Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forumszugang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Voss
Gast
New PostErstellt: 07.09.11, 16:32  Betreff: Forumszugang  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

tagelang bin ich nicht ins Forum gekommen. Hat sich einfach nicht geöffnet
nach oben
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 07.09.11, 17:54  Betreff: Re: Forumszugang  drucken  weiterempfehlen

ging mir genauso,war wahrscheinleich ein Update



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 07.09.11, 21:45  Betreff: Re: Forumszugang  drucken  weiterempfehlen

Der Forum Betreiber Carookee, wo dieses Forum, das Drama Home Forum, enthalten ist, hatte vermutlich technische Probleme. Die ganzen Foren von Carookee waren einige Tage lang nicht erreichbar. Von Carookee gab es keine Mitteilung. Daher weis ich auch nicht genau, was los war. Obwohl ich Kunde bin von Carookee, bekam ich keine Informationen. Aber jetzt ist ja das Forum wieder erreichbar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 08.09.11, 08:54  Betreff: Re: Forumszugang  drucken  weiterempfehlen

Ich bin noch in einem anderen Carokee Forum Mitglied. Da war es genau so. Kein Admin wusste Bescheid warum. Die haben erst mal die Schuld bei sich gesucht. Das ist kein guter Service von Carokee.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj