Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WARNUNG: Virusgefahr !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 17:22  Betreff:  WARNUNG: Virusgefahr !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr einen Absturz des PCs vermeiden wollt klickt bitte nicht auf Ines80 und sucht dort nach geschriebenen Beiträgen unseres neusten Mitglieds . Denn dann geht gar nichts mehr , ist Mariel jetzt vier mal passiert und bei mir auch zweimal , beim ersten mal dachte ich es liegt bei mir am PC .
Könnte sein ,das das ein Virus ist . Jedenfalls fällt mir da ein , das mir das bei Miroslava etc auch schon passiert ist .




[editiert: 30.06.12, 19:21 von sandra]



Dateianlagen:

bitte00041.gif (25 kByte, 292 x 296 Pixel)
speichern

nach oben
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 17:28  Betreff: Re: Dringende Bitte an alle ( fast alle ) Mitglieder hier !  drucken  weiterempfehlen

Falls sich jemand von euch wundert wieso heute 179 Beiträge bis jetzt geschrieben wurden , der Grund dafür ist altbekannt .
Deswegen Danke an alle die mitgeholfen haben .




[editiert: 29.08.09, 17:44 von Carina]
nach oben
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 23:30  Betreff: Re: Dringende Bitte an alle ( fast alle ) Mitglieder hier !  drucken  weiterempfehlen

Ich werd mich dann mal beherschen und nicht nachlesen .

nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 29.08.09, 23:32  Betreff: Re: Dringende Bitte an alle ( fast alle ) Mitglieder hier !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina
    Wenn ihr einen absturz des PCs vermeiden wollt klickt bitte nicht auf Ines80 und sucht dort nach geschriebenen Beiträgen unseres neusten Mitglieds . Denn dann geht gar nichts mehr , ist Mariel jetzt vier mal passiert und bei mir auch zweimal , beim ersten mal dachte ich es liegt bei mir am PC .
    Könnte sein ,das das ein Virus ist . Jedenfalls fällt mir da ein , das mir das bei Miroslava etc auch schon passiert ist .


Momentan nennt "es" sich Diletantin. Also bitte nicht auf Diletantin klicken.

Der Nick kann sich aber bis morgen wieder ändern


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 23:36  Betreff: Re: Dringende Bitte an alle ( fast alle ) Mitglieder hier !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mariel
      Zitat: Carina
      Wenn ihr einen absturz des PCs vermeiden wollt klickt bitte nicht auf Ines80 und sucht dort nach geschriebenen Beiträgen unseres neusten Mitglieds . Denn dann geht gar nichts mehr , ist Mariel jetzt vier mal passiert und bei mir auch zweimal , beim ersten mal dachte ich es liegt bei mir am PC .
      Könnte sein ,das das ein Virus ist . Jedenfalls fällt mir da ein , das mir das bei Miroslava etc auch schon passiert ist .


    Momentan nennt "es" sich Diletantin. Also bitte nicht auf Diletantin klicken.

    Der Nick kann sich aber bis morgen wieder ändern
Der Nick hat sich im laufe des Abends ca. 3 mal geändert.
Na ja ,es kommt halt drauf an welche Persönlichkeit gerade die Oberhand hat
.

nach oben
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.08.09, 03:36  Betreff: Re: Dringende Bitte an alle ( fast alle ) Mitglieder hier !  drucken  weiterempfehlen

Im Moment ist es Leonora



nach oben
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.08.09, 03:50  Betreff: Re: Dringende Bitte an alle ( fast alle ) Mitglieder hier !  drucken  weiterempfehlen

Oh man ich glaube ich bin echt im falschen Film hier . Televisa ich weiss ich habe dir gestern etwas versprochen , aber sorry wenn ich das hier sehe . Darfst mir ja dann dafür den Kopf abreissen , du weisst ja hast meine Erlaubniss .

Lg Karin





[editiert: 30.08.09, 03:51 von Carina]



Dateianlagen:

tagesgruss00018.gif (38 kByte, 232 x 243 Pixel)
speichern

nach oben
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.08.09, 08:13  Betreff: Re: Dringende Bitte an alle ( fast alle ) Mitglieder hier !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina
    Im Moment ist es Leonora



Diletantin & Leonora , habe zum Glück nur de zwei gefunden . Die anderen sind wahrscheinlich durch den Systemfehler gelöscht worden oder wurden gelöscht .



nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 30.08.09, 10:12  Betreff: Re: Dringende Bitte an alle ( fast alle ) Mitglieder hier !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina
    Wenn ihr einen absturz des PCs vermeiden wollt klickt bitte nicht auf Ines80 und sucht dort nach geschriebenen Beiträgen unseres neusten Mitglieds . Denn dann geht gar nichts mehr , ist Mariel jetzt vier mal passiert und bei mir auch zweimal , beim ersten mal dachte ich es liegt bei mir am PC .

    Könnte sein ,das das ein Virus ist . Jedenfalls fällt mir da ein , das mir das bei Miroslava etc auch schon passiert ist .


und auch nicht auf soonstige Namen unseres Lieblings. Sollte jemand fälschlicherweise erwähnt werden, btte ich um Entschuldigung:

Juan de Dios
Dulham
Shmanda
Shmnda de ........
Candida
Ingrid
Andreas
Leonora
Alessandra
Basti
Megaone
Meryem
Ines80
Ines
Morelia
Morelia de la Veux
Susy Lu
Mur-Mur
La Intolerable!!!
Diletantin
Maria Guadalupe
corazon
Abmeldung
Enttäuschte
Vanny_bunny
caleksey
Eugen


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.


[editiert: 10.09.09, 12:00 von mariel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.08.09, 10:26  Betreff: Re: Dringende Bitte an alle ( fast alle ) Mitglieder hier !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mariel
      Zitat: Carina
      Wenn ihr einen absturz des PCs vermeiden wollt klickt bitte nicht auf Ines80 und sucht dort nach geschriebenen Beiträgen unseres neusten Mitglieds . Denn dann geht gar nichts mehr , ist Mariel jetzt vier mal passiert und bei mir auch zweimal , beim ersten mal dachte ich es liegt bei mir am PC .

      Könnte sein ,das das ein Virus ist . Jedenfalls fällt mir da ein , das mir das bei Miroslava etc auch schon passiert ist .


    und auch nicht auf soonstige Namen unseres Lieblings. Sollte jemand fälschlicherweise erwähnt werden, btte ich um Entschuldigung:

    Juan de Dios
    Dulham
    Shmanda
    Shmnda de ........
    Candida
    Ingrid
    Andreas
    Leonora
    Alessandra
    Basti
    Megaone
    Meryem
    Ines80
    Ines
    Morelia
    Morelia de la Veux
    Susy Lu
    Mur-Mur
    La Intolerable!!!
    Diletantin
Bis auf Diletantin U Leonora sind alle Namen wie gesagt entweder gelöscht oder durch die Systemwartzung gelöscht worden .



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj