Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich habe ein Lied von der serie Morena Clara gefunden!!! o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ferinanda3
Mitglied

Beiträge: 197
Ort: münchen


New PostErstellt: 19.06.06, 14:21  Betreff: Ich habe ein Lied von der serie Morena Clara gefunden!!! o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

Karisia.mpeg (54 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 501-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ferinanda3
Mitglied

Beiträge: 197
Ort: münchen


New PostErstellt: 19.06.06, 14:22  Betreff: Re: Ich habe ein Lied von der serie Morena Clara gefunden!!! o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

guillermo davila - barco a la deriva.mp3 (30 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 368-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayako
Gast
New PostErstellt: 17.11.06, 10:05  Betreff: Re: Ich habe ein Lied von der serie Morena Clara gefunden!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke, wo hast du die gefunden?
nach oben
rowan
Gast
New PostErstellt: 19.12.06, 12:31  Betreff: Re: Ich habe ein Lied von der serie Morena Clara gefunden!!!  drucken  weiterempfehlen

hi, ich hätte wahnsinnig gerne das Lied Barco a la derive que , habe es hier heruntergeladen, aber bei mir lässt es sich nur 1 Sekunde abspielen, ist das bei euch auch so?oder hab ich was falsch gemacht?LG
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.04.07, 10:48  Betreff: Re: Ich habe ein Lied von der serie Morena Clara gefunden!!!  drucken  weiterempfehlen

.
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.04.07, 21:38  Betreff: Re: Ich habe ein Lied von der serie Morena Clara gefunden!!!  drucken  weiterempfehlen

Das Lied geht gar nicht, oder funktioniert das nur bei mir nicht. Weil das nur eine Sekunde läuft.

nach oben
penny
Gast
New PostErstellt: 01.05.07, 18:49  Betreff:  Re: Ich habe ein Lied von der serie Morena Clara gefunden!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo !

ich hatte die ganze Soap azfgenommen, damals und hab dann die Kasetten überspielt,

Eine hab ich noch die letzen Folgen,
die Serie war so toll, könnt ich mir immer wieder ansehen,
Wer weiss, ob da jemand die gazen Serien noch hat ???!!!

Das Lied geht nit, also der Link,
gut gemeint , aber leider.....

Wo hast du das gefunden???

Liebe Grüsse
Penny
nach oben
penny
Gast
New PostErstellt: 01.05.07, 18:53  Betreff:  Re: Ich habe ein Lied von der serie Morena Clara gefunden!!!  drucken  weiterempfehlen

Das lied geht überhaupt nit!!!

Schade
nach oben
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.07, 20:44  Betreff: Re: Ich habe ein Lied von der serie Morena Clara gefunden!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, das find eich auch schade. Denn obwohl meine Lieblingsserie Ruf des Herzens ist, schmelze ich bei dem Lied von Morena Clara. Also ich meine das Lied, was immer gespielt wird, wenn Valentin und Clara in irgend einer Weise zusammen sind. Könnte da immer Rotz und Wasser heulen, wunderschön.

nach oben
Nille
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: München

New PostErstellt: 25.04.08, 23:33  Betreff: Re: Ich habe ein Lied von der serie Morena Clara gefunden!!! o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

Karina - Como Olvidar.mp3 (4.112 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 147-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj