Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allgemeine Telenovelasuche bitte nur noch hier stellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Nadie
Mitglied

Beiträge: 518
Ort: Weinheim


New PostErstellt: 06.08.10, 09:11  Betreff: Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina-Karin
    aber obwohl die Serie auf drei verschiedenen Sendern läuft , ne ich verpasse immer alles , bin da echt ein Genie dafür .




Das kenn ich

    Zitat: Carina-Karin
    Kann leider nichts aufnehmen , habe nur einen normalen DVD Player .
Ich nehm auch nichts auf


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 16.12.10, 18:51  Betreff: Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina-Karin
      Zitat: Nadie
        Zitat: Carina-Karin
        Sat.1 zeigt "Ugly Betty" unter neuem Namen

        Mehr als drei Jahre nach der schnellen Absetzung gibt Sat.1 "Ugly Betty" eine zweite Chance. Lediglich zwei Folgen der US-Comedyserie wurden 2007 freitags um 20.15 Uhr ausgestrahlt, danach verschwand "Alles Betty", so der deutsche Titel, umgehend im Archiv.

        Sat.1 hat die Serie nun umbenannt: "Betty - Allein unter Models" wird ab dem 8. August jeweils sonntags um 17.15 Uhr ausgestrahlt.
      Ob es hilft einfach nur den Namen zu ändern. Glaub mal nicht
    Weiss jemand von euch zufälligerweise ob man diese Serie im Handel erwerben kann .



Die erste Staffel von " ugly betty kann man ab nächstem Jahr 24 März 2011 im Handel kaufen .

http://www.amazon.de/Ugly-Betty-Staffel-1/dp/B004EHVMV6%3FSubscriptionId%3D1P9DPME36FSPCQ3EQSG2%26tag%3Dwunschliste%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB004EHVMV6

http://www.amazon.de/Ugly-Betty-Season-deutscher-Tonspur/dp/B004A9MXDY%3FSubscriptionId%3D1P9DPME36FSPCQ3EQSG2%26tag%3Dwunschliste%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB004A9MXDY





Dateianlagen:

511yd3qbn6L.jpg (32 kByte, 381 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 16.12.10, 18:56  Betreff: Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

Frage

Beverly Hills 90210 sowie die Neuauflage 90210 gibt es ja im Handel zu kaufen.Weiss jemand von euch ob die Chance besteht das man sich auch MP ( Melrose Place mal im Handel kaufen kann(läuft zur Zeit beim Pay-Sender Fox).
Ebenso die US Serie Die Colbys-Das Imperium(läuft ab dem 04 Januar 2010 beim Pay-Sender Passion)gibt es da vielleicht mal eine Chance ob man die ebenfalls im Handel kaufen kann.
P.s Nicht über Amazon,ist für in die Schweiz zu komplikziert.






[editiert: 04.01.11, 08:27 von Carina-Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 03.07.12, 10:26  Betreff: Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

Alisa - Folge deinem Herzen


Habe von " Alisa - Folge deinem Herzen " Volume 2 doppelt -Folge 42 - 56.


Wer daran Interesse hat,kann sich bei mir mit einer PN (private Mail) melden


Lg Carina




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

[editiert: 03.07.12, 10:27 von
Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 05.01.14, 19:59  Betreff: Re: Telenovelasuche !!! BBC Mini Serie " Mistresses - Aus Lust & Leidenschaft "  drucken  weiterempfehlen

Weiss jemand von Euch ob es von der BBC Mini Serie " Mistresses - Aus Lust & Leidenschaft " die beiden Staffeln zwei und drei auch mal auf DVD geben wird ?


Bin für jede Info dankbar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 17.03.14, 18:13  Betreff: Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

Nimmt jemand von euch die Serie Cedar Cove auf.Die startet morgen Abend (18.03.2014) bei Sat 1 Emotions ab 20:15Uhr. Wir bekommen den Sender leider nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dana263
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 27.04.14, 22:43  Betreff: Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich suche die Serie "Julia - Wege zum Glück". Die Folgen 1 bis 125 habe ich bei Youtube gesehen und möchte so gerne sehen wie es weitergeht. Nur leider geht es dort nicht weiter und auf der "Hochzeits-DVD" sind nur 3 Folgen drauf.

Zum Tausch könnte ich Folgen ab Kapital 410 der Serie anbieten. Die nehme ich gerade bei SF2 auf. Außerdem habe ich noch "Bianca - Wege zum Glück" und "Wege zum Glück - Spuren im Sand" auf DVD.

LG Dana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dana263
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 29.05.14, 19:43  Betreff: Re: Telenovelasuche !!! BBC Mini Serie " Mistresses - Aus Lust & Leidenschaft "  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina - Karin
    Weiss jemand von Euch ob es von der BBC Mini Serie " Mistresses - Aus Lust & Leidenschaft " die beiden Staffeln zwei und drei auch mal auf DVD geben wird ?


    Bin für jede Info dankbar.



Die Staffel 2 erscheint am 13. Juni 2014 auf deutsch. Die dritte Staffel gibt es bisher nur als UK-Import bei Amazon zu bestellen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 30.05.14, 09:28  Betreff: Re: Telenovelasuche !!! BBC Mini Serie " Mistresses - Aus Lust & Leidenschaft "  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dana263
      Zitat: Carina - Karin
      Weiss jemand von Euch ob es von der BBC Mini Serie " Mistresses - Aus Lust & Leidenschaft " die beiden Staffeln zwei und drei auch mal auf DVD geben wird ?


      Bin für jede Info dankbar.



    Die Staffel 2 erscheint am 13. Juni 2014 auf deutsch. Die dritte Staffel gibt es bisher nur als UK-Import bei Amazon zu bestellen.
Hi Dana

Danke dir für die Info.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 23.07.14, 04:17  Betreff: Re: Telenovelasuche !!!  drucken  weiterempfehlen

Nimmt jemand von euch die US Serie " Beautiful People " auf. Die Serie läuft ab dem 21.08.2014 bei sixx. Hätte Interesse an der Serie.


http://www.wunschliste.de/serie/beautiful-people

Lg Carina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj