Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Sklavin Isaura bei passion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.10.08, 01:06  Betreff:  Re: Die Sklavin Isaura bei passion  drucken  weiterempfehlen

und es sieht wieder nach eine Wiederholung aus, obwohl es dutzen andere
schönen Telenovelas gibt. Und wenn Isaura jetzt kommt, wird dann bestimmt 3-4 mal wiederwiederholt. Ich mag überhaupt keine brasilianische Serien, dann noch solch uralte, habe Isaura nie geliebt auch nie vermisst.

Also ganz im Ernst - Passion soll in Zukunft für jeden Geschmack was bringen, wenn man schon bezahlen muss.

Es ist ungerecht, so viele deutschen Soaps, die Rund um die Uhr am laufen sind und nur 1-3 TNs, dann noch Wiederholungen - das ist ungerecht!!!
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 16.10.08, 10:45  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura bei passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
    und es sieht wieder nach eine Wiederholung aus, obwohl es dutzen andere
    schönen Telenovelas gibt. Und wenn Isaura jetzt kommt, wird dann bestimmt 3-4 mal wiederwiederholt. Ich mag überhaupt keine brasilianische Serien, dann noch solch uralte, habe Isaura nie geliebt auch nie vermisst.

    Also ganz im Ernst - Passion soll in Zukunft für jeden Geschmack was bringen, wenn man schon bezahlen muss.

    Es ist ungerecht, so viele deutschen Soaps, die Rund um die Uhr am laufen sind und nur 1-3 TNs, dann noch Wiederholungen - das ist ungerecht!!!
Da sind wir mal ausnahmsweise einer Meinung. GZSZ Classic und Aktuell sowie UU Und VL können die sich echt auf Passion sparen und dafür mehr TN´s bringen. Ich verteufele nun nicht ganz die brasilianische TN´s, aber Isaura mag ich auch nicht. Tja, und was das mit der Gerechtigkeit angeht: Das Leben war leider noch nie gerecht!


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 16.10.08, 16:45  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura bei passion  drucken  weiterempfehlen

Was habt ihr nur,so schlecht ist die Telenovella doch nicht.
Immer noch besser wie der ganze Müll der zur Zeit läuft.
Im Moment ist für mich gar nichts dabei was mich interessiert .
Hoffe auch auf mehr Telenovellas aus Latein Amerika,und es gibt doch soooo
viele schöne davon.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.10.08, 19:08  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura bei passion  drucken  weiterempfehlen

Tja, und was das mit der Gerechtigkeit angeht: Das Leben war leider noch nie gerecht![/quote]**************


Da hast Du leider recht!


[editiert: 16.10.08, 22:46 von TeleVisa]
nach oben
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.10.08, 19:18  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura bei passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uli
    Was habt ihr nur,so schlecht ist die Telenovella doch nicht.
    Immer noch besser wie der ganze Müll der zur Zeit läuft.
    Im Moment ist für mich gar nichts dabei was mich interessiert .
    Hoffe auch auf mehr Telenovellas aus Latein Amerika,und es gibt doch soooo
    viele schöne davon.
zur Zeit ist wirklich nicht viel los bei Passion. Marimar wird zum X-Mal wiederholt, Azul ist meiner Meinung nach eine Serie für die Kinder, man kann die TN auch bei KIKA zeigen. Einzige TN, die ich zur Zeit aufnehme ist Vom Leben betrogen, sehr ähnliche Geschichte wie La Madrastra, nun finde ich die neue Version von 2005 La Madrastra dt. Stiefmutter viel besser, weil die in Mexico gedreht wurde und mit einigen bekannten Darstellern besetzt ist


[editiert: 16.10.08, 19:38 von TeleVisa]
nach oben
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 18.10.08, 18:16  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura bei passion  drucken  weiterempfehlen

hat diese serie 40 folgen? steht beim wunschliste 40 episoden?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sanyana
Mitglied

Beiträge: 110

New PostErstellt: 19.10.08, 21:58  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura bei passion  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es schade, daß alles immer nur auf Passion und anderen Pay-TV Sendern läuft Das normale TV kriegt nur noch den Müll ab, echt schade.


____________________
Ich suche diese Serien:

  • Zeit der Sehnsucht (ab Folge 1)
  • St. Martin - Abenteuer unter Palmen (ab Folge 1)
  • St. Tropez (kompl. 8 Staffel, dann ab Folge 309)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 21.10.08, 22:34  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura bei passion  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch schön, dass Passion eine Telenovela aus Brasilien zeigt.
Brasilianische Telenovelas waren im deutschen TV damals beliebt. Man denke nur einmal an die gute alte Telenovela Zeit von 1986 – 1996 bei der ARD und bei Tele 5. Meine erste Telenovela die als Kind gesehen habe, war Die Sklavin Isaura, lief 1986 bei der ARD. Die Titelmelodie hat mir sehr gut gefallen.

Weis jemand welche Version auf Passion gezeigt werden soll? Vielleicht die alte Version von 1976 oder soll die neue Version von 2004 zum ersten Mal im deutschen TV gesendet werden?

Die neue Version habe ich mal eine kurze Zeit angeschaut beim brasilianischen Sender Rede Record Europa (freier Empfang über Satellit Astra). Mir hat die neue Version gefallen. Dort spielen bekannte und beliebte brasilianische Schauspieler und Schauspielerinnen mit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 05.10.10, 15:53  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura bei passion ab 12.11.2010  drucken  weiterempfehlen


Passion (Pay-TV)

Start: Freitag, den 12.11.2010



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 16.07.11, 19:34  Betreff: Re: Die Sklavin Isaura bei passion  drucken  weiterempfehlen

Sklavin Issaura ab dem 02 September 2011 wieder bei Passion im Programm.

http://www.wunschliste.de/0636




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj