Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellungen der neuen Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.09, 16:01  Betreff: Vorstellungen der neuen Mitglieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf dieser Seite können sich die neuen Mitglieder kurz vorstellen,wenn sie möchten .
nach oben
sherizeth
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 06.05.09, 14:45  Betreff:  Re: Vorstellungen der Neumitglieder !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin 28 Jahre alt, verheiratet, Mutter eines fast 7 Monate alten Sohnes und total Fan von Zeit der Sehnsucht.
Ich hab das damals immer auf RTL geschaut, das ist aber sicher schon gut 12-15 Jahre her. Auf youtube hab ich mir den ein oder anderen Ausschnitt mal wieder angesehen und dann bin ich durch Zufall hier gelandet

Mein Lieblingspaar war immer Adrienne & Justin
Hab jetzt auf youtube gesehen, dass die später getrennt sind? Irgendwie hab ich das dann später nicht mehr gesehen bzw. mitbekommen.
Kann jemand sagen, wie das in etwa mit den beiden weiter gegangen ist?

So, ich glaub fürs erste hab ich nun genug erzählt

Und hoffentlich war das jetzt hier der Richtige Thread zum Vorstellen

Liebe Grüße
sherizeth


[editiert: 17.05.09, 19:21 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.09, 19:23  Betreff: Re: Vorstellungen der neuen Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Hier ist es richtig. Vielen Dank für die Vorstellung .

LG Sandra



Dateianlagen:

es2e0npzs9.gif (16 kByte, 355 x 265 Pixel)
speichern

nach oben
sunsetsoap
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 18.06.09, 22:21  Betreff: Re: Vorstellungen der neuen Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Grüß Euch,

bin seit gestern hier. GH Fan seit 1988, kenne die meisten der deutschen Folgen und hab einen einigermaßenen Überblick über die aktuellen Folgen.

Viele Grüße
Dietmar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 16:13  Betreff: Re: Vorstellungen der neuen Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ines80
    Bin Miroslava, eine Nonne!


    ISS DIESE MANDARINE!!!
Mach die Flatter Du Nerv,Du kannst dir noch 10 Nicks anmelden,dein Grottiges Deutsch verrät dich Trotzdem.
Ab der nächsten Woche ist eh Sendepause für Dich .

nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 29.08.09, 16:18  Betreff: Re: Vorstellungen der neuen Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: keule
      Zitat: Ines80
      Bin Miroslava, eine Nonne!


      ISS DIESE MANDARINE!!!
    Mach die Flatter Du Nerv,Du kannst dir noch 10 Nicks anmelden,dein Grottiges Deutsch verrät dich Trotzdem.
    Ab der nächsten Woche ist eh Sendepause für Dich .
Hallo Keule,

das kannst du dir sparen Wenn jemand den IQ eines Leberwurstbrotes hat, dann merkt er nie und nimmer, wenn er ausgespielt hat und seine Spiele nur noch langweilen. Auf jeden Fall ist seine Zeit hier Gott sei Dnak gezählt


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.


[editiert: 29.08.09, 16:19 von mariel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 16:20  Betreff: Re: Vorstellungen der neuen Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Mariel,nicht mehr lange und dann....

nach oben
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 22:01  Betreff: Re: Vorstellungen der neuen Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susy Lu :-)
    Macht euch bitte keine FALSCHEN HOFFNUNGEN!!! Ich werde euch hier NIEMALS in Ruhe lassen!!! Also... Esst diese Mandarine!!! Bald werdet ihr bei mir Birnen und Bananen fressen!



    Mariel, iss diese Mandarine!
Sag mal, wie oft wilsst du noch dein Name ändern, bald wird das ganzes Alphabet für deinen Nicks nicht reichen
nach oben
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 22:04  Betreff: Re: Vorstellungen der neuen Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

vor allem,sehr hohl in der Birne

nach oben
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 22:08  Betreff: Re: Vorstellungen der neuen Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Ich fürchte bei dir ist der Schaden schon zu groß,vor allem irreperabel.
Mit meinem Geistigen Zustand ist alles Ok.Ich bin mächtig intelligent und Du kannst mit mir bestimmt nicht mithalten.Du bist ein nichts und Du kannst auch nix

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj