Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moin, moin!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 02.03.12, 17:55  Betreff: Moin, moin!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich möchte mich hiermit bei allen Forummitgliedern vorstellen.
Ich bin 25 Jahre alt und habe als Kind öfters Telenovelas wie "Morena Clara" und "Marimar" im Fernsehen geschaut und bin über die Homepage hier sehr glücklich, da hier soviele Infos gesammelt wurden Danke dafür!
Ich bin in Bezug auf Novelas leider aufs Synchronisieren oder Untertitel angewiesen, aber da ich ein großer Fan von Serien aus aller Welt bin, kenne ich das Problem mit der Sprachbarriere schon zur Genüge...
Neben Novelas aus Lateinamerika sind meine zweite Leidenschaft Serien aus Asien. Von Korea, Japan, Taiwan, Thailand etc. ist alles dabei. In Asien gibt es eine große Leidenschaft für Novelas (viele lateinamerikanische werden auch dort gezeigt und ziehen sogar eigene Remakes nach sich, die auch nicht schlecht sind). Falls jemand auch an asiatischen Serien interessiert ist, bin ich froh manche Juwelen zu teilen. Allerdings sollte man kein Problem damit haben, etwas in der Originalsprache mit englischen Untertiteln zu schauen. Ich finde aber sogar lateinamerikanische Novelas in der Originalsprache zu schauen schöner, wenn es Untertitel dazu gibt: "Te quiero!" klingt einfach noch dramatischer als "Ich liebe Dich!"...
Liebe Grüße,
Amelie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 02.03.12, 18:05  Betreff:  Re: Moin, moin!  drucken  weiterempfehlen

Hi Amelie

Herzlich Willkommen hier im Forum.Ich hoffe es gefällt dir hier gut.

Liebe Grüsse Carina




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 02.03.12, 18:14  Betreff: Re: Moin, moin!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen =)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj