Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Telenovelasuche bitte nur noch hier stellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.02.09, 06:50  Betreff:  Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

Ich suche schon lange alle Folgen von Sophie - Braut widder Willen , hat die jemand von euch vielleicht auf DVD aufgenommen ?



Fan Forum über Schauspieler / innen

http://56874.dynamicboard.de/

Forum über lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/
nach oben
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 13.02.09, 13:58  Betreff: Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

hi habe mir alle bei amazon gekauft insgesammt für 39euro + versand

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
primavera.cuba
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 20.04.09, 16:25  Betreff: Suche Telenovelas in spanischer Sprache  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amigos,

ich bin Cubanerin und wenn ich Heimweh habe, schaue ich immer gerne Telenovelas auf spanisch.

Kann mir jemands einen Link verraten, wo ich Telenovelas runterladen kann. Die Serie ist mir dabei egal, Hauptsache auf spanisch.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß primavera.cuba


[editiert: 20.04.09, 16:27 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fellnäschen
Mitglied

Beiträge: 70


New PostErstellt: 02.11.09, 18:56  Betreff: Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal ist dieser Therad noch aktuell?


____________________
LG Janett
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 21.06.10, 12:01  Betreff:  Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

Weiss jemand von euch zufälligerweise wo man sich die US Serie " Third Watch " online in Orginal DVDs bestellen kann .
Finde die Serie super , läuft momentan bei TNT Serie ( nächste Folge heute Abend 21 Uhr 45 ) .

Zweite Frage , stimmt es wirklich das es die US Serie " Melrose Place " nie auf Orginal DVD zu kaufen geben wird .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 29.06.10, 20:00  Betreff: Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

Third Watch

Bei amazon gibt es nur die 1. Staffel in Originalsprache.
Auf Deutsch ebenfalls nur Staffel 1.

Da VOX nur 3 Staffeln eingekauft hat gibt es wohl keine Chance das ganze auf deutsch als DVD zu bekommen.

Bei ebay USA gibt es Staffel 1 und 2.

Bei ebay Grossbritanien ebenfalls 1 und 2.

Melrose Place

Gibt es in Originalsprache auf DVD bei amazon.

In Deutsch wohl nie. Da die Serie schon vor Jahren eingestellt wurde glaube ich nicht dass hier was in Deutsch nachkommt. Das machen die fast nur bei absoluten Kultserien.


____________________


[editiert: 29.06.10, 20:08 von Nadie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 03.07.10, 15:29  Betreff:  Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

Danke Nadie.Habe mir jetzt die erste Staffel von Third Watch-Einsatz am Limit bei Amazon.de bestellt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 04.08.10, 19:15  Betreff:  Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nadie
      Zitat: Carina-Karin
      Sat.1 zeigt "Ugly Betty" unter neuem Namen

      Mehr als drei Jahre nach der schnellen Absetzung gibt Sat.1 "Ugly Betty" eine zweite Chance. Lediglich zwei Folgen der US-Comedyserie wurden 2007 freitags um 20.15 Uhr ausgestrahlt, danach verschwand "Alles Betty", so der deutsche Titel, umgehend im Archiv.

      Sat.1 hat die Serie nun umbenannt: "Betty - Allein unter Models" wird ab dem 8. August jeweils sonntags um 17.15 Uhr ausgestrahlt.
    Ob es hilft einfach nur den Namen zu ändern. Glaub mal nicht
Weiss jemand von euch zufälligerweise ob man diese Serie im Handel erwerben kann .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 04.08.10, 19:35  Betreff: Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

Auf Deutsch gibt es Ugly Betty nicht zu kaufen (als Kauf-DVD) nur auf englisch.

Bekommst du SAT1 und kannst es selbst aufnehmen?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 04.08.10, 20:10  Betreff:  Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir die Serie auf den Sendern SIXX , Sat 1 & ORF 1 anschauen , aber obwohl die Serie auf drei verschiedenen Sendern läuft , ne ich verpasse immer alles , bin da echt ein Genie dafür .

Kann leider nichts aufnehmen , habe nur einen normalen DVD Player .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj