Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eugenia - Montserrat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gladiatrixmouse
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 19.12.03, 17:00  Betreff: Eugenia - Montserrat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie denkt ihr eigentlich über die beiden? Ich meine, es war zwar eine Schweinerei, dass Emiliano Montserrat damals betrog, aber ist Eugenia denn wirklich besser? Sicher, es gab auch für Eugenia Grund zur Eifersucht, als Clara's Mutter wieder aufgetaucht ist, aber ich finde, dass sie sich das meiste selbst zuzuschreiben hatte, was passiert ist. Ich hätte gerne gesehen, dass Emiliano und Victoria zusammenkommen - wenn auch mit einem bitteren Nachgeschmack - aber Barbara wäre ohnehin meine 2. Wahl gewesen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss Sophie
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 17.01.04, 14:17  Betreff: Re: Eugenia - Montserrat  drucken  weiterempfehlen

Also, wenn ich zwischen Eugenia und Montserrat wählen muss, dann gibt es keinen Zweifel: Montserrat gewinnt.

Eugenia ist doch wirklich eine blöde Ziege, und besonders hübsch finde ich sie auch nicht - besonders wenn sie das Haar ganz glatt hat. Ihr ganzes Verhalten gegenüber Clara ist absolut unmöglich. Man kann ihr ja zugestehen, dass sie am Anfang vielleicht ab und zu Grund zum Misstrauen hatte. Es muss ihr ja unverständlich gewesen sein, dass Clara sogar am Tisch mit essen soll! Trotzdem - nachdem sie die Wahrheit erfahren hat, war sie ja fast noch schlimmer! Und das, wo sie einen eigenen unehelichen Sohn hat. Ich kann noch verstehen, dass Montserrat Clara übelnimmt, dass sie aus einem Seitensprung entstanden ist, aber das war doch lange vor Eugenias Zeit. Was geht es sie also an???

Montserrat finde ich sehr schön. Und auch wenn sie sich für den falschen Mann engagiert, verstehe ich, dass sie Emiliano seinen Seitensprung übel genommen hat. Aber mir gefällt ihr Temperament! Sie wirkt manchmal, als würde sie gleich Feuer speien. Sie hat einfach was!

Viktoria wäre natürlich auch meine erste Wahl gewesen, aber da haben die Schreiber der Telenovela sich wohl schwer mit der Moral getan ;-) Die Frau finde ich auch wunderschön! Und zwar sowohl als Viktoria als auch als Escarlata.

Mit Barbara kann man sich anfreunden, denke ich. Sie hat sich Emiliano ja durch jahrelanges Warten und treues zur-Seite-stehen "verdient".

Liebe Grüße,
Miss Sophie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gladiatrixmouse
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 19.01.04, 01:15  Betreff: Re: Eugenia - Montserrat  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe es auch so, Montserrat hat im Gegensatz zu Eugenia den besseren - zumindest gegen Ende - Verstand und Einsicht, Eugenia nicht. Victoria/Rosalinda/Escarlata finde ich auch okay, wenn man davon ausgeht, dass sie nicht gewusst hat, das Emiliano damals verheiratet war *naiv* Eigentlich ist er an dem Desaster schuld, denn warum hat er seine Frau betrogen? Rosalinda war wohl eher das arme Opfer - ebenso wie Clara. Die Geschichte wiederholt sich - Clara/Valentin/Linda und Emiliano/Victoria/Eugenia sowie Lisandro/Victoria/Montserrat...was für eine Story

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 13.07.08, 18:23  Betreff: Re: Eugenia - Montserrat  drucken  weiterempfehlen

Es ist schade, das Clara´s Mutter sterben musste. Auch ich hätte es gerne gesehen, dass das Happy End auch für Clara´s Eltern hold ist. Aber das war wohl für diese TN zu viel verlangt.

Eine Genugtuung hat es dann doch: Die bösen Herren wurden zum Schluss verhaftet. Die Rede ist von Linda´s Vater und sein Bruder, die vielen übel mitgespielt haben.

Euginia hat es nicht anders verdient, die ist eine rachsüchtige und eifersüchtige Frau gewesen. Leid tut mir immer noch ihr geistig behinderter Sohn, der für all das eh nichts kann.

Tja - da hab ich nur 52 Folgen, aber all die anderen sind doch noch in meinem Hirn. Tja - hab ja immerhin 2 x bei TM3 damals mitgeschaut.




____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj