Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieder von Morena Clara o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.07, 14:13  Betreff: Lieder von Morena Clara o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

Guillermo_Davila_-_Barco_a_la_deriva(1).mp3 (3.380 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 352-mal heruntergeladen.

nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.07, 22:13  Betreff: Re: Lieder von Morena Clara o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

Karina - Como Olvidar.mp3 (4.193 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 279-mal heruntergeladen.

nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.07, 22:34  Betreff: Re: Lieder von Morena Clara  drucken  weiterempfehlen

Habe an euch mal eine Frage.In der Folge 34 wo Valentin mit Clara in dem Appartment des Arztes sind (da sitzen beide auf dem Boden und reden miteinander) ,da wird ein Lied gespielt.Weiß jemand wie das heißt und wer das singt? Wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.



nach oben
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.10.07, 14:43  Betreff: Re: Lieder von Morena Clara  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jasmin
    Habe an euch mal eine Frage.In der Folge 34 wo Valentin mit Clara in dem Appartment des Arztes sind (da sitzen beide auf dem Boden und reden miteinander) ,da wird ein Lied gespielt.Weiß jemand wie das heißt und wer das singt? Wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.



Schade,kennt das wirklich niemand ? Ich finde das Lied so schön,es kreist mir den ganzen Tag im kopf rum.Falls es doch jemand weiß,bitte bitte melden.



nach oben
Ferinanda3
Mitglied

Beiträge: 197
Ort: münchen


New PostErstellt: 19.01.08, 22:16  Betreff:  Re: Lieder von Morena Clara  drucken  weiterempfehlen

hi sandra danke für die lieder mfg ferinanda



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.02.09, 22:09  Betreff: Re: Lieder von Morena Clara  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Habe an euch mal eine Frage.In der Folge 34 wo Valentin mit Clara in dem Appartment des Arztes sind (da sitzen beide auf dem Boden und reden miteinander) ,da wird ein Lied gespielt.
    Weiß jemand wie das heißt und wer das singt? Wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.



Frage nochmal erneuert !
Vieleicht kann mir jetzt einer weiterhelfen. Bin leider noch nicht fündig geworden.
Es ist die Folge wo Valentin Clara in das Appartment einlädt,einen Tag vor seiner Hochzeit.


[editiert: 01.02.09, 22:09 von Sandra]
nach oben
Oxana2003
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 02.02.09, 00:02  Betreff: Re: Lieder von Morena Clara  drucken  weiterempfehlen

Sandra

Claudio Bermudez - Ven junto a mi


[editiert: 02.02.09, 00:07 von Oxana2003]



Dateianlagen:

Claudio Bermudez - Ven junto a mi.mp3 (4.695 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 203-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.02.09, 06:36  Betreff: Re: Lieder von Morena Clara  drucken  weiterempfehlen

OH mein Gott,ich habs,juhu

1000 Dank an dich,ich hab solange danach gesucht und die Hoffnung schon aufgegeben.
nach oben
Today1962
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 21.02.10, 15:00  Betreff: Re: Lieder von Morena Clara  drucken  weiterempfehlen

WOW danke für die schönen Songs :):)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj