erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die bisher MC-DVDs bei mir bestellt haben, für ihr Vertrauen, und es erfreut mich natürlich jedesmal auf neue, wenn ich jemanden mit diesen DVDs eine Freude mache,
deshalb biete ich selbstverständlich die DVDs weiterhin an,
jeder der Interesse an den Morena Clara DVDs hat, melde sich bei mir,
für nähere Angaben meldet euch doch einfach per Email bei mir, ist immernoch die selbe wie oben beschrieben,
an alle die beireits die DVDs von mir erhalten haben, mögen doch hier ein Komentar hinterlassen, darum bitte ich euch, denn bis jetzt haben schon einige die DVDs bekommen und sich sehr darüber gefreut, allerdings es hier nie bestätigt haben, dass ich wirklich ein ehrlicher Mensch bin und niemanden betrügen möchte, wie es doch im Internet massenweise auftritt,
Also, an alle die die DVDs bereits erhalten haben und noch erhalten, bitte schreibt hier ein kurzes Statement, ob ihr zufrieden ward, ich wäre euch sehr dankbar
Hi, habe die DVD´s bereits von Martin erhalten und bin zufrieden, auch wenn die Qualität nicht überragend ist (sagte er aber bereits in einer e-mail) und einige Szenen gekürzt sind, aber für den Preis finde ich es ok.Danke nochmal.Liebe diese Serie !!!
Hi alle zusammen, auf Wunsch habe ich hier einige Screenshots gemacht, damit ihr euch ein Bild von der Qualität der DVDs machen könnt, ich werde versuchen, noch einen kurzen ausschnitt vom Video zu erstellen, kann euch aber nicht versprechen ob das auch klappen wird, Gruß Martin
Die Bilder sind so wie angezeigt aber teilweise , nur teilweise jedoch, auch verwackelt, muss dazu gesagt werden und es sind einige Szenen rausgeschnitten, wer hauptsächlich nur die Szenen mit Valentin und Clara sehen will wird hier gut bedient und zufrieden sein, aber es sind wie gesagt einige Szenen rausgeschnitten, wer also alles sehen will sollte die DVD´s lieber nicht kaufen. Aber ich kann hier nochmal bestätigen das Martin kein Betrüger ist , zumindest was mich angeht habe ich alle DVD´s erhalten.Und dafür das es ja wirklich schwer ist an die Serie ranzukommen da sie imm Handel ja nicht erhältlich ist und wenn man die Serie wie ich absolut liebt ist man ´für den Preis gut bedient und kann sich eine Freude mit den DVD´s machen. LG
Die Bilder sind so wie angezeigt aber teilweise , nur teilweise jedoch, auch verwackelt, muss dazu gesagt werden und es sind einige Szenen rausgeschnitten, wer hauptsächlich nur die Szenen mit Valentin und Clara sehen will wird hier gut bedient und zufrieden sein, aber es sind wie gesagt einige Szenen rausgeschnitten, wer also alles sehen will sollte die DVD´s lieber nicht kaufen. Aber ich kann hier nochmal bestätigen das Martin kein Betrüger ist , zumindest was mich angeht habe ich alle DVD´s erhalten.Und dafür das es ja wirklich schwer ist an die Serie ranzukommen da sie imm Handel ja nicht erhältlich ist und wenn man die Serie wie ich absolut liebt ist man ´für den Preis gut bedient und kann sich eine Freude mit den DVD´s machen. LG