Autor
Beitrag
Bianca
Gast
Erstellt: 04.06.05, 00:46 Betreff: biete Morena Clara DVD's
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
Hallo. ich habe alle Szenen von Clara & Valentin auf 14 DVD's. Wer Interesse hat schreibt einfach an BiancaTatura @ web de
Heike
Gast
Erstellt: 19.06.05, 11:47 Betreff: Re: biete Morena Clara DVD's
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Bianca Hallo. ich habe alle Szenen von Clara & Valentin auf 14 DVD's. Wer Interesse hat schreibt einfach an BiancaTatura @ web de
Hab großes Interesse. Nachricht an dich ist auch schon raus. ^-^
olga
Gast
Erstellt: 02.10.05, 15:03 Betreff: Re: biete Morena Clara DVD's
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Heike Zitat: Bianca Hallo. ich habe alle Szenen von Clara & Valentin auf 14 DVD's. Wer Interesse hat schreibt einfach an BiancaTatura @ web de
Gast
Erstellt: 02.10.05, 16:39 Betreff: Re: biete Morena Clara DVD's
drucken
weiterempfehlen
Zitat: olga Zitat: Heike Zitat: Bianca Hallo. ich habe alle Szenen von Clara & Valentin auf 14 DVD's. Wer Interesse hat schreibt einfach an BiancaTatura @ web de
Nicki1980
Mitglied
Erstellt: 21.04.07, 22:11 Betreff: Re: biete Morena Clara DVD's
drucken
weiterempfehlen
Hallo wie ist den die qualität und ist es auf deutsch?und was sollen die dvds kosten? lieben gruß nicki
suslik
Mitglied
Erstellt: 22.04.07, 21:40 Betreff: Re: biete Morena Clara DVD's
drucken
weiterempfehlen
Hallo. Sind 14 DVD´s nicht ein bischen zu wenig für Morena Clar mit so viel Folgen? Oder sind die Aufnahmen in ein kleineres Format umgewandelt worden? Weil ich die selber auch als 14 DVD´s habe und mir dann nochmal diese Novela mit 35 DVD´s zugelegt habe. LG
FRAngelina
Mitglied
Erstellt: 27.06.08, 20:57 Betreff: Re: biete Morena Clara DVD's
drucken
weiterempfehlen
ich suche und frage schon überall noch dieser serie, hat sie vielleicht jemand? oder kann sie mir jemand brennen??? viele liebe grüße fatma angelina
suslik
Mitglied
Erstellt: 28.06.08, 10:13 Betreff: Re: biete Morena Clara DVD's
drucken
weiterempfehlen
Hallo Angelina. Habe dir schon auf deine PN und E-Mail geantwortet. Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
rubi123
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 17.07.08, 09:56 Betreff: Re: biete Morena Clara DVD's
drucken
weiterempfehlen
Zitat: suslik Hallo. Sind 14 DVD´s nicht ein bischen zu wenig für Morena Clar mit so viel Folgen? Oder sind die Aufnahmen in ein kleineres Format umgewandelt worden? Weil ich die selber auch als 14 DVD´s habe und mir dann nochmal diese Novela mit 35 DVD´s zugelegt habe . LG
[editiert: 17.07.08, 09:57 von rubi123 ]