Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Sklavin Isaura

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 30.11.08, 15:29  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
      Zitat: DanielGravenberg
      Wow TeleVisa
      Beifall!!!
      Das war große Klasse!!!!
      Danke dir, wir hätten es nicht besser ausdrücken können.




    DANKESCHÖÖÖÖN


    und im übrigen RUBIFAN2008 und Suslik kann man blind vertrauen
Das mußte wirklich mal sein.
Ein dickes Lob
Hast für uns alle gesprochen:-)
Ja wie gesagt kenne Rubifan2008 sehr gut und Suslik macht mir auch einen sehr netten und symphatischen Eindruck

Mich würde es zu gerne interessieren ob unser Faker auch schon mal falsche DVDs angeboten hat und die Fans damit übers Ohr gehauen hat. Was meint ihr? Zuzutrauen wäre ihm oder ihr das



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.08, 02:00  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Das mußte wirklich mal sein.
Ein dickes Lob
Hast für uns alle gesprochen:-)
Ja wie gesagt kenne Rubifan2008 sehr gut und Suslik macht mir auch einen sehr netten und symphatischen Eindruck

Mich würde es zu gerne interessieren ob unser Faker auch schon mal falsche DVDs angeboten hat und die Fans damit übers Ohr gehauen hat. Was meint ihr? Zuzutrauen wäre ihm oder ihr das



[/quote]Ich empfehle die beiden, weil ich meine einige TNs von den beiden unkompliziert bekommen habe, war alles korrekt - nochmal ein DICKES DANKESCHÖN an euch beiden!


Und was unser MR X. angeht, es wurde von Juan die TN LA INTRUSA auf DVDs in spanisch angeboten, die wollte ich natürlich haben, habe ihm mehrfach wegen den Preis gefragt, leider ohne Antwort, aber wer bietet schon etwas ohne sich zu melden? - nur Betrüger!

Nun kann ich zum Glück sagen, dass ich von dem keine einzige Nachricht bekommen habe um so besser, habe zum Glück auch nicht dafür bezahlt.

Für mich ganz klar, ich wurde diese Person nicht mehr vertrauen und schon gar nicht empfehlen.

Also seit bitte vorsichtig, besonders die Neulinge
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 01.12.08, 04:23  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Danke TeleVisa für die Warnung.
Mir kannste auch Vertrauen und wie gesagt Rubifan ist super und anch suschlik ist sehr nett



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.08, 08:30  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
    Und was unser MR X. angeht, es wurde von Juan die TN LA INTRUSA auf DVDs in spanisch angeboten, die wollte ich natürlich haben, habe ihm mehrfach wegen den Preis gefragt, leider ohne Antwort, aber wer bietet schon etwas ohne sich zu melden? - nur Betrüger!
Na das passt auch wunderbar zu dem Bild, das ich mir von unserem Juan de Dios gemacht habe. Alles nur warme Luft und nichts dahinter.

Langsam glaube ich, dass er auch hinter "Alessandra" steckt, die ja angeblich eine CD hatte mit allen Salomeliedern drauf und die sie mit dem Spruch "Ich habe was, was ihr nicht habt, aber ihr bekommt es nicht von mir" hier im Forum angepriesen hat. Das war auch ein Fake, die CD gab es ja nie. Kein Fanclub von Salome hat je was von solch einer CD gehört, noch nicht mal der Fanclub in Mexico.



Ich habe zwar noch nie etwas gekauft bei sulsik und RUBIFAN, habe aber auch nur gutes gehört von den beiden und kenne viele, die auch zufrieden waren mit dem, was die beiden abgeliefert haben.


[editiert: 01.12.08, 08:32 von seidenbast]
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 01.12.08, 08:47  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Ich auch.
Kann das nur bezeugen.
Qualität 1A


Meinst du daß Alessandra und Juan de Dios ein und die selbe Person sind?
Das wäre ja echt dreist.
Was sagtst du nun TeleVisa?
Da gibt es echt keine Worte mehr für soviel Dreistigkeit.

Hatte auch mal ne freche Person die behauptete sie hätte die unterschlagene Colby Folge 29 in Deutsch. Jeder weiß daß sie nie in deutschsprachigem Raum lief, nicht mal in Österreich und dann meinte sie noch sie hätte alle Folgen die von Unter der Sonne Kaliforniens, Knots Landing unterschlagen wurde mit deutschem Untertiteln.
Kann auch nicht sein, denn bisher gabt es die auch nie in Deutschsprachigen Raum oder Österreich.
Die Person war bei Gayroyal und Gayromeo tätig und ein hinterlistiger Lügner. Wollte nur Falcon Crest von mir für nix und meinte auch noch Melrose Place zu haben. Hat er mir auch geschickt, aber ließen sich nicht abspielen und noch dazu waren die DVDs mit Viren verseucht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.08, 09:13  Betreff:  Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
      Zitat: TeleVisa
      Und was unser MR X. angeht, es wurde von Juan die TN LA INTRUSA auf DVDs in spanisch angeboten, die wollte ich natürlich haben, habe ihm mehrfach wegen den Preis gefragt, leider ohne Antwort, aber wer bietet schon etwas ohne sich zu melden? - nur Betrüger!
    Na das passt auch wunderbar zu dem Bild, das ich mir von unserem Juan de Dios gemacht habe. Alles nur warme Luft und nichts dahinter.

    Langsam glaube ich, dass er auch hinter "Alessandra" steckt, die ja angeblich eine CD hatte mit allen Salomeliedern drauf und die sie mit dem Spruch "Ich habe was, was ihr nicht habt, aber ihr bekommt es nicht von mir" hier im Forum angepriesen hat. Das war auch ein Fake, die CD gab es ja nie. Kein Fanclub von Salome hat je was von solch einer CD gehört, noch nicht mal der Fanclub in Mexico.



    Ich habe zwar noch nie etwas gekauft bei sulsik und RUBIFAN, habe aber auch nur gutes gehört von den beiden und kenne viele, die auch zufrieden waren mit dem, was die beiden abgeliefert haben.
Kann das nur bestätigen was Rubifan 2008 und Suslik betrifft , wenn es sein muss jedes mal .

Ich selber bin schon seid langem auf der suche nach der italienischen Serie / Telenovela (wie auch immer)Elisa . Nach meinem Aufruf hier im Forum hat sich eine Claudi gemeldet , das sie die gleich bekommen würde , habe aber seiddem auch nichts mehr von ihr gehört .

Noch ne Frage von mir , weiss jemand von euch denn wann genau die Tn auf Passion kommen wird , ich selber habe da noch nichts gelesen dazu


[editiert: 01.12.08, 09:14 von Jaqueline]
nach oben
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 01.12.08, 09:25  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Ich kann auch nur bestätigen das Rubifan sehr korrekt ist.
Ich selber habe DVD`s bei Ihr bestellt,und es gab gar keine Klagen.
Sie hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

Was mir aufgefallen ist,das es Leute hier gibt,die versuchen einen rein zu legen.Man bekommt ungewollt Kaufangebote für Serien über Email.
Das ist schon sehr auffällig.
Denn verdienen kann man sicherlich nichts daran. Man hat nur viel Arbeit und Mühe für die Gefälligkeit.
Wenn man allerdings nur das Geld kassiert, ohne Gegenleistung sieht es anders aus.
Also passt gut auf,und vertraut nur denen wo Ihr sicher sein könnt.

Liebe Grüße aus dem Saarland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 01.12.08, 09:52  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaqueline
      Zitat: seidenbast
        Zitat: TeleVisa
        Und was unser MR X. angeht, es wurde von Juan die TN LA INTRUSA auf DVDs in spanisch angeboten, die wollte ich natürlich haben, habe ihm mehrfach wegen den Preis gefragt, leider ohne Antwort, aber wer bietet schon etwas ohne sich zu melden? - nur Betrüger!
      Na das passt auch wunderbar zu dem Bild, das ich mir von unserem Juan de Dios gemacht habe. Alles nur warme Luft und nichts dahinter.

      Langsam glaube ich, dass er auch hinter "Alessandra" steckt, die ja angeblich eine CD hatte mit allen Salomeliedern drauf und die sie mit dem Spruch "Ich habe was, was ihr nicht habt, aber ihr bekommt es nicht von mir" hier im Forum angepriesen hat. Das war auch ein Fake, die CD gab es ja nie. Kein Fanclub von Salome hat je was von solch einer CD gehört, noch nicht mal der Fanclub in Mexico.



      Ich habe zwar noch nie etwas gekauft bei sulsik und RUBIFAN, habe aber auch nur gutes gehört von den beiden und kenne viele, die auch zufrieden waren mit dem, was die beiden abgeliefert haben.
    Kann das nur bestätigen was Rubifan 2008 und Suslik betrifft , wenn es sein muss jedes mal .

    Ich selber bin schon seid langem auf der suche nach der italienischen Serie / Telenovela (wie auch immer)Elisa . Nach meinem Aufruf hier im Forum hat sich eine Claudi gemeldet , das sie die gleich bekommen würde , habe aber seiddem auch nichts mehr von ihr gehört .

    Noch ne Frage von mir , weiss jemand von euch denn wann genau die Tn auf Passion kommen wird , ich selber habe da noch nichts gelesen dazu
Claudi? Meinste Claudia? Wenn ja dann kannste die vergessen. Mit ihr habe ich auch schon unangenehme Erfahrungen gemacht.
Wann war denn das?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 01.12.08, 09:54  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uli
    Ich kann auch nur bestätigen das Rubifan sehr korrekt ist.
    Ich selber habe DVD`s bei Ihr bestellt,und es gab gar keine Klagen.
    Sie hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

    Was mir aufgefallen ist,das es Leute hier gibt,die versuchen einen rein zu legen.Man bekommt ungewollt Kaufangebote für Serien über Email.
    Das ist schon sehr auffällig.
    Denn verdienen kann man sicherlich nichts daran. Man hat nur viel Arbeit und Mühe für die Gefälligkeit.
    Wenn man allerdings nur das Geld kassiert, ohne Gegenleistung sieht es anders aus.
    Also passt gut auf,und vertraut nur denen wo Ihr sicher sein könnt.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
Hast Recht am besten Rubifan 2008 und Suslik oder Jaquline und ich spiele auch nicht falsch.
Sowas finde ich richtig fies.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.08, 10:00  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Ne von Claudi

hier ihre zweite PN an mich als ich sie gefragt hatte von wem sie die den bekommen würde

Re: elisa
Forum / Mailbox


claudi
Mitglied

Beiträge: 79

Erstellt: 15.10.08, 11:49 Betreff: Re: elisa drucken weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

von jemanden mit demm ich tausche ich habe da noch keine antwort bekommen aber ch werde noch mal schreiben an der person
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj