Schade, dass hier noch niemand etwas geschrieben hat. Mir persönlich hat nämlich Morena Clara besser gefallen, als Salomé. Aber die Geschmäcker sind ja wie bekannt verschieden.
Ich hab zwar Salome nicht gesehen, aber Morena Clara ist eine der wenigen Serien die mir bis heute nicht aus dem Kopf gehen. Das letzte Mal sah ich sie vor 7 Jahren. Ich würde mich unwahrscheinlich freuen, wenn sie wieder ausgestrahlt werden sollte.
Es ist lange her, dass ich Morena Clara sah. Man sollte die Serie wieder bringen. Ich hab nähmlich die letzten Folgen verpasst und weiß immernoch nicht wie es endete! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Zur Not schreibt mir ne Mail. Meine Adresse:
"Morena Clara" zählt zu meinen Lieblingsserien. Die Telenovela ist einfach wunderbar anzusehen.
Der deutsche Sender Tele 5 wiederholte die Telenovela im Jahre 2002. Aber leider nur die Hälfte der Folgen. Das war ein echter Skandal. Es wird wohl an den Lizenzen der Ausstrahlung gelegen haben.
Hui... da hätte ich doch beinahe was vergessen. Ich arbeite derzeit an einer Website von Morena Clara. Ich hab gesehen das es sehr wenige gute deutsche Sites über sie gibt. Und meine soll richtig gut werden. HOFFE ICH Schaut mal rein wenn sie fertig ist!!
Ach ja.. wenn ihr irgendetwas von Morena Clara habt das ihr veröffentlichen möchtet (Bilder, Wallpaper, FanArts, Fanfictions...) könnt ihr sie mir sgern schicken. Wallpaper, FanArts, Fanfictions... werden dann mit eurem Namen versehen. Überlegt es euch!
sorry das ich Dir solange nicht geschrieben habe. ich wollte ja mal nach den Sachen schauen. Leider gibt es ein Problem. Der Rechner von meinem Bruder auf dem ich all meine Sachen, Bilder etc hatte, hat den Geist aufgegeben. Und jetzt ist alles weg .
Ich kann Dir nur mit ein paar Internetadressen weiterhelfen, aber die kennst Du wahrscheinlich schon :