Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Valentin/Clara Song

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dorothy_from_Kansas
Mitglied

Beiträge: 174


New PostErstellt: 30.09.03, 15:54  Betreff: Valentin/Clara Song  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

ich habe erst vor kurzem herausgefunden, dass es den Song , der immer in Valentin und Clara Szenen auch auf CD gibt:

Schaut:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2556226352&category=26719&rd=1

Eine echt supi CD mit vielen anderen spanischen Song, ihr werdet ihn sicher auch über amazon finden.

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss Sophie
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 10.10.03, 20:46  Betreff:  Re: Valentin/Clara Song  drucken  weiterempfehlen


Hi Dorothy,

witzig - ich hab mir die CD gerade vor ein paar Wochen gegönnt. Ich kann mich Deiner Empfehlung nur anschließen, einfach SUPER!!!

Tschau,
Miss Sophie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.10.03, 00:43  Betreff: Re: Valentin/Clara Song  drucken  weiterempfehlen

*sigh* ich liebe diese Novela!!! Kein Vergleich zu dem Kram, der dzt. zu sehen ist! Astrid C. Herrera und Luis Jose Santander sind ein echtes Traumpaar
nach oben
Sam
Gast
New PostErstellt: 18.10.03, 10:29  Betreff: Re: Valentin/Clara Song  drucken  weiterempfehlen

Auf meiner Website sind 2 Songs von den beiden online. Wer sich die gerne anhören möchte sollte mal reinschauen.
www.home.arcor.de/morena-clara
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.10.03, 10:30  Betreff: Re: Valentin/Clara Song  drucken  weiterempfehlen

Uppsss... kleiner Fehlerteufel

die Addi heisst natürlich: http://home.arcor.de/morena-clara/
nach oben
kareena
Gast
New PostErstellt: 14.07.05, 20:29  Betreff: Re: Valentin/Clara Song  drucken  weiterempfehlen

i'm from kuwait country

and i love astrid i didn't know she is famous there in your country

i though she just did one role in morena clara i also love valanten

and i saw morena clara in 1997 i really love it

and i try to find clara and valentine song

and finally found it

oh thank you relly thank you very much for this link

http://home.arcor.de
nach oben
crybaby
Gast
New PostErstellt: 13.03.06, 15:38  Betreff:  Re: Valentin/Clara Song  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich hätte so eine Frage:

Wie heißt denn der Song, der immer bei den Liebeszenen zwischen Clara und Valentin läuft?

Ich finde ihn sehr schön!

Danke!

crybaby
nach oben
Lidiana
Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 12.04.06, 16:04  Betreff: Re: Valentin/Clara Song  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leute, ich möchte auch gerne wissen, wie dieser Song heisst. Danke.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.07.06, 15:30  Betreff: Re: Valentin/Clara Song  drucken  weiterempfehlen

Der Song heßt Barco a la deriva que
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.07.06, 15:34  Betreff: Re: Valentin/Clara Song  drucken  weiterempfehlen

von Guillermo Davila
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj