Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Morena Clara DVDs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
skyangel71
Gast
New PostErstellt: 02.08.07, 18:13  Betreff:  Re: Morena Clara DVDs  drucken  weiterempfehlen

hallo...ich hätte großes interresse an morena clara...sind die aufnahmen in deutscher sprache und was würdest du verlangen
Oxana2003
Mitglied

New PostErstellt: 02.08.07, 19:02  Betreff:  MC  drucken  weiterempfehlen

Ich interessiere mich auch

[editiert: 02.08.07, 19:09 von Oxana2003]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.08, 16:47  Betreff: Re: Morena Clara DVDs  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand die Folge 28 komplett,bei mir endet die nach 19 Minuten,leider !!!
Bitte bei mir melden !!!

HABE FOLGENDE TELENOVELAS :

Marimar , Morena Clara, Salome, Rubi, Ruf des Herzens , Bianca- Wege zum Glück , Azul-Paradies in Gefahr,
Vom Leben betrogen,
Ewige Schuld und Elisa !!!
Bei Interesse einfach nachfragen !!!!

[editiert: 20.04.08, 16:47 von Sandra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suslik
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.08, 22:04  Betreff: Re: Morena Clara DVDs  drucken  weiterempfehlen

Heee? Sandra, warum endet die 28 Folge bei dir nach 19 Minuten? Dann ist das ja bei mir auch so und ich weiss noch nicht mal was davon. Aber das wundert mich ja jetzt auch gar nicht, weil ich ja sowieso von der Person damals veräppelt wurde von der ich die bekommen habe. Damit meine ich auf keinen Fall die Sandra, sie hat sie ja von mir.

Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
FRAngelina
Mitglied

New PostErstellt: 24.06.08, 15:53  Betreff: Re: Morena Clara DVDs  drucken  weiterempfehlen

hallo martin, also ich hätte ganz großes interesse bezüglich der DVD´s Morena Clara.. was würde mich das eigentlich kosten???

Stella85
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.08, 10:29  Betreff: Re: Morena Clara DVDs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Suslik habe ilnteresse an Deinen dVDs leider kenne ich mir hier noch nicht so richtig aus???!!!Kannst du mir helfen??

453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.08, 10:42  Betreff: Re: Morena Clara DVDs  drucken  weiterempfehlen

Hi Stelle 85

Schreib Suslik doch eine PN mit Deinem Wunsch bezüglich der TN.

LG Karin
Sandra
Mitglied

New PostErstellt: 17.07.08, 21:35  Betreff: Re: Morena Clara DVDs  drucken  weiterempfehlen

Zitat: suslik
    Heee? Sandra, warum endet die 28 Folge bei dir nach 19 Minuten? Dann ist das ja bei mir auch so und ich weiss noch nicht mal was davon. Aber das wundert mich ja jetzt auch gar nicht, weil ich ja sowieso von der Person damals veräppelt wurde von der ich die bekommen habe. Damit meine ich auf keinen Fall die Sandra, sie hat sie ja von mir.

Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
Ja stimmt,habe mich auch geärgert ,was solls. Vieleicht läuft die Telenovela ja nochmal im TV,da hilft nur beten !!!

HABE FOLGENDE TELENOVELAS :

Marimar , Morena Clara, Salome, Rubi, Ruf des Herzens , Bianca- Wege zum Glück , Azul-Paradies in Gefahr,
Vom Leben betrogen,
Ewige Schuld und Elisa !!!
Bei Interesse einfach nachfragen !!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Märchenfee
Mitglied

New PostErstellt: 18.07.08, 12:38  Betreff: Re: Morena Clara DVDs  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sandra
    Ja stimmt,habe mich auch geärgert ,was solls. Vieleicht läuft die Telenovela ja nochmal im TV,da hilft nur beten !!!
Ich hoffe doch dass Passion viele, viele, viele Novelas bringt unter denen dann auch Morena Clara ist Ich würde sie auch gerne mal sehen.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search