Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche - Biete : " Morena Clara " auf DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Robinson Crusoe Snoopy1985
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 22.08.15, 19:51  Betreff: Re: Suche - Biete : " Morena Clara " auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Hey ich suche morena clara auf DVD. Wer kann mir helfen? Bitte meldet euch. Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Salome1977
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 11.05.16, 20:55  Betreff: Re: Suche - Biete : " Morena Clara " auf DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fany
    also ich habe alle Folgen auf DVD
Hallo, ich bin neu hier und suche auch Morena Clara. Sind die Tauschangebote noch aktuell? Ich habe Fany soeben auch noch ne PM geschickt. Freue mich aber über jede Antwort. Danke.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Salome1977
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 11.05.16, 21:03  Betreff: Re: Suche - Biete : " Morena Clara " auf DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sandra
    Falls jemand daran Interesse hat,kann derjenige mich gerne anschreiben. Habe die Telenovela komplett.

    LG sandra
Hallo Sandra, ist Dein Angebot noch aktuell? Ich habe Dir soeben auch noch ne PM geschrieben. Ich habe sehr großes Interesse. Du und Fany seid offenbar die einzigen, die Morena Clara vollständig haben. Ich freue mich auf eine Antwort. Danke und Gruß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rico
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 19.11.18, 08:58  Betreff: Re: Suche - Biete : " Morena Clara " auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den kompletten Folgen von Morena Clara. Es gibt sie zwar auch teilweise auf Youtube, aber da sind sie nicht komplett.
Kann mir da jemand weiter helfen? Ich kann leider keine anderen Folgen im Tausch anbieten, bin aber natürlich bereit, für den entstandenen Aufwand angemessen geldlich zu entschädigen :-)

ich hoffe auf eine kurzfristige Antwort, es soll nämlich ein Weihnachtsgeschenk werden.

Viele Grüße
Rico

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 03.12.21, 13:45  Betreff: Re: Suche - Biete : " Morena Clara " auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Hallo
habe alle Folgen im Archiv!
Bei Interesse einfach Melden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj