Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[2001] ღ In guten wie in schweren Tagen ღ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 10.01.12, 16:41  Betreff: [2001] ღ In guten wie in schweren Tagen ღ  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



In guten wie in schweren Tagen

Rahul ist der adoptierte Sohn einer reichen Familie. Als er von seinem Studium in England zurückkehrt, lernt er Anjali kennen, ein armes Mädchen aus Chandni Chowk, und verliebt sich in sie. Sein jüngerer Bruder Rohan und Anjalis jüngere Schwester Pooja freunden sich nach anfänglichen Streitigkeiten an. Rahul bekundet seinem Vater, dass er Anjali liebt und heiraten will, jedoch sieht sein Vater, Yash, sie zu weit unter ihrem Stand und ist dagegen, außerdem hat er schon eine Kandidatin für ihn, Naina. Rahul heiratet Anjali gegen den Willen seines Vaters und wird deswegen verstoßen. Er zieht mit seiner neuen Familie nach England. Jahre später will Rohan seine Familie wieder vereinen.


Originaltitel: Khabi Khushi Khabi Gham

Regie: Karan Johar

Besetzung:

Shah Rukh Khan - Rahul Raichand
Kajol - Anjali Sharma Raichand
Hrithik Roshan - Rohan Raichand
Kareena Kapoor - Pooja "Poo" Sharma Raichand
Amitabh Bachchan - Yashovardhan "Yash" Raichand
Jaya Bachchan - Nandini Raichand
Rani Mukherji - Naina





[editiert: 10.01.12, 16:42 von Dizi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dizi
Mitglied

Beiträge: 77


New PostErstellt: 10.01.12, 16:49  Betreff: Re: [2001] ღ In guten wie in schweren Tagen ღ  drucken  weiterempfehlen

In guten wie in schweren Tagen war mein erster Bollywoodfilm!
Hat mich damals einfach bezaubert: die prächtigen Gewänder, schönen Frauen, Tänze, Lieder und natürlich Shahrukh Khan und Kajol!

Hier noch zwei schöne Tanzszenen:







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 11.01.12, 07:39  Betreff: Re: [2001] ღ In guten wie in schweren Tagen ღ  drucken  weiterempfehlen

Den Film habe ich schon "gefühlte" 100 x gesehen

Aber ich könnt ihn immer wieder schauen. Für mich passt da alles. Musik, Tanz, Schauspieler, Story, ich finds perfekt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 11.01.12, 18:24  Betreff:  Re: [2001] ღ In guten wie in schweren Tagen ღ  drucken  weiterempfehlen

@Catdog

Schliesse mich deiner Meinung an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deluxe
Mitglied

Beiträge: 71


New PostErstellt: 19.01.12, 20:47  Betreff: Re: [2001] ღ In guten wie in schweren Tagen ღ  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist ein toller film den ich mir auch immer wieder gerne anschaue, ich kann es garnicht mehr zählen so oft habe ich ihn schon gesehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Serienfan85
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 10.03.14, 18:02  Betreff: Re: [2001] ღ In guten wie in schweren Tagen ღ  drucken  weiterempfehlen

Bin neu hier und und bin auch ein Fan von Bollywood. In guten wie in schweren Tagen war auch mein erster Bollywood Film und auch der erste Film bei dem ich heulen musste. Wo Rahul seine Mutter nach all den Jahren am Flughafen wieder trifft.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj