|
|
Forum
Soaps u. Telenovelas
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
skyangel71
Gast
|
Erstellt: 02.08.07, 18:13 Betreff: Re: Morena Clara DVDs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
hallo...ich hätte großes interresse an morena clara...sind die aufnahmen in deutscher sprache und was würdest du verlangen
|
|
| nach oben |
|
 |
Oxana2003
Mitglied
|
|
| nach oben |
|
 |
Sandra
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.08, 16:47 Betreff: Re: Morena Clara DVDs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat jemand die Folge 28 komplett,bei mir endet die nach 19 Minuten,leider !!! Bitte bei mir melden !!!

HABE FOLGENDE TELENOVELAS :
Marimar , Morena Clara, Salome, Rubi, Ruf des Herzens , Bianca- Wege zum Glück , Azul-Paradies in Gefahr, Vom Leben betrogen, Ewige Schuld und Elisa !!! Bei Interesse einfach nachfragen !!!!
[editiert: 20.04.08, 16:47 von Sandra]
|
|
| nach oben |
|
 |
suslik
Mitglied
|
Erstellt: 27.04.08, 22:04 Betreff: Re: Morena Clara DVDs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heee? Sandra, warum endet die 28 Folge bei dir nach 19 Minuten? Dann ist das ja bei mir auch so und ich weiss noch nicht mal was davon. Aber das wundert mich ja jetzt auch gar nicht, weil ich ja sowieso von der Person damals veräppelt wurde von der ich die bekommen habe. Damit meine ich auf keinen Fall die Sandra, sie hat sie ja von mir. 
Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
|
|
| nach oben |
|
 |
FRAngelina
Mitglied
|
Erstellt: 24.06.08, 15:53 Betreff: Re: Morena Clara DVDs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo martin, also ich hätte ganz großes interesse bezüglich der DVD´s Morena Clara.. was würde mich das eigentlich kosten???
|
|
| nach oben |
|
 |
Stella85
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.07.08, 10:29 Betreff: Re: Morena Clara DVDs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Suslik habe ilnteresse an Deinen dVDs leider kenne ich mir hier noch nicht so richtig aus???!!!Kannst du mir helfen??
|
|
| nach oben |
|
 |
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.07.08, 10:42 Betreff: Re: Morena Clara DVDs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Stelle 85
Schreib Suslik doch eine PN mit Deinem Wunsch bezüglich der TN.
LG Karin
|
|
| nach oben |
|
 |
Sandra
Mitglied
|
Erstellt: 17.07.08, 21:35 Betreff: Re: Morena Clara DVDs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: suslik
Heee? Sandra, warum endet die 28 Folge bei dir nach 19 Minuten? Dann ist das ja bei mir auch so und ich weiss noch nicht mal was davon. Aber das wundert mich ja jetzt auch gar nicht, weil ich ja sowieso von der Person damals veräppelt wurde von der ich die bekommen habe. Damit meine ich auf keinen Fall die Sandra, sie hat sie ja von mir. 
Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt. |
Ja stimmt,habe mich auch geärgert ,was solls. Vieleicht läuft die Telenovela ja nochmal im TV,da hilft nur beten !!!

HABE FOLGENDE TELENOVELAS :
Marimar , Morena Clara, Salome, Rubi, Ruf des Herzens , Bianca- Wege zum Glück , Azul-Paradies in Gefahr, Vom Leben betrogen, Ewige Schuld und Elisa !!! Bei Interesse einfach nachfragen !!!!
|
|
| nach oben |
|
 |
Märchenfee
Mitglied
|
Erstellt: 18.07.08, 12:38 Betreff: Re: Morena Clara DVDs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sandra
| Ja stimmt,habe mich auch geärgert ,was solls. Vieleicht läuft die Telenovela ja nochmal im TV,da hilft nur beten !!! |
Ich hoffe doch dass Passion viele, viele, viele Novelas bringt unter denen dann auch Morena Clara ist Ich würde sie auch gerne mal sehen.
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|