Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Morena Clara die beste...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Angelina
Gast
New PostErstellt: 05.11.03, 22:35  Betreff: Morena Clara die beste...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,

also ich habe einige Telenovelas bis jetzt gesehen, zuletzt Salome und ich muss sagen keine hat mich so sehr berührt wie Morena Clara!!!!!!!!!

Bei Morena Clara hat irgend wie alles gepasst, die Chemie der Hauptdarsteller, die Spannung, die Romantik, die Gefühle, die Locations....

Also irgendwie gabts da nur Schönheiten, sogar die böse Linda war bildhübsch. Unsere Clara (Miss World) ja so wieso.

Valentin & Clara waren das Traumpaar schlechthin!!!!!

Nicht zu vergleichen mit Salome z.B. wo beide Hauptdatsteller ganz durchschnittlich aussehen und nicht wirklich zu einander passen.

Ich hoffe das Moren Clara noch mal wiederholt wird oder das wir wieder so ne tolle Telenovela zu sehen bekommen wie diese...

Liebe Grüsse

Angie
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.11.03, 21:00  Betreff: Re: Morena Clara die beste...  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich denke genauso! MC ist so supterklasse, da kommen nur ganz wenige mit...und das, was jetzt geboten wird, auf keinen Fall...Astrid und Luis Jose spielen fantastisch und die Chemie stimmt 100 %, man nimmt ihnen die Liebesgeschichte von der ersten bis zur letzten Sekunde ab. Ich liebe diese Telenovela, und ich hoffe ebenfalls, dass sie irgendwann wiederholt wird, es könnte nichts besseres passieren.

PS: Du hast Recht, Astrid ist wunderschön
nach oben
Angelina
Gast
New PostErstellt: 08.11.03, 20:04  Betreff: Re: Morena Clara die beste...  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Gast,

es freut mich das du auch so denkst! Bestimmt gibts es viele die diese Telenovela einfach nicht vergessen können.....

LG

Angie
nach oben
gladiatrixmouse
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 09.11.03, 19:30  Betreff: Re: Morena Clara die beste...  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich dachte mal, ich logge mich ein, ich finde dieses Forum echt gut der Beitrag oben war meiner. Ich finds klasse, dass es noch andere Fans außer mir gibt! MC ist ...da fehlen einem die Worte...einsame Spitze würde ich mal sagen
cheers Karin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina*
Besucher


New PostErstellt: 13.11.03, 09:18  Betreff: Re: Morena Clara die beste...  drucken  weiterempfehlen

Hallo MC-Fans,
ich kann Euch allen nur zustimmen. MC ist eine der besten Telenovelas und ich weiss wovon ich sprechen. Ich habe so um die 25 Telenovelas schon gesehen.
Bei MC war nichts so übertrieben, wie es bei den neueren Telenovelas der Fall ist. Bei Salomé z.B hat mir nicht gefallen, dass es so viele Morde gab. Es war mir alles etwas zu negativ.
Ich habe MC schon 2 mal gesehen und würde es nochmal anschauen.
Und Gabriela Spanic (Linda) hat ihre Rolle so überzeugend gespielt, dass ich "La Usurpadora", als ich merkte, dass sie die Hauptrolle und somit die gute spiel,t zuerst nicht anschauen wollte, weil ich mir nicht vorstellen konnten, dass sie die liebe zuckersüße spielen kann, wo ich mich allerdings ordentlich getäuscht hatte. Diese Telenovela kann ich übrigens nur empfehlen. Genauso wie "La Mentira" und"Luz Maria".

nach oben
gladiatrixmouse
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 13.11.03, 22:32  Betreff: Re: Morena Clara die beste...  drucken  weiterempfehlen

hey, sind ja doch einige fans hier Das wäre toll, wenn diese Novelas mal hier laufen würde, da nicht jeder ausländische Sender empfangen kann. Ich würde mir definitiv etwas mit Astrid, Luis Jose oder Gabriela ansehen, wenn sie mitspielen, kann's ja nur eine gute Novela sein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.11.03, 09:07  Betreff: Re: Morena Clara die beste...  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,

also ich glaube nicht das MORENA CLARA wiederholt wird, da es letztes Jahr ja nicht einmal zu Ende gezeigt wurde bei Tele5.

Ich hoffe aber, dass wir neue Telenovellas mit den Darstellern von MORENA CLARA zu sehen bekommen, wie Nina schon erwähnte.

Ich habe irgendwo gehört, dass die Gabrielle Spanic eine Zwillingsschwester hat, die genauso wie sie ausschaut? Stimmt das???

Und dass Astird Herrera die Miss World von 1984 ist, wissen glaube ich viele? Ich habe mir ein paar alte Bilder von ihr angeschaut, auch von der Miss World Zeit, und habe festgestellt, dass sie da ganz anders ausgeschaut hat.

Früher war sie natürlich auch bildhübsch, aber irgend wie zu viel Schminke meiner Meinung nach. Ich bevorzuge den natürlichen Look bei ihr.....

LG

nach oben
Angelina
Gast
New PostErstellt: 16.11.03, 09:10  Betreff: Re: Morena Clara die beste...  drucken  weiterempfehlen

sorry, habe vergessen meinen Namen oben anzugeben

Angelina


nach oben
gladiatrixmouse
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 16.11.03, 22:43  Betreff: Re: Morena Clara die beste...  drucken  weiterempfehlen

lol, ja, stimmt. Morena Clara war das allererste Mal 1996 im dt. Fernsehen, von etwa Mitte bis Ende des Jahres, danach 1998, 1999 und 2001 glaube ich, also ziemlich oft sogar. Ja, Gabriela hat eine Zwillingsschwester namens Daniela (falls ich mich richtig erinnere), sie ist ein berühmtes Top-Model in Venezuela. Gabriela war Miss Venezuela 1992. Ich habe auch schon öfters alte Fotos von Astrid gesucht, mir gefällt sie eigentlich immer, sie sieht toll aus, eine meiner Lieblingsschauspielerinnen! Soweit ich weiß, hat sie einige Semester Psychologie studiert, ab 1987 wirkte sie dann in Serien mit. Sie war mit Edgar Padron seit 1988 - ? verheiratet, offenbar geschieden. Vor einigen Jahren erzählte mir ein Freund, dass er sie persönlich in einem Einkaufszentrum in Miami, Florida gesehen hat, als sie gerade eingekauft hat (offensichtlich drehte sie gerade eine Novela dort). Habe letztes Jahr mal gelesen, dass sie einen sehr viel jüngeren Basketballspieler (?) aus Venezuela geheiratet hat (ich glaube um die 15 Jahre jünger oder so). Sie mag Hagen Dasz, hat fünf ältere Brüder, hasst es, zu kochen und reitet gern. Das ist alles, was mir spontan noch einfällt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.11.03, 07:53  Betreff:  Re: Morena Clara die beste...  drucken  weiterempfehlen

Ich mag auch Hagen Dasz
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj