Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Telenovelasuche bitte nur noch hier stellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.01.08, 23:56  Betreff: Ankündigung: Allgemeine Telenovelasuche bitte nur noch hier stellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Suche bestimmte Folgen der Telenovela "Wege zum Glück " mit Nina und Ben. Und zwar die Folgen :

215-340

Wer hat diese Folgen aufgenommen,bitte bei mir melden !!!

Vielen Dank !!!


[editiert: 30.06.12, 20:39 von Carina]
nach oben
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 29.01.08, 10:29  Betreff: Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

hi sandra

ich habe die folgen alle aufgenommen
wir können tauschen hast du juanita ist single auf neuntv aufgenommen da fehlt mir folge 9

melde dich

gruss rubifan2008

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.01.08, 13:50  Betreff: Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rubifan2008 !

Die Folgen sind nicht für mich. sondern für eine Bekannte aus einem anderem Forum. Kannst du mir per PN deine Emailadresse geben,dann leite ich sie weiter. Leider habe ich das aufnehmen von Juanita gelassen,da sie erstens die Zeiten geändert hatten,da habe ich verpasst und dann schaltete der Spielsender viel zu spät auf 9Live um,da waren bestimmt sschon 10 Minuten Laufzeit verlorengegangem. Sorry,hätte dir gerne weitergeholfen.


[editiert: 29.01.08, 22:03 von Sandra]
nach oben
angel03041979
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 29.01.08, 14:49  Betreff: Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

Halli hallo könnte Dir mit Folge 9 aushelfen ... vielleicht im Tausch gegen Folge 17 & 18 ??? LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.01.08, 23:35  Betreff: Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

Wäre an der Novela "Juanita ist Single" auch interessiert?
nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.01.08, 16:00  Betreff: Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

Habe jetzt die Telenovela "Wege zum Glück" ( mit Bianca und Oliver) komplett,falls wer Interesse hat einfach melden !!! Es sind 224 Folgen auf 59 DVDs.

[editiert: 31.01.08, 18:27 von Sandra]
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.02.08, 12:03  Betreff: Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand von Euch zufälligerweise Die deutsche TN Tessa - Leben für die Liebe aufgenommen?Lief ungefähr zur gleichen Zeit wie Bianca - Wege zum GLück,auf SF2 und ORF2.
Bin ausserdem auch auf der suche nach den beiden TN Rote Rosen sowie Sturm der liebe,von der allerersten Folge an.
Kann mir da irgendjemand von Euch weiterhelfen.
LG Karin


[editiert: 07.02.08, 15:40 von 453 Black Rock]
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 11.03.08, 01:38  Betreff: Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Suche bestimmte Folgen der Telenovela "Wege zum Glück " mit Nina und Ben. Und zwar die Folgen :

    215-340

    Wer hat diese Folgen aufgenommen,bitte bei mir melden !!!

    Vielen Dank !!!
Hallo,

ich suche die telenovela vale Turdo - Um jeden Preis, Der Clan der Wölfe und Ruf des Herzens komplett und Morena Clara
Wer hat sie und würde sie mir verkaufen oder zum kopieren leihen?Würde mich freuen.
Vielen Dank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.08, 20:03  Betreff: Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Ich hätte Vale Tudo auch gerne, aber ich glaube die hat damals niemand aufgenommen.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.08, 19:45  Betreff: Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand von Euch zufälligerweise die erste Staffel von VIB (mit Lisa und David) aufgenommen?Wäre an der TN interessiert.

[editiert: 04.04.08, 19:45 von 453 Black Rock]



Dateianlagen:

1y16-7.jpg (28 kByte, 600 x 220 Pixel)
speichern

bannerup2.jpg (92 kByte, 600 x 130 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj