Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SUCHE: Brasilianische Telenovelas (mit Untertiteln)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RioRioRio
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 20.11.11, 21:41  Betreff: SUCHE: Brasilianische Telenovelas (mit Untertiteln)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Forum,

ich war dieses Jahr in Rio de Janeiro und habe mich absolut in Brasilien verknallt :-)

Jetzt bin ich eifrig dabei Portugiesisch zu lernen (ich fahre 2012 wieder nach Rio) und würde so gern eine der Telenovelas des Landes schauen. Doch ich finde im Netz keinerlei Shop (Amazon hat jedenfalls nix und mit google kam ich auch nicht weit) :-(

Meine Frage: wo kann man brasilianische Telenovelas im Original ABER mit Untertiteln (engl oder deutsch) bekommen? Kennt ihr einen Online-Shop? Habt ihr Tipps?

1000 Dank (Muito obrigado :-) an euch
Johannes


[editiert: 30.06.12, 15:52 von sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 22.11.11, 00:00  Betreff: Re: Gesucht: Brasilianische Telenovelas (mit Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johannes!

DVDs von bras. TN im Originalton mit Untertiteln habe ich auch nicht gefunden.

Aber man kann brasilianische Telenovelas im Originalton hier in Deutschland / Europa auf dem Sender "Rede Record Europa" live sehen. Dort werden TNs gezeigt in der Zeit von ca. 17:00 bis 23:30 Uhr, deutscher Zeit, sowie Wiederholungen auch morgens.
Den Sender kann man über Satellit Astra (19,2 Grad Ost) frei empfangen.

Sender-Webseite: http://www.recordeuropa.com

Satelliten Daten für Rede Record International Europa:
http://www.lyngsat-address.com/or/Record-Int.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shyama
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 22.11.11, 08:11  Betreff: Re: Gesucht: Brasilianische Telenovelas (mit Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den Sender auf unserem Fernseher gefunden. Er war auf Platz 1238 Da musste ich ganz schön lang suchen. Werd heut Abend mal reinschauen, auch wenn ich kein Wort davon verstehe, da ich nur englisch und deutsch verstehe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 22.11.11, 13:44  Betreff: Re: Gesucht: Brasilianische Telenovelas (mit Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

Auf dem Sender "Rede Record Europa" laufen zur Zeit zwei Telenovelas:

"Rebelde"
und
"Vidas em Jogo" (Dort spielt auch Luciana Braga mit)

Die zwei Telenovelas laufen immer MO-FR, von ca. 21:00 bis 23:00 Uhr.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RioRioRio
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 22.11.11, 14:14  Betreff: Re: Gesucht: Brasilianische Telenovelas (mit Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

Hey,

vielen Dank für die Infos :-)

Ich hab nur überhaupt kein TV-Gerät :-))) geschweige denn Sateliten-Krams. (Würde die TN über Laptop anschauen)

Rebelde hab ich in Brasilien gesehen, herrlich! Falls damit "Rebelde Brazil" gemeint ist: http://rebeldebrasilct.blogspot.com/
Hab in Rio mit einem der Darsteller zusammengewohnt. *prahl :-)))

Cheers
Johannes

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LiasonGH
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 29.11.11, 20:51  Betreff: Re: Gesucht: Brasilianische Telenovelas (mit Untertiteln)  drucken  weiterempfehlen

Rebelde Brazil macht gute Musik und die Serie ist gut. Aber Rebelde (Das Original) ist doch teilweise besser.

Pilar aus Rebelde Brazil ist richtig genial <3

Gucke die Serie über ne download seite

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj