Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bollywood News o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 14.12.08, 13:21  Betreff:  Re: Bollywood News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TeleVisa
      Zitat: DanielGravenberg
      Mag sie gar nicht dese Bollywoodsfilme.
      Einen habe ich mal gesehen weiß nicht mehr welchen und den fand ich grausig.
      Seidem habe ich mir nie wieder einen angesehen.
      Bleibe doch lieber bei den Hollywoodsfilmen oder Deutschen



    Ich mag Bollywood auch nicht, oder besser gesagt ich finde es so (kake) langeweilig, aber offenbar viele freuen sich darüber.
    Da schalte ich gar nicht erst an, gucke lieber was besseres
Vor allem immer den gleichen Schauspieler oft und diese übertriebenen Action die ich mal in einem gesehen habe, der Kerl war halb tot und lebte immer noch, 1000 Male bis er endlich wirklich starb. So ein blödsinn dachte ich und dauern so übertrieben lange meisten über 120/ 170 Minuten- Finde ich krass jeden FIlm soooo lange. Kein Wunder daß denen nix gescheites mehr einfiel, denn man mußte ja diese Länge auch füllen.
Da bleibe ich bei den Hollywoodfilmen und Deutschen und bei den Telenovelas und Sooaps der 80er, 90 er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.12.08, 21:26  Betreff: Re: Bollywood News  drucken  weiterempfehlen

Vor allem immer den gleichen Schauspieler oft und diese übertriebenen Action die ich mal in einem gesehen habe, der Kerl war halb tot und lebte immer noch, 1000 Male bis er endlich wirklich starb. So ein blödsinn dachte ich und dauern so übertrieben lange meisten über 120/ 170 Minuten- Finde ich krass jeden FIlm soooo lange. Kein Wunder daß denen nix gescheites mehr einfiel, denn man mußte ja diese Länge auch füllen.
Da bleibe ich bei den Hollywoodfilmen und Deutschen und bei den Telenovelas und Sooaps der 80er, 90 er.



[/quote]Ach weißt Du, auf die Schauspieler von Bollywood achte ich gar nicht drauf, wie gesagt wenn das Spekatakel erst anfängt, bin ich schon auf nen anderen Sender - weiteres interessiert mich nicht
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.12.08, 10:16  Betreff: Re: Bollywood News  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Bollywood sehr sehr gerne, aber nur die romantischen Filme, wenn sie zu modern oder zu amerikanisch sind mag ich sie nicht. Und vor allem sollte SRK mitspielen



nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 17.12.08, 01:29  Betreff: Re: Bollywood News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
    Ich mag Bollywood sehr sehr gerne, aber nur die romantischen Filme, wenn sie zu modern oder zu amerikanisch sind mag ich sie nicht. Und vor allem sollte SRK mitspielen







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 19.12.08, 06:13  Betreff: Re: Bollywood News  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
    Ich mag Bollywood sehr sehr gerne, aber nur die romantischen Filme, wenn sie zu modern oder zu amerikanisch sind mag ich sie nicht. Und vor allem sollte SRK mitspielen



Shah Rukh Khan ist toll. Er ist beim Bollyfilm nicht wegzudenken, aber Hrithik Roshan finde ich extrem geil. Er steht bei mir mitlerweile über SRK.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.01.09, 17:28  Betreff: Re: Bollywood News  drucken  weiterempfehlen

Schliesse mich Biggi und Seidenbast an , Sharukh Khan ist ein toller Schauspieler

nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 24.08.09, 13:10  Betreff: Re: Bollywood News  drucken  weiterempfehlen

ARTE bringt in dieser Woche vieles von und über Indien / Bollywood!


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.09, 16:41  Betreff: Re: Bollywood News  drucken  weiterempfehlen

Bollywood Superstar Sharukh Khan wurde vor kurzem an einem Flughafen in den USA festgehalten . Das sorgte in Sharukh Khans Heimat Indien für einen Riesenskandal .

Mehr dazu in den unteren Links

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/-Ich-habe-ihnen-gesagt--dass-ich-ein-Filmstar-bin--13418117

http://nachrichten.ch.msn.com/vermischtes/artikel.aspx?cp-documentid=149202801

nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 24.08.09, 16:42  Betreff: Re: Bollywood News  drucken  weiterempfehlen

Das stand auch bei uns in der Tageszeitung. Die spinnen doch die Amis.


____________________
__________________




Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.09, 16:45  Betreff: Re: Bollywood News  drucken  weiterempfehlen

Ja manchmal haben die Amis echt einen in der Krone .

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj