Forum
Soaps u. Telenovelas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
5 tapes von MC zu vergeben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
moose
Gast
New PostErstellt: 10.06.04, 16:40  Betreff: 5 tapes von MC zu vergeben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi, ich vergebe 5 tapes mit Folgen von MC, falls jemand Interesse hat, einfach eine mail senden
moose
Gast
New PostErstellt: 10.06.04, 16:42  Betreff: Re: 5 tapes von MC zu vergeben  drucken  weiterempfehlen

...addy:
Gast
New PostErstellt: 03.07.04, 21:55  Betreff: Re: 5 tapes von MC zu vergeben  drucken  weiterempfehlen

habe meine mail addy geändert:

einige tapes sind noch vorhanden!
lisa
Gast
New PostErstellt: 04.03.05, 18:40  Betreff:  Re: 5 tapes von MC zu vergeben  drucken  weiterempfehlen

Zitat: moose
    hi, ich vergebe 5 tapes mit Folgen von MC, falls jemand Interesse hat, einfach eine mail senden
Hallo,wieviel folgen sind auf den 5 tapes-und wieviel verlangst du dafür?
Anita
Gast
New PostErstellt: 11.05.05, 10:49  Betreff: Re: 5 tapes von MC zu vergeben  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Zitat: lisa
Suche Folgen von Clara Morena Meldet euch .
Gast
New PostErstellt: 04.08.07, 00:44  Betreff: Re: 5 tapes von MC zu vergeben  drucken  weiterempfehlen

skyangel71
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.07, 14:16  Betreff:  dvd'morena clara gesucht  drucken  weiterempfehlen

wer hat die komplette serie morena clara auf dvd oder video???Dies mal zahl ich allerdings per nachnahme...vor 3 wochen habe ich erst das geld überwiesen und nix kam,nicht mal ein feuchter händedruck.Leute die sowas hier abziehen sind das allerletzte...gruß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.07, 15:20  Betreff: Re: dvd'morena clara gesucht  drucken  weiterempfehlen

Zitat: skyangel71
    wer hat die komplette serie morena clara auf dvd oder video???Dies mal zahl ich allerdings per nachnahme...vor 3 wochen habe ich erst das geld überwiesen und nix kam,nicht mal ein feuchter händedruck.Leute die sowas hier abziehen sind das allerletzte...gruß
Wenn Du hier an jemand gezahlt hast, der sich dann nicht mehr gemeldet hat und nur das Geld eingesteckt, dann solltest Du schreiben wer das ist. Damit nicht noch einer hier im Forum darauf reinfällt.

Aber auch bei Nachnahme kann man reingelegt werden. Kann ja nur ein leeren Karton sein

LG mariel

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt
und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung
eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen
werden strafrechtlich verfolgt.
Oxana2003
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.07, 20:46  Betreff: Re: dvd'morena clara gesucht  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 11.09.07, 16:16 von Oxana2003]
Biianca
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.08.07, 17:50  Betreff: . o.T.  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 20.05.08, 13:57 von Biianca]
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search