerufen hast, aber sicherlich nicht bei Passion... Passion gehört zur RTL Gruppe und nicht zu P7S1. Die Lizenzrechte für die alten Folgen liegen bei der ProSiebenSat 1 Media AG. Zudem nachdem die alten Version 40 Folgen hat, warum plant Passion die Serie dann bis in den Herbst rein... Solltest dich besser Informieren bevor du den Leuten einen scheiss schreibst.
WOW - das hat dich gleich aufgeregt? Und wenn du hier die Scheisse verbreitest von wegen Sinca Moca ab Dezember

Unter welchen Namen du sich hier versteckst ob Juan, Andreas oder Megaone. Was soll das alles? Was glaubst du eigentlich wer du bist???

Und wo sind alle deine versprochenen TNs, die angeblich ab November bei verschiedenen Sendern wie Pro 7, Sat 1, VOX starten sollen, da waren sogar gleich mehrere TNs, wieso verbreitest du so ein Unsinn???

Aber ich musste lachen wo ich bei Juan gelesen hab, das Laura Zapata seine Schwester sein soll, ist das gleiche wenn ich hier einfach behaupten würde, das Thalia meine EX-Frau ist - he he he


Wenn du nichts besseres zu tun hast, als die Leute auf die Art zu verarschen und dann noch Grundlos zu beschimpfen, geh doch ins Fernsehen so wie Stefan Raab - dort kanst ja vielleicht das Geld verdienen oder ins Zirkus, verschwende hier deine kostbare Zeit nicht,
mach was sinnvolles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 30.11.08, 12:06  Betreff:  Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Wow TeleVisa
Beifall!!!
Das war große Klasse!!!!
Danke dir, wir hätten es nicht besser ausdrücken können.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.08, 12:21  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DanielGravenberg
    Wow TeleVisa
    Beifall!!!
    Das war große Klasse!!!!
    Danke dir, wir hätten es nicht besser ausdrücken können.




DANKESCHÖÖÖÖN


und im übrigen RUBIFAN2008 und Suslik kann man blind vertrauen
nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.08, 12:41  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
      Zitat: DanielGravenberg
      Wow TeleVisa
      Beifall!!!
      Das war große Klasse!!!!
      Danke dir, wir hätten es nicht besser ausdrücken können.




    DANKESCHÖÖÖÖN


    und im übrigen RUBIFAN2008 und Suslik kann man blind vertrauen
Genau,den beiden kann man mehr als 100% vertrauen,
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 30.11.08, 15:27  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaqueline
      Zitat: TeleVisa
        Zitat: DanielGravenberg
        Wow TeleVisa
        Beifall!!!
        Das war große Klasse!!!!
        Danke dir, wir hätten es nicht besser ausdrücken können.




      DANKESCHÖÖÖÖN


      und im übrigen RUBIFAN2008 und Suslik kann man blind vertrauen
    Genau,den beiden kann man mehr als 100% vertrauen,
Ja stimmt, kenne Rubifan2008 sogar und von daher weiß ich daß er vertrauenswürdig ist und Suslik macht mir auch einen sehr netten Eindruck



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj