Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BOLLYWOOD AUF PASSION

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Farah Khan
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.08, 11:15  Betreff:  BOLLYWOOD AUF PASSION  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.

[editiert: 05.04.09, 16:13 von Sandra]
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.08, 20:10  Betreff: Re: BOLLYWOOD AUF PASSION  drucken  weiterempfehlen

Ja, finde ich auch super



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
Silvi
Mitglied

Beiträge: 130


New PostErstellt: 22.03.08, 10:03  Betreff: Re: BOLLYWOOD AUF PASSION  drucken  weiterempfehlen

Ja ich hab auch schon die Vorschau gesehen, ich finds auch toll. Ich finde Bollywood einfach klasse! Die Tänze, die Musik, die Handlungen.....romantik pur



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.08, 10:05  Betreff: Re: BOLLYWOOD AUF PASSION  drucken  weiterempfehlen

Ja geht mir genauso,vor allem die Musik und die Tänze sind genial.
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.08, 13:44  Betreff: Re: BOLLYWOOD AUF PASSION  drucken  weiterempfehlen

Am 26.04.2008 auf Passion um 20 Uhr 15 "Lebe und denke nicht an morgen"



Lebe und denke nicht an morgen am 26.04.2008

Lebe und denke nicht an morgen (20.15 Uhr).


Naina Kapur lebt mit ihrer Mutter, Großmutter und ihren Geschwistern in New York. Seit ihr Vater sich das Leben genommen hat, ist die Familie sowohl finanziell als auch menschlich aus dem Gleichgewicht gebracht. Naina ist gezwungen zwischen ihrer zänkischen Großmutter und niedergeschlagenen Mutter zu vermitteln, ihre jüngeren Geschwister zu versorgen und nebenher noch die Finanzen zu überwachen. Bei all den Bemühungen ihre Familie zusammenzuhalten, bleibt ihr kaum Zeit für ihr ganz eigenes Leben. Hobbys und Partys scheinen wie ein Fremdwort für sie. Doch Naina hat sich in ihr Schicksal gefügt, und lebt ein freudloses aber diszipliniertes Leben. Ihr Studienfreund Rohit, ein charmanter Möchtegern-Frauenheld, und die aufgedrehte Freundin Sweetu sind ihre einzige Ablenkung, die sie jedoch nur selten aus ihrer tiefen Traurigkeit zu befreien vermögen.

Wie eine Erlösung tritt ganz plötzlich Nainas Nachbar Aman in ihr Leben. Er strotzt vor Lebensfreude, und hat es sich in den Kopf gesetzt Naina etwas davon abzugeben. Seine ersten Versuche scheitern jedoch. Zwar gewinnt er mit Leichtigkeit die Herzen der restlichen Familie, doch Naina stellt sich stur. Erst ein ausgelassener Disco-Besuch bringt das Eis zaghaft zum Schmelzen. Dabei bemerkt Aman, dass Rohit Gefühle für Naina entwickelt. Er setzt sich in den Kopf die beiden zusammenzubringen, um Nainas Glück vollkommen zu machen. Naina hingegen hat sich bereits von Amans Energie verzaubern lassen, und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Doch dieser scheint ein tiefes Geheimnis in sich zu tragen, das die beiden voneinander getrennt hält. Nachdem Naina Rohit mit ihrem Liebesgeständnis vor den Kopf stößt und einen Schritt auf Aman zumachen will, eröffnet er ihr, bereits seit drei Jahren verheiratet zu sein. Nainas neu gewonnene Lebenskraft scheint dahin, und die Welt bricht für sie zusammen. Aber auch Aman ist am Boden zerstört, denn seine schmerzhafte Offenbarung war eine Lüge. In Wahrheit ist er herzkrank und hat nur noch wenige Wochen zu leben.

Naina findet langsam wieder zu sich. Und auch Rohit fasst mit Amans Unterstützung neuen Mut. Sie schmieden einen Plan: Rohit zeigt Naina zunächst die kalte Schulter, um sie dann mit seinen Gefühlen zu konfrontieren. Es scheint zu funktionieren und die beiden kommen sich näher. Doch Aman leidet mehr als er es zugeben möchte, und auch Nainas Herz gehört noch immer ihm. Dennoch nimmt Naina Rohits Heiratsantrag an.

Derweil spitzt sich die familiäre Lage der Kapurs zu. Die Großmutter beschimpft ihre Schwiegertochter und Adoptiv-Enkelin an dem Tod ihres Sohnes Schuld zu tragen. Doch bringt Aman durch einen geheimen Brief Klärung: Nainas Vater nahm sich das Leben da er nicht ertragen konnte, dass seine Frau ihm eine Affäre verzieh, und auch noch seine außereheliche Tochter adoptierte. Diese Enthüllung löst die Verbitterung und bringt die Familie wieder näher zusammen. So stecken sie alle ihre Kraft in die Hochzeitsvorbereitungen.

Die fulminante Verlobungsfeier von Rohit und Naina endet tragisch: Aman erleidet unbemerkt einen Zusammenbruch und wird ins Krankenhaus gebracht. Währenddessen erfährt Naina endlich die Wahrheit über Aman: Als sie zufällig auf Amans vermeintliche Ehefrau trifft, hört sie von seiner schweren Krankheit, und der Schwindel fliegt auf. Doch trotz aller emotionalen Verwirrung lässt die Hoffnungslosigkeit nur eine schmerzhafte aber vernünftige Entscheidung zu: Naina heiratet Rohit.

Nur kurze Zeit später verlassen Aman seine Kräfte. Voller Schmerz nehmen im Krankenhaus Naina, Rohit und seine Freunde und Verwandten Abschied von ihm. Mit letzter Kraft ringt Aman Rohit noch ein letztes Versprechen ab: Denn im nächsten Leben soll Naina sein werden.

Schon 20 Jahre sind vergangen und Naina und Rohit führen eine sehr glückliche Ehe.



http://www.myvideo.de/watch/74775/Bollyw...nicht_an_morgen



Dateianlagen:

indianloveb.jpg (24 kByte, 180 x 122 Pixel)
speichern

khnh13P.jpg (10 kByte, 323 x 218 Pixel)
speichern

nach oben
sandra1981
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.08, 15:52  Betreff: Re: BOLLYWOOD AUF PASSION  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das SRK Special gestern langweilig Hab mich so darauf gefreut und dann gabs nur wenig wirklich Privates. Vielleicht die Massageszenen. Die Sache mit dem Altar kam mir gestellt vor. Die Frauen wussten nicht was man mit den Händen macht, da hat der "Priester" nachgeholfen und was mit den Bändchen ums Handgelenk ist wussten sie auch nicht. Und die Kinder klettern rum und essen ungeniert Äpfel.


Vielleicht hab ich mir was andres drunter vorgestellt...... ich fands etwas enttäuschend.
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.08, 17:37  Betreff: Re: BOLLYWOOD AUF PASSION  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sandra1981
    Ich fand das SRK Special gestern langweilig Hab mich so darauf gefreut und dann gabs nur wenig wirklich Privates. Vielleicht die Massageszenen. Die Sache mit dem Altar kam mir gestellt vor. Die Frauen wussten nicht was man mit den Händen macht, da hat der "Priester" nachgeholfen und was mit den Bändchen ums Handgelenk ist wussten sie auch nicht. Und die Kinder klettern rum und essen ungeniert Äpfel.


    Vielleicht hab ich mir was andres drunter vorgestellt...... ich fands etwas enttäuschend.
Das ging mir genau so Sandra.Ich war auch ziemlich enttäuscht,vor allem wenn man bedenkt das die Reporter Sharukh Khan eine ganze Woche lang begleitet hatten.
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.08, 20:09  Betreff: Re: BOLLYWOOD AUF PASSION  drucken  weiterempfehlen

Am Samstag 24.05.2008 auf Passion 20 Uhr 15 Denn meine Liebe ist unsterblich

Denn meine Liebe ist unsterblich

Zwei Männer wie sie kaum unterschiedlicher sein könnten: auf der einen Seite der strenge Rektor der Eliteschule, der Liebe für eine menschliche Schwäche hält, und auf der anderen Seite der junge idealistische Musiklehrer, der an die große Kraft der Liebe glaubt. Der Rektor glaubt an Tradition, Ehre und Disziplin, während der junge Lehrer mit frischen Ideen das alte Schulsystem entstauben will.

Beide Männer sind vom Schicksal miteinander verbunden. Vor allem für den älteren Rektor, geht es bald um alles. Sein Weltbild gerät ins Wanken, und er wird sich entscheiden müssen, inwieweit er von seinen bisherigen Überzeugungen abzurücken bereit ist, um endlich glücklich zu werden.

Die beiden Superstars des indischen Kinos, Shah Rukh Khan und Amitabh Bachchan, verkörpern hier mit ihrer Schauspielkunst die Vertreter aus zwei verschiedenen Generationen aus einer Gesellschaft, die ganze Welten trennen und die beide überwinden müssen, um ihre persönliche Erfüllung zu finden.

Denn meine Liebe ist unsterblich - IND 2000 Samstag, 24.05.2008

Beginn: 20:15 Uhr Ende: 23:45 Uhr Länge: 210 min.

Darsteller: Shah Rukh Khan (Raj Aryan Malhotra), Anupam Kher (Kake), Aishwarya Rai (Megha), Preeti Jhangiani (Kiran), Kim Sharma (Sanjana), Shamita Shetty (Ishika Dhanrajgir), Jimmy Shergill (Karan Choudhry), Jugal Hansraj (Sameer Shama), Uday Chopra (Vikram Kapoor), Amitabh Bachchan (Narayan Shankar)

Autor: Aditya Chopra

Orginaltitel: Mohabbatein
nach oben
Carlita
Mitglied

Beiträge: 269
Ort: Haan


New PostErstellt: 05.06.08, 20:27  Betreff:  Re: BOLLYWOOD AUF PASSION  drucken  weiterempfehlen

Ich finds auch super, ich kenne viele der neueren Bollywood Filme und die sind alle super!! Kuch Kuch Hota Hai und in Guten wie in schweren Tagen,sind meine Lieblingsfilme.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 06:30  Betreff: Re: BOLLYWOOD AUF PASSION  drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt mal gerade bei einer Online TV Zeitschrift nachgeschaut,bis am 28.06.2008 bringt Passion am Samstag Abend immer "Traumhochzeit".
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj