Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
verschoben in die Tauschbörse " Sunset Beach " (Theard geschlossen , bitte neuen Theard benutzen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
keule1
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.11.08, 23:00  Betreff: verschoben in die Tauschbörse " Sunset Beach " (Theard geschlossen , bitte neuen Theard benutzen)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hat jemand von euch die serie auch geguckt?? ich habe sie geliebt,leider hat super rtl sie damals als es am spannendsten war einfach abgesetzt.nun weiß ich gar nicht wie es weiterging.ist hier irgendjemand schlauer ??




Edit by Carina Theard in die Tauschbörse verschoben , bitte aber den neuen Theard benutzen , dieser bleibt bestehen und wird nicht gelöscht sondern nur geschlossen , so das hier keine Anfragen mehr möglich sind


[editiert: 05.03.13, 16:18 von Carina]
nach oben
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 17.11.08, 23:02  Betreff: Re: Sunset Beach -schmacht  drucken  weiterempfehlen

die ersten 12 folgen sind im sommer auf dvd erschienen die andern folgen sollen folgen weils so ein verkaufs erfolg war

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keule1
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.11.08, 23:11  Betreff: Re: Sunset Beach -schmacht  drucken  weiterempfehlen

will ich mir auch unbedingt kaufen,aber der jammer an der ganzen sache ist,das nur 200 folgen synchroniesiert wurden,die serie aber 750 folgen hat (heul).ich will doch alle 750 folgen sehen oder zumindest wissen wie es mit Meg und Ben weitergegangen ist.

nach oben
Sanyana
Mitglied

Beiträge: 110

New PostErstellt: 21.11.08, 20:36  Betreff: Re: Sunset Beach -schmacht  drucken  weiterempfehlen

Schöne Serie, leider ist es aber bei vielen Serien so, daß in Deutschland nicht die komplette Serie rauskommt. Irgendwie schade.
Haben tue ich sie leider nicht, kaufen werde ich sie glaube ich auch nicht, da haben andere Serien vorrang


____________________
Ich suche diese Serien:

  • Zeit der Sehnsucht (ab Folge 1)
  • St. Martin - Abenteuer unter Palmen (ab Folge 1)
  • St. Tropez (kompl. 8 Staffel, dann ab Folge 309)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 13.12.08, 04:23  Betreff: Re: Sunset Beach -schmacht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DanielGravenberg
    Aber vieelicht kommt sie im ZDF bald



Du meinst wohl, weil bald Wege zum Glück, Reich und Schön und Schatten der Leidenschaft ausläuft bei ZDF würden andere Soaps kommen!? Das glaub ich eher nicht. Die werde total ihr Programm umändern, aber ich denke nicht, dass für Serien/Soaps da noch Platz sein wird. Und wenn - dann würde es ein Wunder sein. Ich bin echt gespannt, wie ZDF sich im nächsten Jahr verändern wird. Der Vormittag jedenfalls wird anders aussehen, das steht fest, wenn R&S und WzG dort wegfallen.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 13.12.08, 16:30  Betreff: Re: Sunset Beach -schmacht  drucken  weiterempfehlen

Reich und schön verschwindet ja nicht für immer sondern hat nur Pause



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 19.12.08, 06:55  Betreff: Re: Sunset Beach -schmacht  drucken  weiterempfehlen

Diese Pause könnte lange werden. Man weiss bis dato noch nicht, wann neuere Folgen im deutschen TV wieder ausgestrahlt werden. Ist auch fraglich, ob das ZDF wieder neue synchronisierte Folgen abkauft.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 20.12.08, 00:13  Betreff: Re: Sunset Beach -schmacht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biggy
    Diese Pause könnte lange werden. Man weiss bis dato noch nicht, wann neuere Folgen im deutschen TV wieder ausgestrahlt werden. Ist auch fraglich, ob das ZDF wieder neue synchronisierte Folgen abkauft.
Die kaufen neue Folgen und die Serie wird auch fortgesetzt soviel steht schon fest.
Nehme an nach den 90 schrecklich langweiligen und zum extewn Mal Wiederholungen der Girl Friends könnte es weitergehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keule
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.01.09, 17:12  Betreff: Re: Sunset Beach -schmacht  drucken  weiterempfehlen

kennt von euch nicht vielleicht jemanden,der jemanden kennt ???
der mir die synchronisierten folgen besorgen kann ???

nach oben
sandra
Moderator

Beiträge: 100


New PostErstellt: 19.07.10, 21:56  Betreff: Re: Sunset Beach -schmacht  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nur die erste Staffel,also folgen 1-12.
So ein Mist,gerade wo es spannend war hört es auf.
Man sollte nie etwas anfangen,was nicht komplett ist. Das macht einen echt kirre. Mich jedenfalls.

Hat denn hier jemand mehr Folgen davon ?
Dann bitte kurze Info an mich.

So und nun steuer ich noch nen Song bei,der von Meg & Ben.
Ich liebe den Song

--------------------------------------------------------
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken.
Er merkt es nur nicht.



Dateianlagen:

Sunset Beach.mp3 (1.773 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 77-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj