Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BOLLYWOOD AUF PASSION

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 10.06.08, 09:40  Betreff: Re: BOLLYWOOD AUF PASSION  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carlita
    Kuch Kuch Hota Hai und in Guten wie in schweren Tagen,sind meine Lieblingsfilme.
Das sind auch meine Lieblingsfilme, Carlita!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 11:11  Betreff: Re: BOLLYWOOD AUF PASSION  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
      Zitat: Carlita
      Kuch Kuch Hota Hai und in Guten wie in schweren Tagen,sind meine Lieblingsfilme.
    Das sind auch meine Lieblingsfilme, Carlita!
Meine auch



nach oben
Carlita
Mitglied

Beiträge: 269
Ort: Haan


New PostErstellt: 10.06.08, 12:21  Betreff: Re: BOLLYWOOD AUF PASSION  drucken  weiterempfehlen

Na das zeugt doch davon,das wir alle einen guten Geschmack haben!!
eine Familie gibt Vollgas,der ist auch super,lief vor einigen Wochen auf Rtl2.
Liebe lieber Indisch ist auch ganz interessant.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 10.06.08, 12:35  Betreff: Re: BOLLYWOOD AUF PASSION  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt auch noch Swades! http://de.wikipedia.org/wiki/Swades


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 12:46  Betreff: Re: BOLLYWOOD AUF PASSION  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carlita
    eine Familie gibt Vollgas,der ist auch super,lief vor einigen Wochen auf Rtl2.



Den kenn ich gar net. Oder meinst du Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen. Wobei das für mich nur eine in Indien gedrehte Kommödie ist un dkein Bollywoodfilm, auch wenn RTLII das sagt



nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 12:47  Betreff: Re: BOLLYWOOD AUF PASSION  drucken  weiterempfehlen

und Lagaan



nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 10.06.08, 13:43  Betreff: Re: BOLLYWOOD AUF PASSION  drucken  weiterempfehlen

Richtig! Aber da wir dabei sind: Devdas und Veer Zaara müssen m.E. da auch im gleichen Atemzug genannt werden.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlita
Mitglied

Beiträge: 269
Ort: Haan


New PostErstellt: 10.06.08, 17:14  Betreff: Re: BOLLYWOOD AUF PASSION  drucken  weiterempfehlen

Recht hast du;der Film hieß Papa gibt Gas....
Swades hab ich noch nie gesehen muss ich gestehen. Aber Veer und Zara,der war der Hammer!!
Sogar meine Töchter sind ganz beigeisterte Bollywood fans.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 10.06.08, 17:30  Betreff: Re: BOLLYWOOD AUF PASSION  drucken  weiterempfehlen

@Das Gute ist, dass unsere Videothek auch eine Bollywoodecke hat, Carlita. Da habe ich mir Swades und Devdas gleich ausgeliehen.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carlita
Mitglied

Beiträge: 269
Ort: Haan


New PostErstellt: 10.06.08, 18:09  Betreff: Re: BOLLYWOOD AUF PASSION  drucken  weiterempfehlen

Ja haben sie bei mir auch,da sind auch einige neue zugekommen in den letzten Wochen,auch mehr in die Richtung Action,aber ich weiß nicht ob die auch so schön sind,das muss ich mal testen.
Meine Kids finden Sternenkind am besten.Obwohl ja eigentlich fast alle Filme schön sind.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj