Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Morena Clara die beste...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 17.11.03, 07:54  Betreff:  Re: Morena Clara die beste...  drucken  weiterempfehlen

Und zwar macadamia Nuts
nach oben
Angelina
Gast
New PostErstellt: 17.11.03, 09:47  Betreff: Re: Morena Clara die beste...  drucken  weiterempfehlen

Gladiatrixmouse danke für die Infos. Das wusste ich über Astrid nicht. Ich habe habe mich ehrlich gesagt nicht so sehr über deren Privatleben informiert. Dennoch interessiert mich das sehr.

Was mich sehr überrascht hat, war das Astrid jetzt so um die 40 ist, und in der Serie so um die 30 war und sie eine 20 Jährige gespielt hat. Sie hat sehr jung ausgeschaut und ich dachte da, dass sie wirklich so 20 ist.

nach oben
gladiatrixmouse
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 17.11.03, 21:02  Betreff: Re: Morena Clara die beste...  drucken  weiterempfehlen

oh ja, das habe ich mir auch oft gedacht! Als ich MC das erste Mal sah, dachte ich, sie wäre bestimmt nicht älter als vielleicht - höchstens - Mitte 20 und in der Serie war sie Anfang 20. Tatsächlich war sie aber bereits 30/31!!! Sie ist am 23. Juni 1963 geboren, also....bereits 40! Ich kann nur sagen, WOW, die Frau sieht so toll aus, obwohl es sein könnte, dass sie geliftet ist. Aber was soll's, ich finde sie trotzdem gut!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gladiatrixmouse
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 17.11.03, 21:03  Betreff: Re: Morena Clara die beste...  drucken  weiterempfehlen

btw ich mag auch Hagen Dasz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina*
Besucher


New PostErstellt: 04.12.03, 08:45  Betreff: Re: Morena Clara die beste...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Ja das stimmt, gladiatrixmouse. Astrid hat eine Telenovela in miami gedreht. Sie heisst "Secreto de Amor".Sie war aber nicht die Hauptdarstellerin. Ich habe diese Telenovela gesehen.Ich war allerdings enttäuscht von der Telenovela und dazu kam noch, dass sie Astrid so furchtbar bleich geschminkt haben.

nach oben
gladiatrixmouse
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 07.12.03, 18:51  Betreff: Re: Morena Clara die beste...  drucken  weiterempfehlen

Hm, ich glaube, ich habe mal ein Foto davon gesehen. Aber ich muss sagen, dass sie auch in MC sehr blass ist, mehr geht fast nicht mehr. Trotzdem finde ich, dass es ihr ziemlich gut steht, es passt ihr einfach.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sam
Gast
New PostErstellt: 05.01.04, 10:53  Betreff: Re: Morena Clara die beste...  drucken  weiterempfehlen

@ Nina Wie kommt du an die Telenovelas ran?
nach oben
Nina*
Besucher


New PostErstellt: 12.01.04, 22:52  Betreff: Re: Morena Clara die beste...  drucken  weiterempfehlen

Hi Sam,

Mein "Geheimnis" lautet Sateliten TV. Ich schaue den spanischen Sender TVE internacional.

nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 13.01.04, 09:55  Betreff:  Re: Morena Clara die beste...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gladiatrixmouse
    btw ich mag auch Hagen Dasz
Ist mein Lieblingseis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Dateianlagen:

eis.gif (11 kByte, 94 x 142 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 13.01.04, 09:57  Betreff:  Re: Morena Clara die beste...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Und zwar macadamia Nuts
Ist auch meine Lieblingssorte!!!!!!!!!!!!!!!



Dateianlagen:

E3.jpg (16 kByte, 290 x 273 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj