Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.06.08, 06:28  Betreff: Re: Neu im TV  drucken  weiterempfehlen

ORF 2 / 20:15 - Mi - Juni 18

Das Traumschiff

"Tasmanien"

Die Reiseroute der "MS Berlin" führt nach Tasmanien, der Insel an der Südost-Küste Australiens. Pharmaziestudentin Beate Kellermeier und ihre lebenslustige Tante Rose haben schon im Flugzeug die Bekanntschaft zweier Reisegefährten gemacht. Während Rose in dem ängstlichen Paul Gassner den idealen Begleiter für ihre attraktive Nichte sieht, ist ihr der großspurig auftretende Frank Dräger äußerst unsympathisch. Dräger hat zu dieser Traumreise seinen Prokuristen Marco Hausmann und dessen Ehefrau Lisa eingeladen. Doch nicht uneigennützig, denn Frank und Lisa haben ein heimliches Verhältnis. Lisa ist die Situation sehr unangenehm, zumal sie ihren Mann liebt und die Verbindung mit Frank beenden möchte. Doch Dräger gibt ihr schroff zu verstehen, dass Marco dann beruflich am Ende wäre. Um Lisa zu ärgern, versucht er ungeniert mit Beate zu flirten. Seine Chancen stehen aber schlecht: Beate ist lieber Paul Gassner zusammen. Alles klar zum Landgang. Das Ausflugsboot bringt die Urlauber zu einer einsamen Badebucht. Mit allen Mitteln versucht Beate, den ängstlichen Paul in Wassernähe zu locken - vergeblich. Derweil unternehmen Lisa und Frank einen Surftrip. Unglücklicherweise werden sie von Marco in flagranti überrascht. Nun nimmt das Schicksal seinen Lauf: Voller Panik steigt Lisa auf ihr Brett. Nichtschwimmer Marco muß vom Strand aus beobachten, wie seine Frau in eine reißende Strömung gerät, aus der sie sich unmöglich allein befreien kann...


Das Traumschiff - D 1995 Mittwoch, 18.06.2008

Beginn: 20:15 Uhr Ende: 21:50 Uhr Länge: 95 min.

Darsteller: Klaus Wildbolz (Dr. Erwin Runge), Rufus Beck (Paul Gassner), Heinz Weiss (Kapitän Hansen), Rosemarie Fendel (Rose Kellermeier), Horst Naumann (Dr. Horst Schröder), Heide Keller (Chefhosteß Beatrice), Anja Kling (Beate Kellermeier)
Regie: Christine Kabisch-Knittel
Autor: Ulrich del Mestre
Musik: Robert Schulte-Hemming
Kamera: Michael Steinke
Kategorie: Serien
Land: D
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.06.08, 06:30  Betreff: Re: Neu im TV  drucken  weiterempfehlen

VOX / 20:15 - Do Juni 19

Spielfilme-Comedy, Spielfilme
The Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant

'Never lose control', so das Lebensmotto von Mary Fiore. Die italienischstämmige Hochzeitsplanerin gilt als eine der besten ihres Fachs, überlässt nichts dem Zufall und plant alle Aufträge generalstabsmäßig durch. Was für eine Ironie, dass das Liebesleben des selbsterklärten 'Kontrollfreaks', der anderen Menschen den schönsten Tag im Leben bereitet, seit Jahren auf Eis liegt, da sie die Trennung von ihrem Verlobten nie verwunden hat. Doch unverhofft kommt oft: Die zufällige Bekanntschaft mit dem charmanten Kinderarzt Steve Edison haut Mary buchstäblich um. Nachdem er ihr auf einer von San Franciscos steilen Straßen das Leben gerettet hat, begeben sich die beiden in den Golden Gate Park, wo sie einen superromantischen Tanz unter dem Sternenhimmel hinlegen. Ein tiefer Blick in die Augen, ein langer, inniger Kuss beschließt einen wunderschönen Abend. Drei Tage lang schwebt Mary auf Wolke sieben - bis die neue Klientin, Millionärin Fran, ihr ihren Verlobten vorstellt: Es ist ausgerechnet Steve Edison! Marys Gefühle fahren Achterbahn, doch nach kurzer Überlegung beschließt sie, ihre Emotionen nicht mit ihrem Job in Konflikt geraten zu lassen. Sie beißt die Zähne zusammen und beginnt, die exklusiven Feierlichkeiten für die beiden zu organisieren. Doch die Powerfrau hat sich plötzlich nicht so im Griff, wie sie es selbst gern hätte. Kurz vor den Hochzeitsfeierlichkeiten begibt sich dann Fran auch noch für eine Woche auf Geschäftsreise. Steven und Mary bleibt genug Zeit, um sich näher kennen zu lernen.

Pop-Ikone Jennifer Lopez und ihr Filmpartner Matthew McCounaughey machten in dieser Komödie ihre Sache so gut, dass sie von der US-Presse bereits zu dem legitimen Nachfolger des 'Pretty Woman'-Traumpaares Julia Roberts/Richard Gere erklärt wurden.


The Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant - USA,D 2001 Donnerstag, 19.06.2008

Beginn: 20:15 Uhr Ende: 22:10 Uhr Länge: 115 min.

Darsteller: Judy Greer (Penny), Joanna Gleason (Mrs. Donolly), Charles Kimbrough (Mr. Donolly), Justin Chambers (Massimo), Bridgette Wilson (Fran Donolly), Matthew McConaughey (Steve Edison), Jennifer Lopez (Mary Fiore)
Regie: Adam Shankman
Autor: Pamela Falk, Michael Ellis
Orginaltitel: The Wedding Planner
Kategorie: Spielfilme-Comedy, Spielfilme
Land: USA,D
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.06.08, 06:36  Betreff: Re: Neu im TV  drucken  weiterempfehlen

ProSieben / 20:15 Fr Juni 20

Spielfilme, Spielfilme-Action
Lebenszeichen - Proof of Life

Peter Bowman und seine Frau Alice leben in Ecuador, weil Peter dort einen Staudamm bauen soll. Doch schon bald wird das Glück zerstört, denn Peter wird von Terroristen entführt und in den Urwald verschleppt in der Annahme, Peters Firma würde schon ein ordentliches Lösegeld springen lassen. Doch diese Firma ist nicht mehr gegen Entführung versichert und sagt sich deshalb von Peter los. Nur einer scheint Mitleid mit der armen Alice zu haben: Der Entführungsexperte Terry Thorne. Terry beginnt den Poker um die Höhe des Lösegelds und spielt dabei mit Alice' Nerven. Mit Hilfe seiner privaten Kampftruppe, die alle schon viele Geiselbefreiungen hinter sich haben, setzt er alles auf eine Karte.


Lebenszeichen - Proof of Life - USA 2000 Freitag, 20.06.2008

Beginn: 20:15 Uhr Ende: 22:35 Uhr Länge: 140 min.

Darsteller: Stanley Anderson (Jerry), Anthony Heald (Ted Fellner), Pamela Reed (Janis Goodman), David Morse (Peter Bowman), Russell Crowe (Terry Thorne), Meg Ryan (Alice Bowman), David Caruso (Dino)
Regie: Taylor Hackford
Autor: Tony Gilroy
Musik: Danny Elfman
Kamera: Slavomir Idziak
Orginaltitel: Proof of Life
Kategorie: Spielfilme, Spielfilme-Action
Land: USA
nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.08, 13:45  Betreff: Re: Neu im TV  drucken  weiterempfehlen

Rückkehr nach Eden auf Premiere Serie !!!!

25-tlg. austral. Soap ("Return To Eden"; 1983-1986).
Noch auf der Hochzeitsreise in ihrer Heimatstadt Eden schubst der untreue Ehemann Greg Marsden (James Reyne) seine reiche Frau Stephanie Harper (Rebecca Gilling) ins Wasser, in dem Krokodile schwimmen, um an ihr Geld zu kommen und in Ruhe die Beziehung zu ihrer besten Freundin Jilly (Wendy Hughes; ab Folge 4: Peta Toppano) fortführen zu können. Er glaubt auch, sich ihrer erfolgreich entledigt zu haben, doch Stephanie überlebt schwer verletzt. Vom Schönheitschirurgen Dr. Dan Marshall (James Smilie) lässt sie sich ein neues Gesicht verpassen und plant unerkannt unter dem Namen Tara Welles den Rachefeldzug. Dabei ist sie erfolgreich: Greg verliebt sich in sie, sie gibt sich zu erkennen, es brennt, er versucht sie zu ertränken, Jilly verletzt ihn, wird verhaftet, er flüchtet im Flugzeug, stürzt ab und stirbt.
Stephanie beginnt ein neues Leben mit Dr. Marshall und ihren Kindern Dennis (Jayson Duncan) und Sarah (Nicole Pyner). Die Familie lebt glücklich, bis Jilly aus dem Gefängnis entlassen wird. Es kommt zu Intrigen und weiteren Attentatsversuchen, und Jilly verbündet sich mit Jake Sanders (Daniel Abineri), um Stephanies millionenschweren Konzern zu übernehmen, was ihr sogar gelingt. Ein paar Menschen sterben, darunter Jillys neuer Gatte Philip Stewart (Johnny Lee). Tom McMaster (Warren Blondell) behauptet, Stephanies Sohn zu sein, und Stephanie kämpft darum, ihr Unternehmen zurückzubekommen.
Die ersten drei Folgen hatten Spielfilmlänge und liefen an aufeinander folgenden Abenden in Sat.1. Sie waren als Dreiteiler angelegt. Der nicht sonderlich gute Rocksänger James Reyne zeigte, dass er als Schauspieler ähnliches Talent besitzt. Drei Jahre später wurde die Geschichte mit einer 22 tlg. Serie fortgesetzt, die sieben Jahre später spielte und mit Jillys Entlassung aus dem Gefängnis begann. Die einstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm der ARD.



Sendetermine :
Die nächsten Ausstrahlungstermine/Folgen:

Premiere Serie (Pay-TV)Sa 09.08., 20.15 UhrTeil 1
Premiere Serie (Pay-TV)Sa 09.08., 21.00 UhrTeil 2
Premiere Serie (Pay-TV)Sa 09.08., 21.50 UhrTeil 3
Premiere Serie (Pay-TV)Sa 09.08., 22.35 UhrTeil 4
Premiere Serie (Pay-TV)Sa 09.08., 23.25 UhrTeil 5
Premiere Serie (Pay-TV)So 10.08., 00.15 UhrTeil 6



Meine Frage,nimmt das jemand auf ? Hätte das gerne ,aber hab dieses Programm leider nicht .

Infos unter : http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2060


Schaut mal vorbei : http://145389.homepagemodules.de/


[editiert: 06.07.08, 14:01 von Sandra]
nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.08, 18:03  Betreff:  Re: Neu im TV  drucken  weiterempfehlen

Schwarzer Vogel, stilles Kind

Tag Samstag, 6. September

Zeit 22:40

Dauer 85 Minuten

Kanal Arte

Genre Film, Drama

Beschreibung In der Welt des zehnjährigen Thiagos lautet der Name des verlassenen Ortes im brasilianischen Hinterland, in dem Thiago mit seiner Familie lebt, wie der eines exotischen schwarzen Vogels, der nur in der Nacht singt: Mutum. Der kleine Junge verbringt schweigsam Stunden damit, die Welt der Erwachsenen zu beobachten - eine Welt voller Betrug, Gewalt und trügerischer Stille, die Thiago nicht begreift und die er nicht mit der Nächstenliebe und dem Gottvertrauen in Einklang bringen kann, von dem seine religiöse Grossmutter ihm täglich erzählt. Die lauten Auseinandersetzungen und die Vorwürfe seines Vaters schüchtern Thiago ein. Wie der schwarze Vogel, der seinen Gesang für die Nacht aufspart, so ist Thiago nur in Gegenwart seiner Mutter, seines Onkels Terez und seines Bruders Felipe fröhlich und ausgelassen. Alle anderen Familienmitglieder beäugen den sensiblen Jungen, der aufgrund einer Sehschwäche ungeschickt wirkt und das nicht Gesehene durch seine rege Fantasie ersetzt, misstrauisch und abweisend. Als es in der Familie mal wieder zu Streit kommt - Thiagos Vater unterstellt seiner Frau in seinen Bruder Terez verliebt zu sein - verlässt der Onkel fluchtartig das Dorf, um ein grösseres Unglück zu verhindern. Als wenig später Felipe nach einem Unfall stirbt, verliert Thiago nicht nur seinen Bruder und besten Freund, er fühlt sich nun noch mehr dem Zorn seines Vaters ausgesetzt. Aus Angst, ihrem Jüngsten könnte etwas zustossen, entschliesst sich Thiagos Mutter ihren Sohn wegzuschicken ...

Originaltitel Mutum

Produktionsland BR

Produktionsjahr 2007

Schauspieler Thiago Da Silva Mariz
Felipe Leal Barroso
João Miguel
Izadora Fernandes Silveira
Rômulo Braga
Paula Sampaio da Silva
Maria Leal de Macedo
Eduardo Moreira
Regisseur Sandra Kogut
Info Widescreen, Stereo
nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.08, 19:14  Betreff: Re: Neu im TV  drucken  weiterempfehlen

KinoweltTV

20:15

Mo September 22

Spielfilme, Spielfilme-Drama

Brombeerzeit

Stella ist eine rettungslose Romantikerin. Ag übt sich gern in scheuer Zurückhaltung. Prue funkelt vor verführerischem Sex-Appeal. Doch eines haben die drei Frauen gemeinsam. Sie sind stolze Land Girls - junge Frauen - die sich freiwillig gemeldet haben, um in der englischen Countryside die Arbeiten der Männer zu übernehmen, die für den Zweiten Weltkrieg rekrutiert wurden. Doch mit ihrer Natürlichkeit und Lebenslust wirbeln sie die ländliche Idylle auch gehörig durcheinander. So bringen sie Joe, den wehruntauglichen Sohn des örtlichen Gutsbesitzers, mit allerlei verzwickten Avancen in Verlegenheit. Und selbst die Herzen der kühnen Piloten auf der nahe gelegenen Airforce-Basis sind nicht vor den Offensiven der drei Freundinnen gefeit. Doch dann müssen Stella, Ag und Prue lernen, dass nicht nur der Krieg, sondern auch die Liebe jederzeit tiefe Wunden schlagen kann.


Brombeerzeit - GB,F 1998 Montag, 22.09.2008

Beginn: 20:15 Uhr Ende: 22:05 Uhr Länge: 110 min.

Darsteller:

Catherine McCormack (Stella),

Rachel Weisz (Ag),

Anna Friel (Prue),

Steven Mackintosh (Joe Lawrence),

Tom Georgeson (Mr. Lawrence),

Maureen O'Brien (Mrs. Lawrence),

Lucy Akhurst (Janet)

Produktion: Greenpoint Film/Channel Four Films/Greenlight Fund

Regie: David Leland

Autor: Keith Dewhurst, David Leland

Musik: Brian Lock

Kamera: Henry Braham

Orginaltitel: The Land Girls

FSK: D: 12

Kategorie: Spielfilme, Spielfilme-Drama

Land: GB,F
nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.08, 19:16  Betreff: Re: Neu im TV  drucken  weiterempfehlen

KinoweltTV

18:15

Mo September 22

Spielfilme, Spielfilme-Comedy

Tieta do Brasil

Das kleine brasilianische Dorf Sant'Ana do Agreste ist in heller Aufregung, erwartet man doch die Ankunft von Tieta, der Witwe eines reichen Industriellen aus der Großstadt Sao Paulo. Als 17jährige war Tieta von ihrem Vater aus dem Haus gejagt worden, weil sie Spaß an der Liebe hatte. Tieta kommt in einem roten Sportwagen angerauscht. In ihrer Begleitung ist Leonora, ein sehr schönes und sehr melancholisches junges Mädchen, angeblich Tietas Stieftochter. Tietas und Leonoras Anwesenheit wirbelt das Leben im Dorfes vollkommen durcheinander. Tieta selbst beginnt eine heiße Affäre mit ihrem Neffen Ricardo. Es stört Tieta nicht, dass Ricardo das Priesterseminar besucht. Tieta do Brasil basiert auf dem Bestseller "Tieta aus Agreste" von Jorge Amado.


Tieta do Brasil - BR,GB,F 1996 Montag, 22.09.2008

Beginn: 18:15 Uhr Ende: 20:15 Uhr Länge: 120 min.

Darsteller:

Sonia Braga (Tieta),

Marília Pêra (Perpétua),

Chico Anysio (Zé Esteves, Tieta's Father),

Cláudia Abreu (Leonora),

Zezé Motta (Carmosina),

Jece Valadão (Dario),

Leon Goes (Ascânio Trindade)

Regie: Carlos Diegues

Autor: Antônio Calmon

Orginaltitel: Tieta do agreste

FSK: D: 12

Kategorie: Spielfilme, Spielfilme-Comedy

Land: BR,GB,F
nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.12.08, 23:12  Betreff:  Re: Neu im TV  drucken  weiterempfehlen

Die Frau vom Checkpoint Charlie D 2007

Fernsehfilm in 2 Teilen

Deutsche Erstausstrahlung: 28.09.2007 (arte)

Im Frühjahr 1982 will Sara Bender ihren Kollegen Peter Koch heiraten. Sie lebt mit ihren Töchtern Silvia (11) und Bine (9) in Erfurt. Zur Trauung soll auch Saras Vater Johannes aus dem Westen anreisen - doch er verunglückt bei Helmstedt auf der Autobahn. Die Trauung wird vorerst abgesagt. Als Sara ihren Vater im Krankenhaus aufsuchen will, verweigern ihr die DDR-Behörden die Ausreiseerlaubnis. Sara ist entsetzt, als ihr Vater kurz darauf stirbt. In ihr reift der Wunsch, die DDR für immer zu verlassen. Sie überredet Peter schließlich, ebenfalls einen Ausreiseantrag zu stellen. Daraus folgen Repressalien für Sara und ihre Töchter: Sie verliert in der Firma ihre gute Position und den Kindern wird die schulische Entwicklung verbaut.
Als ihr Ausreiseantrag abgelehnt wird, denkt sie an einen illegalen Weg. Aber Peter stellt sie vor die Entscheidung: er oder der Westen. Sara nimmt Kontakt zu einer Fluchthelferorganisation auf; der Weg soll über Rumänien gehen. Der Abschied von Peter ist für beide sehr schmerzhaft. Doch sie werden verhaftet, denn ihre Flucht ist verraten worden. Sara und die Mädchen werden getrennt, die Kinder kommen in ein Kinderheim und Sara in Untersuchungshaft. Jemand in ihrer nächsten Nähe war ein Verräter ... Sara wird wegen Republikflucht zu dreieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Sie kommt nach Hoheneck.

mit Veronica Ferres (Sara Bender), Peter Kremer (Peter Koch), Filip Peeters (Richard Panter), Maria Ehrich (Silvia Bender), Elisa Schlott (Sabine Bender), Michael Schenk (Hans Wimpel), Karl Kranzkowski (Horst Seelig), Bruno F. Apitz (Jochen Hailer), Winnie Böwe (Britta Sandfuß), Peggy Lukac (Marlene Engel), Julia Jäger (Regina Pries), Götz Schubert (Martin Pries), Charlotte Schwab (Aenne Bubach), Katinka Auberger (Birgit Henning)

Regie: Miguel Alexandre

Drehbuch: Annette Hess

im Fernsehen in Kürze Bayerisches Fernsehen am Samstag, 31.01.2009

31.01.2009 31.01.2009 Bayerisches Fernsehen 20.15 Uhr/21.50 Uhr

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=11251

Kann der Film nur weiterempfehlen .

nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 13.12.08, 23:16  Betreff: Re: Neu im TV  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, finde den auch klasse.
Aber neu ist der nicht im TV.
War schon ein paar mal, aber echt super, lohnt sich immer wieder anzuschauen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.12.08, 23:18  Betreff:  Re: Neu im TV  drucken  weiterempfehlen

Die Wölfe D 2009

Miniserie in 3 Teilen

Deutsche Erstausstrahlung: 29.01.2009 (ZDF)

Silvester 1989: Während sich ganz Berlin am Traum von der Wiedervereinigung berauscht, will sich ein junges Paar, sie aus Westberlin, er aus dem Ostteil der Stadt, das Ja-Wort geben. Doch erst vor dem Traualtar wird offenbar, dass die Eltern der Brautleute und deren Freunde durch eine verwickelte und tragische Vorgeschichte miteinander verwoben sind, die Jahrzehnte zurückreicht:

Sommer/Herbst 1948: Nach der Einführung der D-Mark im Westsektor Berlins sind die Zufahrtsstraßen zum Westteil der Stadt durch sowjetische Truppen gesperrt. Zwischen Trümmern, Stromausfällen, Ausgangssperren und Rosinenbombern lernt sich eine Gruppe Jugendlicher kennen. Unter dem Leitspruch "Nichts kann uns trennen, nicht mal der Tod" gründen sie die Jugendbande "Die Wölfe". Doch wie West und Ost, so sind auch die Berliner Trümmerkinder aufgeteilt auf die beiden Hälften der Stadt.

"Die Wölfe" könnten unterschiedlicher nicht sein: Kurt, der Sohn eines Nazi-Mitläufers, der stets ein gutes Geschäft wittert; Lotte, die in einem Bunker für ihren Traumberuf als Sängerin übt und zugleich ihren kleinen Bruder Ralf im Auge behalten muss; Jakob, der die Vernichtungslager der Nazis als einziger aus seiner jüdischen Familie überlebt hat; Silke, ebenso lebenstüchtig wie lebenslustig, die in der ostdeutschen FDJ eine neue Heimat findet, und der vaterlos aufgewachsene Bernd, der mit Jakob um Lottes Gunst buhlt und sich dabei am liebsten auf seine Fäuste verlässt.

Sie alle müssen erkennen, dass sie untrennbar miteinander verbunden sind durch gemeinsame Erlebnisse im Nachkriegsalltag zwischen Trümmerfrauen und Schwarzmarkt, durch die geteilte Erfahrung des Erwachsenwerdens, durch Schwärmerei und Eifersucht, Loyalität und Missgunst. Während Berlin als Zankapfel der Großmächte um sein Überleben kämpft und nur eine Luftbrücke die Versorgung der Westsektoren aufrecht erhält, behaupten sich "Die Wölfe" in toll-kühnen Abenteuern, die noch weit reichende Folgen haben werden.
(ZDF)

mit Vincent Redetzki (Bernd Lehmann (1948)), Neel Fehler (Jakob Lehn (1948)), Philip Wiegratz (Kurt Ripanski (1948)), Henriette Confurius (Lotte (1948)), Nina Gummich (Silke (1948)), Maximilian Werner (Ralf (1948)), Florian Lukas (Bernd Lehmann (1961)), Florian David Fitz (Thomas Feiner), Florian Stetter (Jakob (1961)), Florian Panzner (Horst Seifert), Barbara Auer (Lotte (1989)), Matthias Brandt (Jakob Lehn (1989)), Annett Renneberg (Lotte (1961)), Stefanie Stappenbeck (Silke (1961)), Axel Prahl (Bernd Lehmann (1989)), Johanna Gastdorf (Silke (1989)), Ulrike Krumbiegel (Mutter Lehmann), Karl Kranzkowski (Onkel Schliemann), Felix Vörtler (Kurt Ripanski (1989)), Aljoscha Stadelmann (Kurt Ripanski (1961))

Regie: Friedemann Fromm

Drehbuch: Friedemann Fromm, Christoph Fromm

ZDF ab Donnerstag, 29.01.2009

29.01.2009* 03.02.2009 ZDF Do 21.00 Uhr/Mo und Di 20.15 Uhr

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=13182

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj