Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Sklavin Isaura

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.08, 10:02  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Das war ihre erste PN an mich

elisa
Forum / Mailbox


claudi
Mitglied

Beiträge: 79

Erstellt: 08.10.08, 19:00 Betreff: elisa drucken weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

hi ich müsste die baldt bekommen


[editiert: 22.03.09, 15:23 von Sandra]
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 01.12.08, 10:19  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Dann halte dich besser an Sulslick und unserer Rubifan2008



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.08, 10:21  Betreff:  Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Ja wenn ich was haben möchte wende ich mich immer an die beiden , mit Suslik tuasche ich sogar schon DVDs aus , bzw sie bekommt von mir Serien zugeschickt die sie noch nicht hat , ich aber schon und dann brennt sie die für sich selber .
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 01.12.08, 10:28  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auch nie sowas machen, wenn ich sage man bekommt die DVDs dann bekommt man sie, wenn ich sage ich habe sie habe ich sie auch.
Alles andere finde ich mies



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.08, 10:32  Betreff:  Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Du sagst es , so denke ich auch . Aber leider nicht alle hier im Forum .
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 04.12.08, 14:33  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Ja sieht so aus und niemand schmeiß diese Leute raus?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.12.08, 22:31  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DanielGravenberg
    Ich auch.
    Kann das nur bezeugen.
    Qualität 1A


    Meinst du daß Alessandra und Juan de Dios ein und die selbe Person sind?
    Das wäre ja echt dreist.
    Was sagtst du nun TeleVisa?
    Da gibt es echt keine Worte mehr für soviel Dreistigkeit.

    Hatte auch mal ne freche Person die behauptete sie hätte die unterschlagene Colby Folge 29 in Deutsch. Jeder weiß daß sie nie in deutschsprachigem Raum lief, nicht mal in Österreich und dann meinte sie noch sie hätte alle Folgen die von Unter der Sonne Kaliforniens, Knots Landing unterschlagen wurde mit deutschem Untertiteln.
    Kann auch nicht sein, denn bisher gabt es die auch nie in Deutschsprachigen Raum oder Österreich.
    Die Person war bei Gayroyal und Gayromeo tätig und ein hinterlistiger Lügner. Wollte nur Falcon Crest von mir für nix und meinte auch noch Melrose Place zu haben. Hat er mir auch geschickt, aber ließen sich nicht abspielen und noch dazu waren die DVDs mit Viren verseucht.




also mich wird es nicht wundern, aber seit trotzdem vorsichtig mit solchen Personen
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 05.12.08, 23:58  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Diese Personen sollten hier rausfliegen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.12.08, 00:15  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DanielGravenberg
    Diese Personen sollten hier rausfliegen



da liegt die Entscheidung leider nicht bei uns. Aber schön wär´s
nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.12.08, 20:10  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Die Sklavin Isaura kommt ab 02.02.09 auf Passion TV.

40 Episoden

Deutsche Erstausstrahlung: 24.11.1986 (Das Erste)

Sklavin Isaura wird von Ihrer Herrin (Donna Maria) wie eine Tochter aufgezogen und erhält eine gute Bildung und gute Manieren. Vom brutalen, egoistischen Leonsio (Sohn von Maria und Almeido) ständig verfolgt, bleibt sie stets standhaft gegen seine Verführungsversuche.
Nach der Flucht mit ihrem freien Vater Migel vesteckt sie sich in einer ferner Stadt unter falschen Namen. Hier verliebt sich der vornehmer und reiche Alwaro in sie und führt sie in die Gesellschaft ein und bittet um ihre Hand.
Leonsio, wahnsinnig von seiner Leidenschaft zu Isaura, gibt riesige Summen für die Suche nach ihr aus, setzt ein Kopfgeld aus und findet sie schließlich. Isaura wird auf einem Ball öffentlich demaskiert und wieder auf die Fasenda zu Leonsio gebracht, wo ihre Qualen von Neuen beginnen...
(N.N.)

Das Nachleben der Telenovela: Die Geschichte basiert auf den Roman von Bernardo Guimarães, einer der größten Autoren der portugiesischsprachigen Romantik. "Die Sklavin Isaura" war die erste lateinamerikanische Telenovela, die internationalen Erfolg erreichte und in mehr als 100 Ländern ausgestrahlt wurde. Danach wurden immer mehr Telenovelas nach Ausland verkauft und der Produktor Rede Globo ist heute einer der größten Fernsehsender der Welt. In China zählt die Hauptdarstellerin Lucélia Santos zu den beliebtesten Schauspielerinnen. Heutzutage ist sie auch als Beauftragte der brasilianischen Regierung unterwegs um die kulturellen Beziehungen von Brasilien und China zu helfen. In Ungarn haben Fernsehzuschauer bei der Ausstrahlung der Serie 75.000 USD gesammelt und die Summe der brasilianischen Botschaft geschickt um die Befreiung der Sklavin zu beschleunigen. Der kubanische Commandante Fidel Castro ist einer der größten Fans der Novela und hat die Schauspielerin mehrmals nach Kuba eingeladen.
(Quellen: Wikipedia, Teledramaturgia)

mit Lucélia Santos (Isaura), Rubens de Falco (Leoncio), Gilberto Martinho (Comendador Almeida), Beatriz Lyra (Doña Esther), Roberto Pirillo (Tobias), Zeni Pereira (Januária), Norma Blum (Malvina), Edwin Luisi (Álvaro)


http://www.wunschliste.de/links.pl?s=636


[editiert: 20.12.08, 20:12 von Sandra]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj