Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bollywood News o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sanyana
Mitglied

Beiträge: 110

New PostErstellt: 07.10.08, 21:10  Betreff: Re: Bollywood News  drucken  weiterempfehlen

@ Biggy, ja das stimmt, habe mal einen gesehen, den es wohl leider auch nicht auf deutsch gibt und das war auch der Erste und Letzte den ich auf Hindi gesehen habe


____________________
Ich suche diese Serien:

  • Zeit der Sehnsucht (ab Folge 1)
  • St. Martin - Abenteuer unter Palmen (ab Folge 1)
  • St. Tropez (kompl. 8 Staffel, dann ab Folge 309)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 07.10.08, 22:43  Betreff: Re: Bollywood News  drucken  weiterempfehlen

Oder man müsste einen Bollywood mit hindi Untertiteln aufzeichnen und sich den Film 2 - 3 x anschaun, erst dann hat man Bild, Ton und das Lesen intus. In einem Mal ist das nicht getan. Aber wer hat schon dazu Zeit und auch die Nerven? Ist echt schwierig und im Kino allemal, vor allem wenn man hohe Köpfe vor einem hat, das man hinter einem immer den Kopf mal rechts, mal links halten muss, um schnell zu lesen. So was macht einfach keinen Spass.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.11.08, 16:48  Betreff: Re: Bollywood News  drucken  weiterempfehlen

EXOTISCH MOVIENEWS

Will Smith plant Bollywood-Karriere
Der "Hancock"-Star meint's ernst - und schraubt an einer Karriere beim indischen Kino.


Er macht seine Ankündigung, ein Bollywood-Projekt zu stemmen, nun offenbar wahr. Bereits im Februar dieses Jahres gab es Gerüchte um Smiths Neuorientierung, als der Schauspieler bei einem Indien-Trip einige Studios besichtigte. Später erklärte er, dass es in naher Zukunft tatsächlich "Bolly-Will-Filme", so Smith wörtlich, geben werde.

Einen Regisseur hat der "Hancock"-Star jetzt möglicherweise auch gefunden: So besuchte er "Sunshine"- Macher Danny Boyle in Indien am Set seines neuen Films "Slumdog Millionaire". "Smith kam zweimal bei uns vorbei", so Boyle. "Ich bin davon überzeugt, dass er es mit diesem Richtungswechsel ernst meint. Hollywood und Bollywood nähern sich immer mehr an. Es bräuchte nur einen großen Star, um dem Ganzen die richtige Verbindung zu geben."

Tanz, Baby, tanz!

Boyle wäre als Regisseur für Smiths Debüt sicher nicht die schlechteste Wahl - immerhin hat der Brite ein Händchen für anspruchsvolles Unterhaltungskino und macht mit seinem Drama "Slumdog Millionaire", einer Geschichte im Bollywood-Stil um einen verarmten Jungen, schon jetzt von sich reden. Bei ihm müsste man sicher auch nicht befürchten, dass Smith, ganz "Bollywood-like", singend und tanzend auf einer Wiese landet.
mija

Quelle: http://www.kino.de



nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 21.11.08, 04:52  Betreff: Re: Bollywood News  drucken  weiterempfehlen

Wundert mich nicht, dass die Amis rüber schauen nach Indien und dem Bollyfilm. Zur Zeit läuft die Maschinerie in Indien auch sehr viel besser als Hollywood. Wie gesagt, es ist kein Wunder. Indien und somit Bollywood sind up to date und im Kommen, weltweit!


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.12.08, 17:49  Betreff: Re: Bollywood News  drucken  weiterempfehlen

Kylie Minogue "goes Bollywood" 8.12.2008 16:04

Die australische Pop-Diva Kylie Minogue will ihre Stimme offenbar der Filmmusik eines Bollywood-Streifens leihen. Die 40-Jährige singt laut der indischen Zeitung "DNA" für eine Million Dollar einen Song zu "Blue". Sie sei der erste westliche Superstar, der für einen Bollywood-Film singe. Minogue war laut dem Zeitungsbericht nur dritte Wahl. Ganz oben auf der Wunschliste des Musikverantwortlichen seien Madonna und Rihanna gestanden. Während die Pop-Ikone wegen ihrer Scheidung gar nicht auf die Anfrage reagiert habe, habe die junge R&BSängerin eine zu hohe Gage verlangt



nach oben
Sanyana
Mitglied

Beiträge: 110

New PostErstellt: 09.12.08, 01:47  Betreff: Re: Bollywood News  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand von euch vielleicht was von den Bollywood Action Filmen?
Suche da noch einige, besonders die, wo John Abraham mitspielt. Tausche gerne gegen andere Bollywood DVDs, habe ja einige hier


____________________
Ich suche diese Serien:

  • Zeit der Sehnsucht (ab Folge 1)
  • St. Martin - Abenteuer unter Palmen (ab Folge 1)
  • St. Tropez (kompl. 8 Staffel, dann ab Folge 309)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.12.08, 06:47  Betreff:  Re: Bollywood News  drucken  weiterempfehlen

Kann dir da leider nicht weiterhelfen , da ich auch dabei mir die gesamte Bollywood Collection zuzulegen .
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 13.12.08, 03:47  Betreff: Re: Bollywood News  drucken  weiterempfehlen

Auch ich erhasche mir die Bollyfilme nun selbst, die ich bei Passion kriegen kann. Mein Bolly-Arsenal wird immer grösser.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 13.12.08, 23:42  Betreff: Re: Bollywood News  drucken  weiterempfehlen

Mag sie gar nicht dese Bollywoodsfilme.
Einen habe ich mal gesehen weiß nicht mehr welchen und den fand ich grausig.
Seidem habe ich mir nie wieder einen angesehen.
Bleibe doch lieber bei den Hollywoodsfilmen oder Deutschen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.12.08, 03:19  Betreff: Re: Bollywood News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DanielGravenberg
    Mag sie gar nicht dese Bollywoodsfilme.
    Einen habe ich mal gesehen weiß nicht mehr welchen und den fand ich grausig.
    Seidem habe ich mir nie wieder einen angesehen.
    Bleibe doch lieber bei den Hollywoodsfilmen oder Deutschen



Ich mag Bollywood auch nicht, oder besser gesagt ich finde es so (kake) langeweilig, aber offenbar viele freuen sich darüber.
Da schalte ich gar nicht erst an, gucke lieber was besseres
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj