Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfahrungen (Tipps) über Anbieter von Telenovelas hier im Forum!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bb20101
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 16.02.11, 11:47  Betreff: Erfahrungen (Tipps) über Anbieter von Telenovelas hier im Forum!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

möchte nur etwas los werden, da hier auch schon öfter negatives über rubifan2008 geschrieben wurde

Ich persönlich kann rubifan2008 nur EIN RIESENGROßES LOB aussprechen

Habe zwei Serien bei ihm bestellt & Lieferung erfolgte innerhalb von gut drei Wochen.

Mails wurden auch beantwortet, dauerte zwar mal einen Tag länger, aber finde ich voll in Ordnung, denn dies hier ist nur ein Hobby, man sollte NIE vergessen, dass man auch ein Privatleben hat & Beruf, und dass man sich um solche Sachen nur am Rande kümmern kann, ich arbeite selbst im Schichtdienst, und kenne es nur zu gut.

Also ich bin begeistert über seinen schnellen Service - und von DVDS nicht zu reden

SUPER TOL QUALITÄT

RUBIFAN208 - EINFACH NUR SUPER

Freue mich schon auf das nächste Mal


[editiert: 12.07.13, 10:36 von sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 16.02.11, 14:38  Betreff:  Re: Erfahrungen mit Rubifan2008  drucken  weiterempfehlen

ich danke dir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baby
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 17.02.11, 08:24  Betreff: Re: Erfahrungen mit Rubifan2008  drucken  weiterempfehlen

Also da möchte ich mich anschließen. Bin auch total begeistert. Und wenn man ein Problem loswerden will, kann man das ja auch erstmal per PN machen und nicht gleich alle verrückt machen. Es ist ja schon super nett, wenn sich überhaupt jemand Zeit dafür nimmt. Also weiter so Rubifan :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 20.02.11, 18:51  Betreff: Re: Erfahrungen mit Rubifan2008  drucken  weiterempfehlen

Finde ich auch. Ich bestelle gern DVDs bei Rubifan2008, weil diese gute Qualität haben Privatleben geht auch immer vor und 2-3 Wochen Brenn- und Lieferzeit für DVDs ist wirklich gut Ich möchte auch großes Lob an Rubifan2008 ausrichten!



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sandra
Moderator

Beiträge: 100


New PostErstellt: 30.03.11, 22:53  Betreff: Re: Erfahrungen mit Rubifan2008  drucken  weiterempfehlen

Hab es ja schonmal in einem anderen Thread hier erwähnt,aber ich machs gerne nochmal.
Ich habe die meisten Telenovelas,die ich habe bei Rubifan bestellt und sie bisher immer recht zügig bekommen.
Die Qualität ist jedesmal super und ich könnte nicht zufriedener sein.

--------------------------------------------------------
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken.
Er merkt es nur nicht.


[editiert: 30.03.11, 22:54 von sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Deluxe
Mitglied

Beiträge: 71


New PostErstellt: 12.04.11, 14:32  Betreff: Re: Erfahrungen mit Rubifan2008  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich da den anderen nur anschließen, ich habe auch bei Rubifan bestellt und das ging verdammt schnell das ich die Sachen auch bekommen habe. Die Qualität ist auch super. Kann ich nur weiter empfehlen wer noch Telenovelas braucht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maybelle
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 22.10.11, 10:59  Betreff: Re: Erfahrungen mit Rubifan2008  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich kann mich hier nur anschliessen. Ich habe auch DVD`s bei Rubifan2008 bestellt und bin SEHR ZUFRIEDEN

LG, Maybelle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frosti 55
Gast
New PostErstellt: 19.11.11, 20:27  Betreff:  Re: Erfahrungen mit Rubifan2008  drucken  weiterempfehlen

Hallo..

Auch ein dickes Lob von mir an Rubifan2008 !!!!

Ich hatte vor einer Weile.. Dvd´s bestellt.
Ruf des H. und Salome.. auf einmal..

Alles kam schnell und in supi Qualität.
Und das bei der Menge an DVD´s.

Liebe Grüße und Danke
nach oben
sandra
Moderator

Beiträge: 100


New PostErstellt: 12.07.13, 10:33  Betreff: Re: Erfahrungen mit Anbietern von Telenovelas  drucken  weiterempfehlen

Habe den Thread jetzt einfach mal verallgemeinert.
Hier könnt ihr eure Erfahrungen aufschreiben und somit Neuzugängen Tipps geben, welcher Anbieter zuverlässig ist und bei wem sie nach Telenovelas und Serien anfragen sollten.


Für Neuzugänge!

Bitte seid vorsichtig!
Bestellt nicht bei Anbietern die erst seit kurzem dabei sind.
Wir sind schon länger dabei und wissen wem wir vertrauen können und wem nicht.
Wenn ihr unsicher seid,fragt im Forum bei den Mitgliedern oder den Moderatoren nach. Somit haben hier Betrügereien im Forum keine Chance.



Lieben Gruß Sandra


--------------------------------------------------------
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken.
Er merkt es nur nicht.


[editiert: 12.07.13, 10:35 von sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 12.07.13, 10:55  Betreff: Re: Erfahrungen (Tipps) über Anbieter von Telenovelas hier im Forum!  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich kann allen welche auf der suche nach einer TN oder einer US Classic Soap sind , oder denen bei TN`s , Serien etc Folgen fehlen , nur Rubifan und oder Sandra weiterempfehlen.

[editiert: 12.07.13, 10:56 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj