Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Sklavin Isaura o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Carmelitta
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.02.09, 15:00  Betreff: Diskussion Sklavin Isaura o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



[editiert: 29.03.09, 22:14 von Carmelitta]



Wie hat euch die erste Folge gefallen?

sehr gut   
 
   50,0%
es geht so   
 
   0%
ich will erst noch weitere Folgenabwarten   
 
   21,4%
mittelmässig   
 
   0%
gar nicht   
 
   28,6%

14 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 02.02.09, 15:08  Betreff:  Re: Diskussion Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

mir hat sie auch sehr gut gefallen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.09, 07:31  Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Habe gestern Nacht um 0 Uhr 35 die erste Folge gesehen und mich direkt an diese Telenovela erinnert.
Ich muss die schonmal vor Jahren gesehen haben,denke so in meiner Teeniezeit . Sie kam mir sehr bekannt vor.
Kann mich jedoch sogut wie an nichts erinnern,was den Inhalt betrifft.
Aber der Titelsong kam mir sofort sehr bekannt vor und die Schauspielerin .


[editiert: 03.02.09, 07:38 von Sandra]
nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.09, 07:41  Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Um die Zeit habe ich ausnahmsweise mal geschlafen , aber ich schaue mir dann alle zusammen am Wochenende an , im Moment kann ich mich auch nicht an die TN erinnern . Mal schauen wie das dann am WE wird . Euch allen einen schönen Tag .

LG Jaqueline / Karin



Fan Forum über Schauspieler / innen

http://56874.dynamicboard.de/

Forum über lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/
nach oben
Carmelitta
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.09, 09:00  Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 29.03.09, 22:14 von Carmelitta]
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 03.02.09, 11:17  Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmelitta
      Zitat: Sandra
      Habe gestern Nacht um 0 Uhr 35 die erste Folge gesehen und mich direkt an diese Telenovela erinnert.
      Ich muss die schonmal vor Jahren gesehen haben,denke so in meiner Teeniezeit . Sie kam mir sehr bekannt vor.
      Kann mich jedoch sogut wie an nichts erinnern,was den Inhalt betrifft.
      Aber der Titelsong kam mir sofort sehr bekannt vor und die Schauspielerin .
    Der Titelsong wurde in letzter Zeit sehr oft gespielt im Radio - hab ihn jedenfalls oft gehört und zwar nicht in Zusammenhang mit der Telenovela.
Und auf welchen Sender lief der Titelsong im Radio?
Noch habe ich die Telenovela auch nicht gesehen.
Schaue sie mir Mittags oder am Wochenende an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 03.02.09, 15:30  Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Ich hab kurz mal reingeschaut - mein Fall ist es nicht. Zu farblos das ganze.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.09, 16:17  Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmelitta
      Zitat: Sandra
      Habe gestern Nacht um 0 Uhr 35 die erste Folge gesehen und mich direkt an diese Telenovela erinnert.
      Ich muss die schonmal vor Jahren gesehen haben,denke so in meiner Teeniezeit . Sie kam mir sehr bekannt vor.
      Kann mich jedoch sogut wie an nichts erinnern,was den Inhalt betrifft.
      Aber der Titelsong kam mir sofort sehr bekannt vor und die Schauspielerin .
    Der Titelsong wurde in letzter Zeit sehr oft gespielt im Radio - hab ihn jedenfalls oft gehört und zwar nicht in Zusammenhang mit der Telenovela.
Nein ich bin mir sicher das ich die als Kind oder Teenie gesehen haben muss. Ich höre nie Radio,also kann ich es daher nicht kennen.

@ediert :

Weiss jetzt auch wann ,sie wurde schonmal auf ARD gezeigt,als ich 10 Jahre war.


Deutsche Erstausstrahlung: 24.11.1986 Das Erste


[editiert: 03.02.09, 16:19 von Sandra]
nach oben
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 05.02.09, 09:36  Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

ich kannte die Serie noch von früher.Titelsong als auch Stimmen der Schauspieler sind identisch mit damals.Nachdem ich die Serie viele Jahre nicht gesehen haben,wirkt diese heute auf mich sehr langweilig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 08.02.09, 15:57  Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Die war mir schon damals langweilig, denn schon ab der dritten oder vierten Folge brach ich das damals ab und dann auch noch diese Musik am Beginn. grauenhaft. Na ja - hat ja nicht all zu viele Folgen, 40 an der Zahl - das reicht ja dann auch.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj