Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche - Biete Salome auf DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tamalor
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 20.01.13, 13:26  Betreff: Suche - Biete Salome auf DVD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Suche alle DVD von Salome Telenovea aus Mexiko in Deutsch
wer kann mir helfen ,kenne die Serie habe nicht alles gesehen. würde sie gerne erwerben
mfg

T. Lorenz


[editiert: 20.01.13, 14:28 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gaga04101a
Mitglied

Beiträge: 99

New PostErstellt: 18.04.13, 19:28  Betreff: Re: Suche - Biete Salome auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Hallo hast du lust zum Tauschen?

welche Telenovelas hast du auf deutsch oder spanisch oder russisch?


Edit by Carina : Bitte keine Emailadressen veröffentlichen , macht das via PN


[editiert: 18.04.13, 20:04 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marimar
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 20.05.13, 00:43  Betreff: Re: Suche - Biete Salome auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte Salome gerne auch auf DVD, kann mir jemand weiterhelfen ? Würde mich freuen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
druckmaus
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 28.05.13, 11:30  Betreff: Re: Suche - Biete Salome auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Suche die Folge 138 von Salome.
Am liebsten von Passion, also keine VHS-Qualität.


Desweiteren suche ich noch Juanita ist Single Folgen 88-93, 112.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minnimaus85
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 03.01.14, 22:37  Betreff: Re: Suche - Biete Salome auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Hätte gern die ganze serie auf Dvd. wer kann mir da weiterhelfen und was soll es kosten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 03.01.14, 23:53  Betreff: Re: Suche - Biete Salome auf DVD  drucken  weiterempfehlen

hallo habe dir eine pn geschrieben minimaus
lg rubifan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emmett
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 07.03.14, 18:20  Betreff: Re: Suche - Biete Salome auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Hallo Suche Salome auf DVD habe einige Folgen aber es fehlen zu viele und ich würde die Telenovela gern komplett sehen... Kann mir jemand helfen LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 11.03.14, 04:21  Betreff: Re: Suche - Biete Salome auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Hi an alle Telenovela Fans Habe die Serie 2003 bis zum Ende verfolgt und bin sogar füher aufgestanden um sie auf RTL zu gucken Leider gibt es die Serie nirgends zu kaufen und auf DVD bzw. Blu Ray wird sie wohl nicht mehr erscheinen deswegen wollte ich mal fragen ob jemand von euch diese Serie auf Deutsch hat bitte suche sie echt schon lange.



Edit by Carina Wer Serienfan85 weiterhelfen kann , meldet sich bitte bei ihr /ihm.


Und auch hier gilt , nicht für jede Telenovela suchanfrage einen eigenen Theard eröffnen , es gibt bereits für alle Telenovelas einen eigenen Such - Tausch Theard , ebenfalls für einige Serien.

Wer auf der Suche nach anderen Telenovelas ist , stellt seine Frage bitte nur noch hier
http://www.carookee.net/forum/Dramahome-Forum/27/Allgemeine_Telenovelasuche_bitte_nur_noch_hier_stellen.19828910;0;01105





[editiert: 11.03.14, 04:22 von Carina - Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 03.06.14, 21:07  Betreff: Re: Suche - Biete Salome auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Hallo. Bin auf der Suche nach den Folgen 118-120 von der salome telenovela in deutsch. Habe die anderen Folgen schon mir fehlt nur die 118-120 wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Lg natha89


Wer natha89 weiterhelfen kann / möchte meldet sich bitte per PN bei ihr


Beitrag verschoben by Carina 03.06.2014 21:07


Auch hier gilt für alle, keine neuen Theards eröffnen,erst mal runterscrollen und schauen ob es für die gesuchte TN schon einen Theard gibt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amaziinq24
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 30.06.14, 22:29  Betreff: Re: Suche - Biete Salome auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Ich bin schon seit 8 Jahren auf der Suche nach DVDs von "Salome" , aber mittlerweile gebe ich langsam auf. Mir würden so auch nur die Folgen 128-150 fehlen
Habe sogar einmal bei Jemanden die DVDs kaufen wollen & auch das Geld überwiesen aber nie DVDs bekommen.
Vielleicht haben wir alle irgendwann mal Glück & die DVDs kommen noch oder die Serie wird nochmal ausgestrahlt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 03.12.21, 13:54  Betreff: Re: Suche - Biete Salome auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Hallo
habe alle Folgen im Archiv!
Bei Interesse einfach Melden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj