Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ciao a tutti

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.09, 17:22  Betreff: Ciao a tutti  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich jetzt schon ein paar PN bekommen habe , wo ich gefragt wurde ob ich Karin sei , ja ich bins . Konnte mich nur nicht mehr mit Karin anmelden ,keien Ahnung wieso , forderte auch ein neues PW an . Versuch gescheitert . Dann hab ichs mit Carina versucht & siehe da es hat geklappt .

Sorry habe was verwechselt vorhin , werde das dann ndort noch korigieren . Carina ist die italienische Form von Karin .





[editiert: 24.08.09, 18:54 von Carina]
nach oben
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.09, 18:53  Betreff: Re: Ciao a tutti  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina
    Da ich jetzt schon ein paar PN bekommen habe , wo ich gefragt wurde ob ich Karin sei , ja ich bins . Konnte mich nur nicht mehr mit Karin anmelden ,keien Ahnung wieso , forderte auch ein neues PW an . Versuch gescheitert . Dann hab ichs mit Carina versucht & siehe da es hat geklappt .

    Sorry habe was vewrwechselt vorhin , werde das dann ndort noch korigieren . Carina ist die italienische Form von Karin .



Willkommen zurück,scheiß egal was andere sagen,ich hab mich mal durchs Forum gelesen.

nach oben
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.09, 18:54  Betreff:  Re: Ciao a tutti  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: keule
      Zitat: Carina
      Da ich jetzt schon ein paar PN bekommen habe , wo ich gefragt wurde ob ich Karin sei , ja ich bins . Konnte mich nur nicht mehr mit Karin anmelden ,keien Ahnung wieso , forderte auch ein neues PW an . Versuch gescheitert . Dann hab ichs mit Carina versucht & siehe da es hat geklappt .

      Sorry habe was vewrwechselt vorhin , werde das dann ndort noch korigieren . Carina ist die italienische Form von Karin .



    Willkommen zurück,scheiß egal was andere sagen,ich hab mich mal durchs Forum gelesen.
Wie ist das den gemeint



nach oben
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.09, 18:56  Betreff: Re: Ciao a tutti  drucken  weiterempfehlen

Na ich wollte damit sagen das ich den Rücktritt Threat gelesen habe,da ist ja
jemand wieder Herzerfrischend nett .

nach oben
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.09, 18:57  Betreff:  Re: Ciao a tutti  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: keule
    Na ich wollte damit sagen das ich den Rücktritt Threat gelesen habe,da ist ja
    jemand wieder Herzerfrischend nett .
Jemand , ich denke zweiman



nach oben
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.09, 18:58  Betreff: Re: Ciao a tutti  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina
      Zitat: keule
      Na ich wollte damit sagen das ich den Rücktritt Threat gelesen habe,da ist ja
      jemand wieder Herzerfrischend nett .
    Jemand , ich denke zweiman



Apropos , ich habe den vorhin auch mal so richtig durchgelesen & dabei ist mir etwas aufgefallen . Ich habe das doch immer gewusst , das es so ist & nicht anders . Aber man täuscht lieber die Mitglieder als die Wahrheit zu sagen .



nach oben
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.09, 19:01  Betreff: Re: Ciao a tutti  drucken  weiterempfehlen

Stimmt2,ich meinte ja auch zur Ausnahme mal nicht unseren Forentroll .

nach oben
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.09, 19:03  Betreff: Re: Ciao a tutti  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: keule
    Stimmt2,ich meinte ja auch zur Ausnahme mal nicht unseren Forentroll .
Dann haben wir ja nicht nur den gleichen Musikgeschmack sondern offenbar auch noch den gleichen Gedanken gehabt .

Apropos Musik dieser Theard ist ja auch weg , oh man , was haben die denn eigentlich alles gelöscht ,



nach oben
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.09, 19:05  Betreff: Re: Ciao a tutti  drucken  weiterempfehlen

Ach,ich bastel jetzt eh lieber drüben weiter,da ist es so schön friedlich .

nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 29.08.09, 23:46  Betreff: Re: Ciao a tutti  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: keule
    Ach,ich bastel jetzt eh lieber drüben weiter,da ist es so schön friedlich .
Hier ist es doch auch friedlich


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj