Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Melde mich zurück!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sandra
Moderator

Beiträge: 100


New PostErstellt: 22.10.20, 15:09  Betreff: Melde mich zurück!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey zusammen,ich bin nach sehr langer Abwesenheit wieder da und möchte euch bitten,mir keine Anfragen mehr wegen Telenovelas zu schicken. Ich suche zwar selbst noch,aber biete selbst keine mehr an,da mir dazu die Zeit fehlt.

Vielen Dank!

--------------------------------------------------------
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken.
Er merkt es nur nicht.


[editiert: 22.10.20, 15:46 von Carina - Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 22.10.20, 15:45  Betreff: Re: Melde mich zurück!  drucken  weiterempfehlen

Willkommen zurück Sandra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
meryem
Mitglied

Beiträge: 140

New PostErstellt: 22.10.20, 21:18  Betreff: Re: Melde mich zurück!  drucken  weiterempfehlen

herzlich wilommen sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uwe0101
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 17.07.21, 13:45  Betreff: Re: Melde mich zurück!  drucken  weiterempfehlen

Hallo =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 18.07.21, 11:37  Betreff: Re: Melde mich zurück!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen Uwe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj