Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spiel "Augenblick"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lanselot
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 16.01.11, 14:41  Betreff: Spiel "Augenblick"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jemand lust zur spielen? Und so gehts:

Jemand stellt eine Frage zur Serie und der jeniger der als erster die Richtige antwort gibt stellt die nexte Frage.

Los gehts...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lanselot
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 16.01.11, 14:43  Betreff: Re: Spiel "Augenblick"  drucken  weiterempfehlen

Was brach Christian in leere Wohnuhng von Valentin und Klara mit ?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gastleser
Gast
New PostErstellt: 17.01.11, 10:23  Betreff: Re: Spiel "Augenblick"  drucken  weiterempfehlen

Ist vielleicht nur was für Olya, olalou, veronika, dgu3000, Mega_Perle, nicky75v, LenaDo84, Maddy86, Jenny, ankez_josef, Tadeusz Kotecki, mago, die deine Downloads bekommen und angesehen haben.

Die anderen haben Morena Klara nicht gesehen und können nicht mitmachen.
nach oben
Catdog
Mitglied

Beiträge: 210


New PostErstellt: 17.01.11, 15:11  Betreff: Re: Spiel "Augenblick"  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nicht mitreden da ich MC nicht gesehen habe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lanselot
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 17.01.11, 18:41  Betreff: Re: Spiel "Augenblick"  drucken  weiterempfehlen

das spiel ist ja auch für die gedacht die die serie gesehen haben und mögen. Leute macht es nicht immer so kompliziert. Mich haben schon soooo viel angeschrieben und die serie bekommen. Es soll doch nur spaß machen. Und für mich ist es eigentlich klar das wenn das spiel im bereich "Morena Clara " steht ist es auch für die gedacht die die serie gesehn haben. Es wird ja niemand gezwungen mitzumachen. Ich wollte nur das thema bischen beleben. Auf ander foren haben wir immer mega spaß mit solchen spielen. Na ja war nur eine Idee.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 18.01.11, 09:07  Betreff: Re: Spiel "Augenblick"  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Idee auch super.

Kann aber leider auch nicht mitmachen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gastleser
Gast
New PostErstellt: 27.01.11, 17:39  Betreff: Re: Spiel "Augenblick"  drucken  weiterempfehlen

Hallo, dein Spiel finde ich im großen und ganzen ganz lustig, aber ich verstehe die frage nicht. ich wüsste nicht wann valentin und klara eine wohnung hatten. vielleicht meinst du valentin und linda?
nach oben
nikita
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Hannover


New PostErstellt: 27.01.11, 18:10  Betreff:  Re: Spiel "Augenblick"  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich finde das Spiel auch eine gute Idee.
Leider kann ich auch noch nicht mitspielen, ich hab noch nicht alle geguckt,

bin gerade bei Teil 88...es ist so spannend...und es wird bestimmt noch besser und spannender...ich freu mich schon auf die nächste Folge die ich nachher gucke.

Aber ehrlich gesagt versteh ich die Frage auch nicht so wirklich?!

So...erstmal schöne Grüße an alle "Morena Clara" -Fans...

bis denne...nikita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lanselot
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 28.01.11, 16:36  Betreff: Re: Spiel "Augenblick"  drucken  weiterempfehlen

In einer der ersten Folgen wo Valentin und Lindo noch SO VERLIEBT waren und die Wohnung noch leer stand, kam Christian vorbei und hat Linda was mitgebracht. Ich will wiessen was. Was hat Christian mitgebracht. Es war bevor die wohnung noch eingerichtet war.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nikita
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Hannover


New PostErstellt: 30.01.11, 14:02  Betreff: Re: Spiel "Augenblick"  drucken  weiterempfehlen

...das war bestimmt was zu trinken... nee Spaß...ich habe keine Ahnung mehr was das war...vergessen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lanselot
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 30.01.11, 15:10  Betreff: Re: Spiel "Augenblick"  drucken  weiterempfehlen

Das ist es ja... man such die richtige Folge und schaut nach. Na gut Es war eine Personenwaage. Als ich es gesehne habe fand ich es ganz witzig. Ich habe mich gefrag wozu Walentin und Linde es wohl brauchen können. Die hatten noch keine möbel dafür aber eine Personenwaage
Versuchen wir es mit einer einfachen Frage bis Folge 88

Also.. ein mal ist Klara im Auto von Valentin ohnmächtig geworden. Ich möchte wissen warum und was hat sie vorher gemacht?




____________________


[editiert: 30.01.11, 15:13 von Lanselot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.03.11, 01:17  Betreff: Re: Spiel "Augenblick"  drucken  weiterempfehlen

Clara ist von der Polizei abgehauen, die sie beim Straßenverkauf erwischt haben. Im Auto ist sie Ohnmächtig geworden weil sie an Unterernährung leidet.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj