Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Mitglieder des Forums ( Willkommensgrüsse)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.08, 17:11  Betreff: Re: Neue Mitglieder des Forums  drucken  weiterempfehlen

Stimmt,wenn sich jeden Tag bis zu fünf neue Mitglieder anmelden,ist diese Grenze bald erreicht.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 06.07.08, 17:20  Betreff: Re: Neue Mitglieder des Forums  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, der Neu-User-Boom liegt daran, dass es offenbar sonst kaum ein so aktives Telenovela-, Soap- und Bollywood-Forum gibt wie dieses hier!
Was denkst Du, Karin ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 06.07.08, 17:21 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.08, 17:40  Betreff: Re: Neue Mitglieder des Forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    Ich denke, der Neu-User-Boom liegt daran, dass es offenbar sonst kaum ein so aktives Telenovela-, Soap- und Bollywood-Forum gibt wie dieses hier!
    Was denkst Du, Karin ?
Bin nicht ganz deiner Meinung.Denke der Grund liegt eher darin das man hier die Tns bekommen kannauf DVDs.

Kenne einige Forums aus Osteuropa,Italien und natürlich Spanien ,die bieten sicher auch TNs an,aber in ihrer Landessprache. Und die haben auch hunderte Mitglieder.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 06.07.08, 19:03  Betreff: Re: Neue Mitglieder des Forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 453 Black Rock
    Bin nicht ganz deiner Meinung.Denke der Grund liegt eher darin das man hier die Tns bekommen kannauf DVDs.

    Kenne einige Forums aus Osteuropa,Italien und natürlich Spanien ,die bieten sicher auch TNs an,aber in ihrer Landessprache. Und die haben auch hunderte Mitglieder.
Ah, natürlich, Karin, die DVDs spielen sicher auch eine große Rolle!

Gibt es, Deiner Kenntnis nach, sonst noch TN-Foren in Deuschland, die so viele User haben ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.08, 19:13  Betreff: Re: Neue Mitglieder des Forums  drucken  weiterempfehlen

Meinst du mit TN Foren,Foren für lateinamerikanische Telenovelas.Nein,da kenne ich nur diese im deutschsprachigen Raum,obwohl es auch Foren gibt für deutsche Tns,Soaps u Serien.

Habe vor zwei Wochen ein italienisches Forum für lateinamerikanische TNs gefunden,in Italien kommen auch auf etlichen Sendern TNs aus lateinamerika.
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.07.08, 05:21  Betreff: Re: Neue Mitglieder des Forums  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen und Willkommen im Forum Next_Rubi & Thomas 114.



Dateianlagen:

34engelseite.gif (71 kByte, 358 x 185 Pixel)
speichern

5ggx-o.gif (26 kByte, 240 x 313 Pixel)
speichern

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.07.08, 21:55  Betreff: Re: Neue Mitglieder des Forums  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend und herzlich willkommen im Forum Miley.



Dateianlagen:

gif-2-kl_katzen-hallo.gif (56 kByte, 223 x 166 Pixel)
speichern

welcome01f69.gif (19 kByte, 321 x 159 Pixel)
speichern

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.08, 21:49  Betreff: Re: Neue Mitglieder des Forums  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend und herzlich Willkommen im Forum Dianita.
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.08, 21:50  Betreff: Re: Neue Mitglieder des Forums  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend und herzlich Willkommen im Forum Dianita.



Dateianlagen:

4o2x3sah.gif (175 kByte, 426 x 426 Pixel)
speichern

bienvenida55b15d1wzxq8.gif (90 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Mare
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 08.07.08, 22:54  Betreff: Re: Neue Mitglieder des Forums  drucken  weiterempfehlen

Hallo? Loredania?

Wo mach ich denn Werbung für mein Forum?
Weil ich es in meinem Profil angegeben habe?
Werbung ist was anderes, Mädchen!

Aber bist du nicht eine von den beiden, die gleich mal zum Schnüffeln bei mir vorbeigekommen sind?



An alle anderen: Danke für die Willkommensgrüße!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj