Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche die Neuauflage MP ( Melrose Place )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 19.06.11, 11:42  Betreff:  Suche die Neuauflage MP ( Melrose Place )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Juli bringt der Sender sixx die erste Staffel von der Neuafulage von Melrose Place MP.Nimmt diese Serie vielleicht jemand auf ?Hätte Interesse daran.

Ebenso läuft im Juli oder August bei Passion Titans-Dynastie der Intirgen.Hätte auch an dieser Serie Interesse.

Lg Carina





[editiert: 20.06.11, 05:18 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
und???
Gast
New PostErstellt: 19.06.11, 22:43  Betreff: Re: Neuauflage MP ( Melrose Place ) im Juli bei sixx  drucken  weiterempfehlen

und warum schreibst du das im Tauschbörse????
nach oben
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 20.06.11, 05:16  Betreff:  Re: Neuauflage MP ( Melrose Place ) im Juli bei sixx  drucken  weiterempfehlen

@und Gast???

Wieso nicht,ich suche diese Serien ja und vielleicht ist ja jemand dabei der das dann aufnimmt.
Man sollte vielleicht erst mal richtig lesen bevor man einen Komentar schreibt.





[editiert: 20.06.11, 05:17 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 06.06.16, 17:57  Betreff: Re: Suche die Neuauflage MP ( Melrose Place )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina
    Im Juli bringt der Sender sixx die erste Staffel von der Neuafulage von Melrose Place MP.Nimmt diese Serie vielleicht jemand auf ?Hätte Interesse daran.

    Lg Carina


Bin immer noch auf der Suche nach der Neuauflage von Melrose Place. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ob es die Serie in deutsch auf DVD gibt ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fany
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 23.06.16, 17:35  Betreff: Re: Suche die Neuauflage MP ( Melrose Place )  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe alle 18 Folgen der Neauflage von MP, wer interesse hat

Gruß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj