Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Sklavin Isaura o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.02.09, 14:25  Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Habe an Passion geschrieben und folgende Antwort bekommen.

Mein Text :

Sehr geehrte Damen und Herren !

Wende mich heute wegen einer Anfrage an sie. Ich habe ihren Sender aboniert und bin eigentlich zufrieden mit ihrem Programm. Jedoch habe ich eine Frage .
Ist es nötig ,das Telenovelas bis zu fünfmal wiederholt werden?
Spreche da wohl auch im Namen vieler Zuschauer,die dieseTelenovelas mittlerweise nicht mehr sehen können.
Wir warten ständig,das ihr Sender mal wieder etwas Neues zeigt.
Die Sklavin Isaura war schonmal ein guter Anfang,haben uns sehr darüber gefreut,aber im nachhinein ist sie doch nicht so, wie wir anfangs dachten.
Wie wäre es mit den Telenoelas " Morena Clara","Das Recht zu lieben" oder Wildcat ?
Können wir darauf hoffen,das diese Mail an die zuständigen Personen bei Ihnen weitergeleitet wird ?
Bisher wurden unsere Fragen nur mit Standardmails beantwortet.

Schicke Ihnen hiermit mal den Link von unserem Telenovelaforum .
Dort können sie ein paar Meinungen von Mitgliedern lesen,falls es sie interessiert.


http://www.carookee.com/forum/Dramahome-Forum/22/23705363.0.30115.html?p=2

Dort sind über 700 Mitglieder angemeldet ,die darauf hoffen,das Sie Ihr Programm mal überdenken und etwas aktuallisieren. Bitte nicht diese ständigen Wiederholungen !!!!!

Mit freundl .Grüssen .....



___________________________________________________________
die Antwort :

Sehr geehrte Frau ....,

glauben Sie mir, wir sind stets bemüht, unseren Zuschauern neue Programme zeigen zu können. Leider ist es einem etwas kleineren Sender nicht ohne weiteres möglich, immer wieder neue Formate einzukaufen. Diese zeigen wir dann meistens auch zunächst in der Primetime, wie derzeit z.B. "Heartland - Paradies für Pferde". Außerdem gibt es auch viele Zuschauer, die eine Serie wie Marimar trotz mehrmaliger Wiederholung zu ersten Mal gesehen haben, oder sie einfach gerne mehrmals schauen.
Wir bitte daher um Verständnis und hoffen, dass Sie dennoch weiterhin Gefallen an unserem Sender finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr RTL-Living Team

___________________________________________________________

naja ein Versuch war es wert


[editiert: 12.02.09, 14:31 von Sandra]
nach oben
RUBIFAN2008
Moderator
online

Beiträge: 468


New PostErstellt: 12.02.09, 15:06  Betreff:  Re: Diskussion Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

die sind wohl auch um keine ausrede verlegen.
passion ist doch paytv und ich habe mal in der tv digital gelesen das der sender mehr als 2 millionen abonenten hat
ich bezahle 3€ im monat das mal 2 millionen=6millionen euro umsatz und dan können sie nix besseres kaufen´????

die lügen doch wenn sie nur das.....

aber da kann man nix machen
eben rtl die eigen nur was die wollen nicht das was die zuschauer sehen wollen

lg rubifan


[editiert: 12.02.09, 15:06 von RUBIFAN2008]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.02.09, 15:55  Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

eine sehr schöne Ausrede Passion!

frag mich auch für was bezahlen wir überhaupt, komplette Programm was da alles so läuft kann man ruhig im freien TV zeigen ohne es zu abonieren, und das Geld, der Passion monatlich kassiert könnte man für bessere Zwenge verteilen zum Beispiel man kann es spenden wo es am nötigsten gebraucht wird,

für meine Premiere bezahle ich knappe 15€ je Monat


[editiert: 13.02.09, 16:00 von TeleVisa]
nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.02.09, 16:21  Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Wieso kam die Antwort von RTL Living Team & nicht von RTL Passion ?



Fan Forum über Schauspieler / innen

http://56874.dynamicboard.de/

Forum über lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 13.02.09, 18:03  Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Passion Antwortet ja auch nie. wie hat es Sandra geschafft?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.02.09, 21:53  Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss auch nicht ,wieso die mir diesmal geantwortet haben,
habe da schon öfter hingeschrieben.
Mehrere Mails von mir ,gingen auch schon an den Sender ARD,
der damals die TN "Das Recht zu lieben " brachte,
aber dort hält man es auch nicht für nötig auf Fragen zu zu antworten.
Man wird ständig mit Standardmails abgespeist.,die da wären :

Es tut uns leid, aber diese Telenovela ist in der nächsten Zeit nicht auf unserem Sender geplant (oder so ähnlich )

War doch mal eine Überraschung,
das ich diesmal eine etwas andere Antwort bekam,
auch wenn diese auch nicht besonders erfreulich oder hilfreich ist.

Hatte an folgende Adresse geschrieben :

Gesendet: Mittwoch, 11. Februar 2009 18:55
An:
Betreff: Anfrage wegen neuer Telenovelas

und bekam von folgender Adresse Antwort :

Von:
Gesendet: Donnerstag, 12. Februar 2009 11:24


[editiert: 13.02.09, 22:16 von Sandra]
nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.02.09, 07:55  Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Schon komisch , als ich vor zwei Wochen bei RTL Passion wegen neuen Telenovelas nachgefragt hatte , bekamm ich bis jetzt keine Antwort .



Fan Forum über Schauspieler / innen

http://56874.dynamicboard.de/

Forum über lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/
nach oben
Latingirl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.02.09, 10:19  Betreff:  Re: Diskussion Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Geht mir genauso wie Jaqueline.Ich habe mitte Januar angefragt wegen neuer TNs und Serien,bekam bis jetzt keine Antwort.

@Biggi eigentlich ist deine Idee mit der Ketten Email ja doch nicht schlecht,ein Versuch wäre es allemal wert,jeder wo mitmachen möchte kann ja dabei seine Wünsche äussern und diejenigen Telenovelas oder auch Serien,welche am meisten aufgezählt wurden,sollte der Sender dann auch bringen können.


[editiert: 14.02.09, 10:24 von Latingirl]
nach oben
Latingirl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.02.09, 12:07  Betreff: Re: Diskussion Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

Kann es sein,das Sklavin Isaura gleich nochmals wiederholt wird,habe hier bei fernsehserien,diesen Link gefunden,wo anscheinend alle Folgen nochmals wiederholt werden,auf alle Fälle mal die ersten zehn Folgen,anhand der Tagesdaten ?

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=0636&seite=12

nach oben
RUBIFAN2008
Moderator
online

Beiträge: 468


New PostErstellt: 15.02.09, 15:00  Betreff:  Re: Diskussion Sklavin Isaura  drucken  weiterempfehlen

HI

ja es stimmt passion wiederholt nochmal alle folgen wenn isaura zuende ist
und danach soll dan wol clan der wölfe wiederholt werden

lg rubifan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj