Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellungen der neuen Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 22:18  Betreff: Re: Vorstellungen der neuen Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Ich betreibe keine Ideologische Hetze ,das machs Du,im Namen der Trottel oder so .Didaktik---Du solltest keine Worte benutzen die Du nicht kennst
bzw. deren Bedeutung du nicht verstehst.
Ich glaube viel mehr du bist geistig sehr minderbemitelt,ich sag ja ,DU KANNST NIX

nach oben
Enttäuschte!!!
Mitglied

Beiträge: 145

New PostErstellt: 29.08.09, 22:19  Betreff: Re: Vorstellungen der neuen Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Schön im Lexikon nachgeschaut Bekommst dafür von mir ein Binnchen



Mariel, iss diese Mandarine!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 22:21  Betreff: Re: Vorstellungen der neuen Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La Intolerable!!!
    Schön im Lexikon nachgeschaut Bekommst dafür von mir ein Binnchen



    Mariel, iss diese Mandarine!
Ich brauche kein Lexikon,ich hab Dir doch gesagt:Ich bin schlau .
Du bist ein Dilletant .

nach oben
Enttäuschte!!!
Mitglied

Beiträge: 145

New PostErstellt: 29.08.09, 22:25  Betreff: Re: Vorstellungen der neuen Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Entschuldige mich bitte, meine Königin und lass mich dich bitte korrigieren!

Es kann wohl sein, dass ich eine Diletantin bin (ist für mich keine Beleidigung in dem Sinne, wie du es ausdrücken wolltest).

Aber was mich sehr wundert, dass so ein "Klugscheisser" wie du das Unterschied zwischen zwei total differenzialen Begrife, wie "Didaktik" und "Autodidaktik" nicht versteht

Das wundert mich sehr. Ich möchte nicht in dir enttäuscht zu sein, aber wahrscheinlich ist es so...



Mariel, iss diese Mandarine!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 22:31  Betreff: Re: Vorstellungen der neuen Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La Intolerable!!!
    Entschuldige mich bitte, meine Königin und lass mich dich bitte korrigieren!

    Es kann wohl sein, dass ich eine Diletantin bin (ist für mich keine Beleidigung in dem Sinne, wie du es ausdrücken wolltest).

    Aber was mich sehr wundert, dass so ein "Klugscheisser" wie du das Unterschied zwischen zwei total differenzialen Begrife, wie "Didaktik" und "Autodidaktik" nicht versteht

    Das wundert mich sehr. Ich möchte nicht in dir enttäuscht zu sein, aber wahrscheinlich ist es so...



    Mariel, iss diese Mandarine!
Zuerst einmal: Es heißt den Unterschied und nicht das Unterschied,und du kannst mir glauben,ich kenne den Unterschied zwischen Didaktik und Autodidaktik,aber,ich muß mit meinem Wissen nicht Prahlen.
Ich bin ja kein Diletant .

P.S.

Ich war in der Schule und habe mir Wissen selbst beigebracht,
also irgendwie beides.

nach oben
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 22:34  Betreff: Re: Vorstellungen der neuen Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: keule
      Zitat: La Intolerable!!!
      Entschuldige mich bitte, meine Königin und lass mich dich bitte korrigieren!

      Es kann wohl sein, dass ich eine Diletantin bin (ist für mich keine Beleidigung in dem Sinne, wie du es ausdrücken wolltest).

      Aber was mich sehr wundert, dass so ein "Klugscheisser" wie du das Unterschied zwischen zwei total differenzialen Begrife, wie "Didaktik" und "Autodidaktik" nicht versteht

      Das wundert mich sehr. Ich möchte nicht in dir enttäuscht zu sein, aber wahrscheinlich ist es so...



      Mariel, iss diese Mandarine!
    Zuerst einmal: Es heißt den Unterschied und nicht das Unterschied,und du kannst mir glauben,ich kenne den Unterschied zwischen Didaktik und Autodidaktik,aber,ich muß mit meinem Wissen nicht Prahlen.
    Ich bin ja kein Diletant .

    P.S.

    Ich war in der Schule und habe mir Wissen selbst beigebracht,
    also irgendwie beides.
P.SS. Danke für den Klugscheisser,ich fühle mich geehrt,ich fasse das mal als Kompliment auf,du brauchst deswegen aber nicht vom mir in die Knie zugehen.Ich bin Großzügig.

nach oben
Enttäuschte!!!
Mitglied

Beiträge: 145

New PostErstellt: 29.08.09, 22:36  Betreff: Re: Vorstellungen der neuen Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Na dann bin ich voll zufrieden



Mariel, iss diese Mandarine!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enttäuschte!!!
Mitglied

Beiträge: 145

New PostErstellt: 29.08.09, 22:38  Betreff: Re: Vorstellungen der neuen Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Und wenn du DEN Unterschied kennst, warum hast du gleich nicht verstanden, was gemeint wurde? Also bist du auch ein Diletant

Wie man es so schön sagt "Willkommen im Club!"



Mariel, iss diese Mandarine!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 22:39  Betreff: Re: Vorstellungen der neuen Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Diletantin
    Und wenn du DEN Unterschied kennst, warum hast du gleich nicht verstanden, was gemeint wurde? Also bist du auch ein Diletant

    Wie man es so schön sagt "Willkommen im Club!"



    Mariel, iss diese Mandarine!
Nein Du Dummerchen,tz ICH prahle ja nicht mit meinem Wissen,ich hab es einfach.

nach oben
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.08.09, 22:44  Betreff: Re: Vorstellungen der neuen Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Diletantin
    Nein du, Diletant ("Klugscheisser" war ironisch), du hast keine Ahnung und ich will nicht mehr deine Rechtfertigungen hören, du bist für mich sehr unangenehm!

    Wie man es schön sagt, der klugerer gibt auf. Mal sehen, wer von uns beiden der Dumme ist, wer gleich zurückschreibt



    Mariel, iss diese Mandarine!
KLÜGERE nicht klugerer,mannmannmann

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj